Smcool, dann kannste mich ja in Stuttgart aufgabeln ![]()
Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]
-
PacMan89 -
1. Februar 2013 um 22:35 -
Geschlossen
-
-
Klar kann ich das machen xD muss halt später nur wissen wann und vorallem wo XD, momentan warte ich bis sich ein paar melden.
-
wenns möglich wäre kannste ja das ninklchen in koblenz aufgabeln :3 kommst ja genau an der ecke vorbei

-
Jaaa :3 das wär vooooooll supi

-
ich war schon ewig nicht mehr auf der games com und da es für mich ja nur ein Katzensprung ist wäre ich auch mit von der Party:) es sei denn ich fahre da nochmal in Urlaub aber das steht noch nicht fest.
-
Kann ich machen Ninkl, Strecke sieht dann etwa so aus:Strecke
Ist aber nur so schnell mit Google Maps gemacht, wird wahrscheinlich ein wenig anders sein.
Noch 6 Plätze frei
-
Mal gucken ob ich meinen Cousin überreden kann.

-
//updated by Elli

-
Möchte noch jemand mit mir mitkommen?
Ansonsten würde ich dann bald abmachen wann ich alle mit dem Auto abholen kann und so. -
Also ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen. Hab ja auch nur 10 Min Autofahrt! =) Nur 1 Tag vorher Feiert mein Vater seinen 50.
Das wird lang und ich muss gucken ob ich nicht total übermüdet bin 
-
Ich kann euch nicht vertrauen

-
So hab mir nun alle Besorgt / Gekauft Zelt Aufblasbare kautch xD stuhl usw ... Kauf mir auch ne dauer karte heisst also ich bin ab Mittwoch aufm Zeltplatz wenn alles gut geht xD
-
oh man warum in Köln.Des ist zuweit weg für mich.

-
Naja en Gamescom treffen außerhalb von Köln würd wenig Sinn machen^^
-
warum würde des wenig sinn machen?
-
Also ich bin wohl auch wie eiszombi die ganze zeit anwesend , weiß noch nich , fahre dann entweder ab mannheim oder Bad Hersfeld, wer mit will, schaut mal bei google maps, ob ich bei ihm vorbeifahre, dann kann ich auch mitnehmen richtem ich auch gern nach anderen und bleib nur ein zwei tage , ist mir egal

-
wie es aussieht brauch ich von berlin oder umgebung ne mitfahrgelegenheit. ich bin auch stubenrein und versiche das auto nicht dreckig oder kaputt zu machen ...
-
Alle Regelungen für Mitfahrgelegenheiten bitte über diesen Thread führen!
Danke!
-
Also wenn ich kommen sollte, dann mit dem UFO!
-
An dieser Stelle gleich noch mal eine Aufforderung an alle die kommen wollen bestellt euch jetzt schon mal eure Karten online auf der Games Com Seite
derzeit werden sie nur dort offiziell verkauft, lasst euch also nicht von irgendwem über den Tisch ziehen.
Im Saturn oder anderen Vorverkaufsstellen gibt es derzeit keine Karten, ich weiß auch nicht ob die da noch kommen, hab gestern mal gefragt im Saturn und die wussten es selber nicht.
Also geht auf Nummer sicher und kauft sie online
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!