Plugin für Spawneier.

• Hallo Liebe User

Ich bin dagegen, weiel wir ein Real life server sind und kein Pokemon game, sorry wegen de vergleich aber ist so ...

Ihr habt weizen, mit dem ihr tiere locken könnt..

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Ein Problem allerdings wäre, das man das nicht mit Logblock nachverfolgen kann und somit Tiere klauen kann ohne das man weiß wer es war, und Eier kann man auch in protecteten Ebenen werfen also nichts zu ungut aber nein...

wenn man die viecher killt kann auch nich nachgesehen wer das war...
    gehüpft wie gesprungen...

@kleincrafter:vergisste da nich paar updates? nich mehr alle tiere reagieren auf weizen... schafe und kühe ja... schweine auf möhren... hühner auf samen...

btw: POKEYMANZ RULEZ =D

• Klar ist es ein RL server aber wenn fast keine freien Tiere mehr rumlaufen ist es eben kaum mehr möglich sich ein tier (bzw 2 um ne zucht aufzumachen) nach hause zu bringen. Außerdem kauft man sich im RL auch ein Tier, das mit dem Auto zu einem hergefahren wird, ich hab noch nie jemanden mit nem weizen eine kuh fangen sehen...
    Bei den Items wären halt eier gut geeignet da man was braucht das man werfen kann und das geht ja nur mit schneebällen, eiern und enderperlen (letztere erfüllen ja außerdem schon einen zweck). Deswegen bin ich auch für Eier.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• das geht ja nur mit schneebällen, eiern und enderperlen (letztere erfüllen ja außerdem schon einen zweck). Deswegen bin ich auch für Eier.

du vergisst pfeil und bogen =3
    *pfeil abschieß*BOING*kuh gefangen* =D

• also ich finde die idee ja nicht schlecht aber bin trotzdem dagegen.
    1. es stimmt nicht das man im fb keine tiere findet. als der home punkt gelöscht wurde und ich gezwungen war zu fuß mein home zu suchen habe ich so viele tiere gefunden das es für 10 spieler gereicht hätte.erst gestern habe ich eine insel gefunden auf der es locker 40 kühe gibt. was mich zu punkt 2 führt.
    2. der spaß bei dem ganzen ist doch das ich dann versuchen muss die viecher doch irgendwie zu mir zu bringen. ich habe mit baghira eine fast 2000 blöcke lange bahnstrecke gebaut damit endlich tiere auf meiner insel sind und bin stolz darauf das ich es endlich geschafft habe! wo bleibt denn da der spaß wenn alles einfacher wird? denn möglichkeiten an tiere zu kommen gibt es genug auch im fb.

also,eigentlcih keine schlechte idee aber ich bin dagegen alles einfacher und leichter zu machen wenn man mit ein wenig arbeit doch auch mit eigenen händen ans ziel gelangt.

"Acta non Verba"

• finde man sollt minecraft nicht "zu leicht" mach

wo bleibt denn der spaß wenn du einfach jedes Tier mit einem Ei einfangen kannst?

außerdem hätten wir mehr Tier = mehr laags

also ich bin dagegen

• Als ich mal eine Enderperle werfen wollte, beim LMPD-Gebäude, hats nicht funktioniert :s
    Weiß nicht ob das Global ist.

Und es gäbe gar nicht mehr Tiere, weil sie ja immer noch dem Spawnlimit unterliegen. Wer 20 Tiere in einem Chunk hat und ein weiteres spawnen will, verliert wohl einerseits das Ei, andererseits wird auch kein Mob gespawnt. Schätz' ich.

• Lolmaker man hat Enderperlen Ihre Teleportations Fähigkeit Genommen Weil Viele Mit denen Bug Using unternommen haben
    Zum beispiel durch den Effekt konnte man Die Sachen aus der Pvp Arena schuggeln

• Wäre der beste weg die Wirtschaft zu demolieren :D bin dafür die Eier zu angemessenen Preisen im Adminshop zu verhökern...

alle macht den farmern mit ihren hühnergehegen..............

• Hallo Liebe User

Ich bin dagegen, weiel wir ein Real life server sind und kein Pokemon game, sorry wegen de vergleich aber ist so ...

Ihr habt weizen, mit dem ihr tiere locken könnt..

Kleiner

*hust* mehr muss man eig nicht sagen ;)

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!