Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]

  • Also ich bin mit der evangelischen Kirche bei so einem Projekt einen Tag mit meinen Freunden auf der Gamescom :grinning_squinting_face:
    Ich freue mich schon richtig, vielleicht sehe ich dann ja mal einen von euch! :thumbs_up:

  • Laut Chef wäre das okey, das ich das Wochenende frei bekomme...


    Bock? Natürlich... Will ja die server menschen bissl RL kennen lernen xD (vorallem den beweis, das Muh so jung is)


    Muss allerdings nur noch meinen Vater überreden (auch wenn ich zudem zeit punkt 18 bin), weil er Zelt und sowas hat xD


    Komme aus Berlin, und werde (wenns klappt) mit Mafiabone, und noch anderen eine Gruppenkarte nehmen und so nach Köln fahren...


    Bräuchten allerdings noch 2 oder 3 Personenaus Berlin /Umgebung , die Mitfahren würden, damit es günstiger wird für uns fahrenden xD




    Freu mich schon auf GamesCom xD



    Euer Pingu-Mav

  • Ich bin definitiv dieses Jahr auch wieder dabei. Hoffentlich sehe ich euch dieses Jahr mal dort... Habe euch letztes Jahr die ganze Zeit gesucht :frowning_face:

  • Ich kann leider nur am Wochenende da sein, habe Freitag Schule, gibt es jemand der am Samstag/Freitag dorthin fährt? so in der Gegend Zürich/Aargau, habe keine Lust auf Zug xD.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Soo ich hab mal nach langen hin und her bssl geplannt und werde höchstwahrscheinlich (muss das noch mitn arbeitgeber absprechen) dort 2-3 wochen urlaub nehmen...


    dafür such ich eine mitfahr gelegenheit von mir bis zur gamescom (taiga *zuzwinker*) und evt danach von gamescom richtung österreich! kommt da wer her fährt da wer mitn zug auto oder hatt ein platz auf sein dreirad hinten?

  • kommt jemand aus koblenz oder umgebung? könnte zelt und pavillion mitbringem (pavillion kann man an den seiten ja auf oder zu machen wie man will ^^) mit zug den kram mitzubringen würde sehr umständlich falls dafür überhaupz bedarf besteht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Info an alle die kommen wollen:


    Wer schon weiß, dass er/sie kommt bzw weiß wann er/sie kommt, soll mir doch bitte mal ne private Mail im Forum schreiben, mit folgenden Infos:


    1. Ingame Name
    2. RL Vorname (dient nur dafür euch etwas näher kennen zu lernen und so, freiwillig)
    3. Von wo ihr her kommt
    4. Wann ihr kommt
    5. Kommt ihr mit anderen oder allein
    6. Wie ihr unterkommt bzw unterkommen wollt
    7. welche Zeltutensilien ihr besorgen könnt oder habt
    8. womit ihr ankommt (Bahn/Auto/Flugzeug/Ufo/Zeitreise/Pferd/ tp Command etc pp)


    Ich bitte jeden diese Infos an mich zu senden damit ich euch besser koordinieren kann bzw wir uns gemeinsame Treffpunkte ausmachen können, natürlich ist alles freiwillig aber es würde das Community feeling verbessern und mir die Arbeit und den Stress vom letzten mal erleichtern^^


    Achja für alle die es noch nicht wissen oder überlesen haben, der Großteil wird sich auf einem Zeltplatz aufhalten, daher auch die Zeltutensilien und so weiter, Elli und ich könnten euch dort hin führen (Ich würd mir dafür ne Gruppenkarte zu legen und quasi den Shuttlebus spielen xD)
    Desweiteren wirds auch so sein dass wir versuchen uns ein großes Stück Zeltplatz abzustecken und das gewissermaßen "reservieren" also wäre cool wenn ihr bissl was dazu gebt zu den Leuten die ihr Zelt vorn weg länger auf dem Platz lassen um was frei zu halten. (Letztes Jahr hatte Elli 90 Euro dafür gezahlt, also wenn wir es gut teilen dürfte das kein Ding sein, sie oder jemand anderes dabei zu entlasten)


    Falls ihr Fragen habt, ruhig an mich schreiben und so bitte die oben genannten Punkte net vergessen.


    PS: Keine der Informationen wird irgendwie preisgegeben, ich würde euch jedoch anbieten bei Leuten aus eurer nähe, euch zusammen zu bringen, dass ihr nicht alleine fahren müsst (wenn sich was ergibt)

  • 1.: xX_Diar_xX
    2.: Diar
    3: Nahe kiel an der ostsee
    4: 23.08 gegen mittag
    5. Mit einer freundin aus köln
    6. Bei der freundin
    7. pennsack kann ich leihen
    8. Bahn/auto je nach eltern..

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • So, ich kann sogar von Donnerstag an kommen mit einem Auto mit 8 Plätzen,
    Strecke ist hier: Strecke (stimmt der Zielort?)
    Ich kann also maximal 8 Leute mitnehmen die irgendwo in der Nähe mitgenommen werden wollen. Zeit, etc. würde ich dann halt anpassen je nachdem wie es am besten geht.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.