@kalli: was ist damit die sterne durch erfahrungsfläschchen zu ersetzen? wäre das möglich + was hältst du davon? (natürlich auch anderes Item / ... möglich, muss kein erfahrungsfläschchen sein)
Forum Ränge
-
Trojaner -
24. Januar 2013 um 19:08 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
ich würd diamant über obsidian stellen aber ansonsten find ich den vorschlag ziemlich gut, sowas ähnliches hab ich auch selber schon mal geschrieben.
-
Man könnte den Vorschlag von Bob bzgl. der Ränge mit diesem hier kombinieren, das fänd ich gut.
-
Was ist mit Bedrock?
-
Ich würde Obsidian als Höchstes stellen, denn was wird benötigt um Obsidian erfolgreich abzubauen ?
Richtig, Diamanten. Und zwar gleich drei Stück um eine Spitzhacke zu bauen

Außerdem hat Obsidian so einen rustikalen Effekt, also für die, die hier schon richtig lange im Forum unterwegs sind !
Nur so eine Idee

-
I like a Diamond
Will dias
Back to topic: Also ich find die Idee klasse
Relativ schnell und leicht umsetzbar.(ich kenn mich da aus war selbst mal BB forum admin einfach piktogramm hochladen verändern und bumm fertig oder link ändern ^^)
Das mit den Erfahrungsfläschlichen ist auch eine coole Idee aber geht nicht auch erfahrungspunkte? Es gibt ja Stufen von den xp kann man doch prima nutzten
-
Nein, also wenn, dann bitte diamanten als oberstes. Hat man smaragde vergessen? Könnte man auch einbauen.

-
Und Bedrock! Und endstone!
-
Und im Endeffekt soll JEDER Minecraft-Block eingebaut werden xD
Nö, fände ich echt cool :'D -
Ne das wärrn dan zu viele sachen :O

-
Ach, ich finde das wäre cool, wenn es alle, oder immerhin 20 verschiedene Ränge gäbe

-
Fänd ich cool,
bin mal gespannt was Kalli auf die Beine stellt 
-
Also ich find die Idee auch nicht schlecht, aber Leute nehmt bloß das Holz wieder rein! xD
Freu mich aber schon wenn wirklich etwas in der Art umgesetzt wird
lg -
Die idee mit den erfahrungsfläschchen ist echt auch hammergeil

-
-
-
Der komandblock ist der höchste

-
neeeee? ._. ...
commandblock.. die bugdinger die jeden aufregen xD nein, lieber nicht. zumal der auf let's mine gar nicht existiert.
-
Dochh sol rein

-
//push?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!