Der Versauthread

  • ...als gerade ne kollision zweier teilchen eine riesige explosion verursachen durch welche ein schwarzes loch ensteht und du wirst reingesaugt =D



    du hast n date mit taiga...

  • ...doch sie lässt dich eiskalt abblitzen, da du sie gefesselt und dazu gezwungen hast. (Nicht sexistisch gemeint xD)


    Du bekommst eine 1000TB DVD geschenkt (Gibt es!)...


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • //offtopic: Die CD ist irgendwie zweischichtig aufgebaut, dh: Es müssten beide Schichten zerkratzen damit die hin ist, und da musst du schon mit nem Messer kommen (ka wie das geht, is aber so :O)


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • doch du vergisst wo ihr euch trefft.





    Du liegst im Sterben und deine Letzten Worte sind:...

    Habt ihr Fragen zu Animes? Schreibt mich an ich helfe weiter. aber natürlich helfe ich auch, so weit ich es kann, wenn ihr ein Problem auf Letsmine habt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    De_Lanzac! Wir Zeigen den Hasen wer die Jäger sind!

  • ...doch das einzige wissen dass es dir übermittelt ist: 1+1=2. =D



    du entwickelst gottähnliche skills im pvp und besiegst alle mit einer siegesstrecke von 1000kills ohne eigentode...

  • doch der Flug fällt aus und die Einladung gilt nur für diesen Tag.


    Du kannst mithilfe deiner Gedanken in Bücher reisen und die Geschichten erleben...

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Offtoppic:


    Kann es sein das ein Beitrag vor meinem gelöscht wurde, weil meine Antwort nicht mehr passt.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.