Forum Ränge

• Ich finde die Forums Ränge sollten bearbeitet werden, außerdem sollte es mehr Ränge geben statt nur 3-4 (Forum Ränge sind diese Dinger die unter den Nicknames stehen, zB Sehr aktives Mitglied)

Wie ich mir das so ungefähr vorstelle:

• Rang Dirt Miner(< 50 Beiträge)
    • Rang Wood Miner (< 150 Beiträge)
    • Rang Stone Miner (< 250 Beiträge)
    • Rang Coal Miner (< 500 Beiträge)
    • Rang Iron Miner (< 750 Beiträge)
    • Rang Gold Miner (< 1000 Beiträge)
    • Rang Diamond Miner (> 1000 Beiträge)

...

Eventuell dann auch mit den passenden Icons (zB bei Wood Miner Holz-Icon)

• gute idee, nur vielleicht wood weglassen, dafür aber stone ab 150 oder 200, wobei man auch gravel (kies) statt wood nehmen könnte. (du hast ja sowieso fast coal ;))

lg

Misteradi1

//edit: noch Obsidian Miner bei >1500 Beiträgen dann freut sich schroeder :D

//edit2: momentan gäbe es 7 diamondminer :D bzw. 4 obsidian und 3 diamond außerdem noch welche die nah dran sind

[gehört zu edit2] allerdings gäbe es evtl. ein problem dass manche user / mehr user sich noch mehr durchzucheaten versuchen mit doppelposts, sinnlosen posts, ...

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• man könnte ja aber trotzdem die farben für die teammitglieder beibehalten, aber ein sup mit 10 beiträgen oder so hat trotzdem nicht gleich 2 eisenblöcke -.-

//edit: z.B. gibt es einen poli mit 8 beiträgen :o einen archi mit 25 und Baud (ADMIN!) hat nur 92 Beiträge 8|

//edit2: sup mit 10 beiträgen gibts net minimum ist 30

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Hier mal ne überarbeitete Liste :D

• Rang Dirt Miner(< 50 Beiträge)
    • Rang Gravel Miner (< 150 Beiträge)
    • Rang Stone Miner (< 250 Beiträge)
    • Rang Coal Miner (< 500 Beiträge)
    • Rang Iron Miner (< 750 Beiträge)
    • Rang Gold Miner (< 1000 Beiträge)
    • Rang Diamond Miner (> 1000 Beiträge)
    • Obsidian Miner (> 1500 Beiträge)

• so ist es denke ich besser:

• Rang Dirt Miner(0-50 Beiträge)
    • Rang Gravel Miner (51-150 Beiträge)
    • Rang Stone Miner (151-250 Beiträge)
    • Rang Coal Miner (251-500 Beiträge)
    • Rang Iron Miner (501-750 Beiträge)
    • Rang Gold Miner (751-1000 Beiträge)
    • Rang Diamond Miner (1001-1499 Beiträge)
    • Obsidian Miner (1500 / mehr Beiträge)

zumindest meiner meinung nach :)

lg

Misteradi1

//edit: @rene: ja war ja keine kritik mir ist bewusst dass polis viele akten schreiben (machen / sollten förster auch :D)

Zitat

- Albert Einstein

• wenn dann zwischen iron und gold oder gold und diamant
    außerdem braucht man diamantspitzhacke für obsi abzubauen

//edit: man könnte vielleicht auch die sterne ändern (anderes symbol) ich überleg mir noch was :)

//edit2: überlegt :D also

sterne = erfahrungsfläschchen

außerdem könnte man die online-anzeige ändern (der grüne / graue punkt), nämlich:

online = aktivierte redstonelampe

offline = deaktivierte redstonelampe

unsichtbar (wie kitzel1992 z.B.) = Glasblock

Zitat

- Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von Misteradi1 (24. Januar 2013 um 19:41)

• wollt ihr erzblock oder eisenblock, etc.?
    1 erdblock / grasblock 2 kiesblock 3 steinblock 4 kohleerz 5 eisenerz 6 golderz 7 obsidianblock 8 diamanterz
    oder
    1 erdblock / grasblock 2 kiesblock 3 steinblock 4 kohleerz 5 eisenblock 6 goldblock 7 obsidianblock 8 diamantblock

ich wäre für die erzvariante

lg

Misteradi1

Zitat

- Albert Einstein

• Kann man denn dann auch jeden vorherigen Rang auswählen ? (1500+Beiträge und trotzdem Stone Miner?)
    Wenn ja, wäre das echt cool!
    Generell, geile Idee !!

• Hallo,
    ich arbeite schon länger an einem neuen System diesbezüglich!
    Dann sollen aber nicht nur neue Ränge kommen sondern auch die Art wie man zu den Titeln kommt geändert werden.
    Momentan bekommt man diese nur für Beiträge schreiben.

Also bitte ein wenig gedulden! :) Ihr seht ja ich nehme eure Ideen auf jeden Fall zu Herzen und setze sie wenn möglich und sinnvoll um.
    Nur geht natürlich nicht alles auf einmal. Dann wäre es ja auch langweilig :P

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• weil, selbst wenn du online bist (sieht man im livechat), der punkt vor deinem namen trotzdem grau ist

//edit: siehe Profil bearbeiten -> Einstellungen --> Privatsphäre --> Sichtbarkeit

Zitat

- Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!