Forum Ränge

• Soweit ich weiß, heißt das "Bedanken"-Plugin so ^^

Redstoneerz wäre wirklich cool :0

Vielleicht könnte man diese Ränge ja als sowas wie die Babels bei Wikipedia einrichten. Beispiel: Keuk. Man sieht, dieser Typ spricht Deutsch und ist Münchner. Vielleicht ließe sich sowas für's Forum auch einrichten ?

• Also ich finde die Ideebschon geil, aber dann ist halt wieder das Problem, dass jeder User einfavh irgendwelchen Blödsinn reinschreiben könnte. Also ich bin für:

-Online-Anzeige: Redstone
    -Sternchen-Anzeige: XP-Flaschen
    -Anzeige, dass Personen JF-Teamler, LMTV-Mitarbeiter oder Förster sind. Blöcke bekommen sie, wenn sie noch nix andres sind. Es könnte dann so sein:

•Förster: Holz, Sapling oder Diaaxt
    •JF-Team: ein fruchtbares Feld Erde
    •LMTV: Kamera oder Dropbox-Symbol

• Bin vehement dagegen.
    Damit führen wir nur mehr "virtuelle Schw*nze" ein, die sich zum Vergleich anbieten. Die einzigen "Userschichten" entstehen momentan durch die verschiedenen Ingame-Ränge. Doch im Gegensatz zu ingame-Rängen würde man diese Forumsränge nicht unbedingt "verdient" haben und das ist der Knackpunkt.
    Das Ganze wird imho nur zu Unmut führen und wozu brauchen wir denn wirklich mehr Forumsränge?

• Naja neee, aber vllt. Mitglied bei 10, Aktives mitglied bei 20 und Sehr Aktives Mitglied bei 50. Sehr aktoives wird man ja scho bei 22 oder so, des find ich net so gut...

• ja, aber zumindest Ränge für Förster, JF-Team und FBC könnte man einführen, dann steht auch nicht beispielsweise bei jedem förster in der signatur, dass er förster ist ^^

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Wäre ich auch für.

Wenn es wirklich nur um die Ränge geht, minimieren wir das ganze einfach auf Member, Förster, FBC, JF-Teamer, Polizist, Supporter, Architekt, Eventleiter, F-Mod, F-Admin, Mod, Admin.

• Ich wäre ja dafür, dass man für "aktives/sehr aktives Mitglied" einen Mittelwert zwischen beiträgen und wie oft im Forum aktiv ermittelt wird. Schwer umzusetzen, aber wenn sich ein paar Leute dransetzen, geht das schon.

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Hallo,
    worüber ihr jetzt schreibt ist aber doch was völlig verschiedenes?^^
    Team-Ränge sind doch etwas anderes wie die Ränge für Normale Benutzer? Sie sagen doch garnichts über die Aktivität aus? Genau, das wünscht ihr euch doch.^^ Oder nicht?

Das andere bringt Membern doch garnichts?

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• irgendwie artet die diskussion aus stimmt schon kalli ^^
    also was wäre mit Rängen für Förster, JF-Teamler + FBCs?

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Damit bin ich eigentlich auf Muhlord's Argument mit den Virtuellen primären männlichen Geschlechtsteilen eingegangen. Mir persönlich ist es ja egal, aber ich finde "sehr aktives Mitglied" ist ein bisschen pauschal gesagt, ~100.000 Beiträge, aufgeteilt auf ~13.000 User.
    Das macht durchschnittlich ~9 (8,5570950060901339829476248477467, wer es genau wissen will.) Beiträge pro User.

• Hi will auch mal was dazu schreiben.

Und zwar einerseits muss ich muh beipflichten und wir hatten damals (glaube das war ne Art lvl system oder so) drin und das wurde auch entfernt vorallem auch weil immer mehr "sinnlose" treads" gemacht worden sind (statt dem Bedanken button wurde sich via post bedankt etc.) sowas ist fail

Allerdings bin ich anderer seits auch dafür das etwas am Ränge System geändert wird (für User) da die besagten 22 Posts relativ 0 aussagen meiner Meinung nach (die hatte ich damals nach ca. 2 Tagen mit sinnvollen Beiträgen)

Wo ich allerdings definitiv dafür bin ist das JF-Team, Förster und FBC´s definitiv ihren eigenen rang im Forum erhalten schon alleine deswegen weil die User abgestimmt haben das sie im TS auch ihre Ränge bekommen sollen (sofern sie das noch net haben). Da wäre es auch mies wen sie das hier nicht hätten außerdem sind sie dadurch besser zu erkennen.

Wegen der restlichen Sachen siehe redstonelampe etc, bin ich auch dafür da wir ja n MC Forum haben und der Stil auch mc seien sollte.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Für mich ergeben die letzten Seiten klar gesagt keinen Sinn.
    so wieso haben wir einen Beitragscounter?!
    der macht nur Probleme und er ist unnötig !
    zu wissen wie viele Beiträge man hat ist doch egal wir sind hier um Spaß zu haben und nicht um zu schauen wer am meisten hat. mein Vorschlag : Aktivitäts Punkte die von posts und Zeit in Forum abhängig sind

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Aber auf dem Profil eines Users sieht man ja, wie fiele Beiträge er durchschnittlich am Rag hat. Also soll ich dann nen thread mit Rang für FBC, Jf und Förster in TS und Forum machen?

• Ich hätt nen vorschlag zu den symbolen:
    einfach spitzhacken aus holz, stein, eisen, gold und diamant
    da gibts keine veewirrung wegen obsidian usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!