http://www.woltlab.com/de/pluginstore…ml?pluginID=738
Mit dem Plugin kommt die Meldung "Sie wurden erfolgreich angemeldet" nicht mehr, stattdessen wird man direkt zur Startseite weitergeleitet.
http://www.woltlab.com/de/pluginstore…ml?pluginID=738
Mit dem Plugin kommt die Meldung "Sie wurden erfolgreich angemeldet" nicht mehr, stattdessen wird man direkt zur Startseite weitergeleitet.
+1
Echt gute idee ![]()
![]()
Es ist der Wahnsin wie bequem und faul manche leute werden. Ernshaft? Ein Plugin das man nicht ein paar sek warten muss oder man eventuell einen klick gespart hat?
Knaller..
Da gibts so ein Kästchen namens "dauerhaft angemeldet bleiben"... wie wärs wenn ihr das einfach aktiviert?
Es kostet nichts, und spart einen Klick, den ihr doch in Wahrheit selber nicht machen wollt, auch wenn ihr hier jetzt so cool redet.
Also was solls ... kann man doch nur gewinnen, oder nicht?
ZitatEs ist der Wahnsin wie bequem und faul manche leute werden. Ernshaft? Ein Plugin das man nicht ein paar sek warten muss oder man eventuell einen klick gespart hat?
Knaller..
Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern es nervt wenn man sich einloggt.
Wie rinukusu gesagt hat: es kostet nichts und schadet nicht.
kann man nicht den timer runterstellen?
Und für handys sparts datenvolumen da das handy da nicht noch eine seite laden muss = 1/4 mb gespart im monat ![]()
Dann loggt euch halt dauerhaft ein... außerdem könnt ihr gleich auf "weiterleiten" klicken, man muss den timer nicht abwarten diar
Dann loggt euch halt dauerhaft ein... außerdem könnt ihr gleich auf "weiterleiten" klicken, man muss den timer nicht abwarten diar
Und wann wen ein bruder das handy nimmt das ist unsicher und man ist sein acc los ![]()
was macht dein bruder mit deinem handy? und wenn das so ist dann geh nur mit dem computer rein da kann man wenigstens lesen was du schreibst.
war ein beispiel und nun sitz ich am PC weil mein Bruder umbedingt Pou spielen will ![]()
Die paar Kommas schenk ich dir: ,,, ![]()
also mich persönlich stört das nicht. damit wäre man ne sekunde schneller auf der startseite was mir persönlich egal ist wie schnell hauütsache keine minute
Wieso funktioniert "Dauerhaft angemeldet bleiben" bei mir eigentlich nicht? -.-
Daher bin ich für diesen Vorschlag ![]()
Bei mir aufm handy gehts auch nicht. Kann ih eh nicht machen weil mein bruder ab und zu pou spielen möchte ![]()
@fire: du muss beim Login auf "Dauerhaft anmelden" klicken... Und wenn du du Seite Seite schließt, dann einfach schließen, ohne Logout ...
Weis ich ja auch aber trozdem geht nicht immer ![]()
Wenn ihr die Cookies löscht bzw deaktiviert geht es nicht
Deswegen eigentlich liebe ich kekse aber diese nicht (isgeheim I love haschcokies oder so ) (spaß :D)
//push Kann sich mal ein (F-)Admin dazu äußern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!