Neuer Job: Nachbarschaftswache

  • Eine neue Abwehr gegen Griefer: die Nachbarschaftswache

    Die Nachbarschaftswache soll im FreeBuilt sein, da nur dort gegrieft werden kann. Sie sollte in der "Innenstadt"(Spawn bei Luftballons) anfangen und einen Radius von ca. 150 Blöcken haben. Es sind eigentlich nur normale Streifenpolizisten aber sie sind auch sehr wichtig.

    Die Idee kam mir als ich simon3207 :evil: oder so, gesehen habe als er in mein Haus einbrechen wollte, dazu kommt noch dass er dann einfach weitere Leute Eigentum durchstöbert hat. Großes Plus: Es gab einen gigantischen Grief und die LetsFarm-AG muss alles wieder neu planzen,alle Tiere tod nur noch ein durchlöchertes Bauwerk. Ich war auch betroffen. Es war offensichtlich mutwillige Zerstörung.

    Das Team sollte aus Spielern bestehen die oft on sind und etwa 12 Jahre alt sind. Natürlich werde ich freiwillig in meinem Wohn-FreeBuilt patrulieren. Also bitte unterstützt mich um Griefern das Handwerk zu legen. IN DER EINFACHEN HEIMAT SOLLEN UNSERE BAUTEN NICHT VON IRGENDWELCHEN GRIEFERN ZERSTÖRT WERDEN!!!X(

  • meinst du das jetzt als Job im Sinne von einem Serverjob, d.h. wie Polizist, etc. oder als eine "Selbsthilfegruppe"? Falls ersteres, wird es vermutlich abgelehnt. letzteres wäre schon eher möglich.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Also wenn du die Idee als neuen Job meinst dann muss ich dir sagen das es die Idee schon gab und sie abgelehnt wurde.
    Das hat einfache Gründe: Erstens kann man nicht für alles nen neuen Job einführen. Zweitens ist das Freebuild einfach viel zu groß als das dieses von Patroullierenden abgedeckt werden könnte. Und drittens: Die meisten Griefer stört es sowieso nicht ob man ihnen zuschaut oder nicht, es gibt viele Fälle in denen die Bestohlenen genau wissen wer es war.

    [align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

  • Naja löblich das ihr euch Gedanken macht aber eine Frage habe ich dennoch, wozu glaubt ihr gibt es denn die Polizei.

    Sie haben einzig und alleine die Aufgabe sich um Griefs zu kümmern und die finden wie erwähnt nur im Freebuild statt.
    Ihr meldet den Grief, sie schreiben Akten, und bestrafen den Täter,und verdienen dadurch Geld.

    Wollt ihr euch freiwillig hinstellen und kucken wer wo gerade grieft? Ihr habt kein Logblock um nachzuvollziehen wer da genau ist, ist es überhaupt ein grief.
    Technisch wäre es sinnfrei jemanden abzustellen und zu kucken wo wer gerade griefen könnte, das Freebuild ist gigantisch.

    Rein vom theoretischen, zumal ein Grief nich wirklich schlimm ist, rollback und Täter wird bestraft, es ist ein Teil der zum Reallife Konzept von LetsMine dazugehört und immer wird, sonst wäre alles Protectet und jeder könnte in Ruhe dort walten. Dann wären wir aber wiederum nicht mehr LetsMine und ein X-beliebiger Buildserver, wenn ihr mir soweit folgen könnt.

    Ich persönlich finde Ideen solcher Art grundsätzlich gut, nur will ich euch gerade nur die Contras auflisten, bevor sich solche Ideen mit Mühe verbunden weiterentwickeln und im Endeffekt dann nicht umgesetzt werden

    Gruss^^

    Einmal editiert, zuletzt von emp1985 (2. Februar 2013 um 23:45)

  • @shadow:
    Selbst wenn dieser beruf offiziel kommt es werden immer griefs passieren ;) zwar kommt ein kleiner personal abbau aber na ja ;) (vieleicht kein personlabbau sondern nur bewerbungs stopp 4ever ;) :D )

  • Aber wofür eingearbeitete, verantwortungsbewusste, beständige Teamler rausschmeißen um einen Job zu gewähren, wo das Personal auch nichts anderes gegen den Griefer machen kann als die Polizei zu rufen ?

    Die interessieren sich z.T. nicht mal einen Dreck dafür, wenn ein Polizist (!) sagt, er solle aufhören, wenn dann so ein Jobler in Orange mit der obligatorischen Trillerpfeife ankommt, der ihn nicht einmal töten darf (der Jobler würde sich ja selbst strafbar machen!) wird ihn das überhaupt nicht interessieren.

  • Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!