...als gerade ne kollision zweier teilchen eine riesige explosion verursachen durch welche ein schwarzes loch ensteht und du wirst reingesaugt =D
du hast n date mit taiga...
...als gerade ne kollision zweier teilchen eine riesige explosion verursachen durch welche ein schwarzes loch ensteht und du wirst reingesaugt =D
du hast n date mit taiga...
...doch sie lässt dich eiskalt abblitzen, da du sie gefesselt und dazu gezwungen hast. (Nicht sexistisch gemeint xD)
Du bekommst eine 1000TB DVD geschenkt (Gibt es!)...
...doch ein riesen fetter Kratzer ist drauf und somit unbrauchbar.
Du hast so viel mega Glück das du zum 4. mal im Lotto gewinnst xD...
//offtopic: Die CD ist irgendwie zweischichtig aufgebaut, dh: Es müssten beide Schichten zerkratzen damit die hin ist, und da musst du schon mit nem Messer kommen (ka wie das geht, is aber so :O)
doch du stirbst, bevor du den Gewinn abstauben kannst...
Du Hast die Chance, dich mit mir zu treffen (:D)
doch du vergisst wo ihr euch trefft.
Du liegst im Sterben und deine Letzten Worte sind:...
War das Hasenfuss96 ?
Du gehst du die Straße um mitternacht und denkst: ..
...wieso spielen alle das Spiel falsch?
Du wurdest zum Teilchenbeschleuniger in Genf eingeladen...
Doch ein Trojaner legte die Kameras die dort angebracht sin lahm
Du Hast Zugang zu der Quelle allen Wissens....
...doch das einzige wissen dass es dir übermittelt ist: 1+1=2. =D
du entwickelst gottähnliche skills im pvp und besiegst alle mit einer siegesstrecke von 1000kills ohne eigentode...
doch der Flug fällt aus und die Einladung gilt nur für diesen Tag.
Du kannst mithilfe deiner Gedanken in Bücher reisen und die Geschichten erleben...
doch ich bin zu doof ![]()
Du hast die Chance, mich NICHT zu treffen (:D)
Offtoppic:
Kann es sein das ein Beitrag vor meinem gelöscht wurde, weil meine Antwort nicht mehr passt.
Offtoppic:
Kann es sein das ein Beitrag vor meinem gelöscht wurde, weil meine Antwort nicht mehr passt.
scheint so....
mein satz hat nämlich kein ende............
und deiner keinen anfang...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!