Im jail gefangen,schild funktioniert nicht

• Hi

Ich bin aus irgendeinem grund den ich nicht einmal kenne im jail gelandet.So und jetzt bin ich drinne und hinter mir ist so ein schild wo "klick mich" Steht.Und das dumme ist jetzt, das das schild auf den klick von mir überhaupt nicht reagiert.Also kurz gesagt:bin im jail und schild hinter mir funktioniert nicht.Kann mir bitte jemand helfen.

• ich weiß nicht wie das gefängnis aufgebaut ist (wo ist das überhaupt?) und vielleicht war es einfach ein lagg

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Laut /jailcheck bist du nicht mehr im Knast. Solltest du dennoch dort gefangen sein kannst du dich gerne an mich wenden.

• Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!