Hey , wo momentan ja der dschungelwahn ausgebrochen ist dachte ich mir , hey , minecraft hat ein Tropenbiom , wir haben die verrückten user!
warum machen wir nicht (vielleicht auch als event :P) Das auf letsminerart nach ? daran könnte sich dann auch das LMTV beteiligen um es aufzunehmen. Wer es nicht kennt, das soll ein abklatsch von "ich bin ein star, holt mich hier raus) werden. Darin geht es darum das man c promis (prominente die nichts mehr auf dem kasten haben ) und ein oder 2 bekanntere leutchen in ein dschungelcamp schmeist , sie irgendwelche blöden aufgaben machen lässt (wer welche macht wird von den zuschauern entschieden) und dann nach und nach rauswählt.
Umsetzen könnten wir das ja
Wir können ja sowohl normale user als auch Teammitglieder da reinschmeisen, schöne aufgaben machen lassen (kloppen mit creepern mit ner feder oder nem ekestock) und dann nach und nach schauen wer da am besten abschneidet . Das wahlverfahren können wir über das Umfrage plugin des Forums machen und dieses immer dann zur startseite anheften um dann den leuten zeit zu geben abzustimmen.