PVP Jail

• Hi Teamler vielleicht wäre es sinnvoll einen Neuen Jail zu machen ein Raum unter der PVP Arena in der jeder der im PVP ist und den Gefangenen Killen kann und wird danch wieder rein gespawnt wird. War nur eine kleine Eingebung .Ich schau mal auf eure Kommentare.

MfG Gisborn

• bin dagegen da bei evt. Missverständnissen unschuldige Spieler geköpft werden

und köpfe würden extrem an wert verlieren

:thumbdown:

• Ich bin da total dagegen, da eine Bestrafung ist, wenn man im Jail ist...

Und durch PVP-Jail hätten die "Gefangen" einen Zeitvertreib, und dadurch würde sie nicht drauß lernen, wenn sie trotz Jaail-Aufenthalt töten dürften/könnten

*MEINE Meinung*

Wub Wub Wub

• Also gejailte spieler sollen ohne Ausrüstung in die PvP-Arena nur damit sie da einfach so gemetzgert werden?

Jetzt mal ehlich was soll das für ein Schwachsinn sein? Die Leute die im Jail sind wurden/werden schon bestraft, und nur weil du vielleicht leicht an Köpfe kommen willst sollen sie dann schutzlos in die Arena? Wir sind hier nicht bei den Römern!
    Außerdem macht es doch auch keinen Spaß solche Leute zu töten, die können sich nicht wehren, stehen meistens eh nur regungslos rum und sind mit 2 Schlägen tot...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich finds lustig. :D :D :D

Aber auch nur weil dieser Vorschlag so mega hirnlos ist.
    Nun mein Verbesserungsvorschlag:
    Man lässt alle Gefangenen in einem Raum voll Wasser spawnen und lässt sie ertrinken :D

P.S. Ich übernehme keine Haftung für die wirkliche Umsetzung meines Vorschlages es ist nur ein Scherz und nicht Ernst gemeint

• Was passiert wohl, wenn man im Jail stirbt ?

Man wird vielleicht zum Spawn teleportiert ?
    Vielleicht ist PVP im Jail abgeschaltet ? (Ist es ?)
    Vielleicht hat das auch einen guten Grund ? (<- Falls PVP abgeschaltet ist)

• *hust* alles wahr :O ich glaub man hatte auch schon im alten jail pvp ausgemacht wegen dem spawn und wegen kill an polizisten ;)

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!