Wenn wir jemanden haben der das macht wär ich dafür
IRC
-
Trojaner -
14. Januar 2013 um 20:15 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich bin nach wie vor dafür
Da gibt's dann auch (langfristig) kostenlose Alternativen für iOS und Android sowie Windows Phone 7 ._. -
Wenn wir doch grad beim Thema sind, was könntest du da für iOS empfehlen ?
-
IRC9999 und IRChon haben für mich eine Zeit lang gut funktioniert, aber seit dem Update klappen die scheinbar nicht mehr. Ich schließe aber nicht aus, dass iOS4 nicht mehr unterstützt wird. Musst halt einfach ein paar probieren was dir am Besten gefällt.
-
Ok thx
-
Muss mir das jetzt peilich sein wenn ich nicht weiß wofür die ganzen Abkürzungen stehen?
-
IRC = Internet Relay Chat
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat -
iOS = iPhone Operating System.
IRChon = eine iOS-App
IRC9999 = eine iOS-App
RFC = Sowas wie eine Ich-will-nicht-sagen-Standart-Liste."RFCs sind eine durchnummerierte Serie von Dokumenten, die verschiedene tatsächliche und vorgeschlagene Gewohnheiten beschreiben"
-
Ares ist momentan auf Lehrgang, wir werden den Vorschlag zu gegebener Zeit
wieder hervorgraben, Ehrlich aber momentan geht es einfach nicht.
Es tut uns Leid euch noch keine anderen Neuigkeiten zu geben. -
*Mega PUSH*
Das Thema existiert jetzt schon seit fast einem Jahr - seit dem 14.05.2012 (siehe Thread: IRC: Ja oder nein ?).
Kommt es oder kommt es nicht?
Wir wollen endlich Antworten.Und bitte keine Ausreden wie "Wir haben nicht genügend Teammitglieder" oder so.
Es gibt genügend Leute im Forum die sich mit dem Thema auskennen.Ich verweise nochmal auf Pac's Zitat:
Das Thema ist schon durch Leute, der IRC Chat kommt ja bald, daher close
- Zitat vom 28.07.2012, 11:36
Mittlerweile sind 6 Monate um.
Wie gesagt, werde die Tage mich mit Ares besprechen

Auch das war vor ~3,5 Monaten.
Bitte keine leeren Versprechen.
-
Ich verweise auch mal auf ein Zitat:
Jo wir machen das auf jeden Fall noch, aber killt mich nicht wenn es dauert, muss erst mal noch 1.5 durchbringen und das wird noch eine ganze menge Arbeit (ich ziehe im RL auch noch um und und und XD) also es ist nicht vergessen, schaffen es im Moment einfach nicht^^
Das sollte es eigentlich beantworten. -
Sooooo... nach 30 minuten recherche kenn ich mich jez mega gut aus, daher /push
ich glaub, wenn mal zeit dazu ist wirds umgesetzt werden (hoffe zumindest) , wär toll weil ts dann verzichtbar wär (inklusive mikro etc). -
Hiho,
fände es nett wenn sich ein Mod/Admin hierzu nochmal äußern würde. 2 User haben sich hierfür so engagiert, da haben sie eine Antwort, egal welcher Art verdient. -
Ich kann leider nicht mehr sagen als sonst..
Es fehlt uns an Zeit und Teammitglieder.Nun zu euren Meinungen:
1. "Es gibt genug Teamler"
Nein, keiner der Teamler kennt sich so mit IRC aus als dass es für ein aufsetzen solchen Servers reichen würde.
Ich habe mehrmals Nachgefragt, jedoch haben diejenigen, die sich damit ausseinandersetzen möchten momentan
einfach keine Zeit dafür. Ich empfehle euch einfach, falls ihr die benötigten Kenntnisse habt einfach mal Ares eine
PN zu schreiben und euch dazu Bereit erklären dieses Projekt zu Unterstützen mit eurem Wissen.2. "TS wäre dann Verzichtbar wegen Mikro und so"
Genau deswegen wird es für Teammitglieder wenn der IRC Vorhanden ist trotzdem Pflicht bleiben für Einweisungen,
Sitzungen und ähnlich wichtigen Sachen.------------------------------------------------
Nun kommen wir mal zu den Aussagen die ich nochmal gesondert beantworten möchte.ZitatWird wohl also das Duke Nukem Forever von Let's Mine so wie es aussieht.
In den kommenden 13 Jahren wird dann zwischendurch 2-3 Mal die
Serversoftware gewechselt und dann, wenn es endlich benutzbar ist,
überzeugt es kaum bis gar nicht und man erinnert sich nur noch an die
Unfähigkeit der (nicht) treibenden Kräfte.Lies dir Punkt 1 durch Rinukkusu, dort steht meine Meinung dazu.
Ich finde es außerdem nicht so toll das du das Team etwas hart Kritisierst mit den Worten "Unfähigkeit der nicht treibenden Kräfte."
Denn ich finde ich habe mich mehr als genug für dieses Projekt eingesetzt..------------------------
ZitatFalls doch in der Zwischenzeit jemand Lust hat:
Link zum by Deals Plugin Extension">Webchat: http://irc.lolnein.de
Da haben wir ja schon mal einen "Übergangs IRC" der halt nicht offiziell zu Letsmine.eu gehört.
-------------------------
ZitatAuch das war vor ~3,5 Monaten.
Bitte keine leeren Versprechen.
Ich habe mit Ares das besprochen und ihr bekamt eure Antwort.
Also war das kein leeres Versprechen, ich kann leider nicht Ares oä dazu Zwingen den IRC vor wichtigeren Dinge
zu setzen, deshalb bitte nicht mich hier Kritisieren..
-----------------------------Also, schreibt ihm eine PN und/oder habt noch etwas Geduld.
Ich hoffe das ich alle Fragen vorerst, wenn auch nicht zufriedenstellend, Beantworten konnte.Lg, Taiga
-
#PUSH
2 Monate sind um...
Jetzt ist es schon 1 Jahr und 10 Tage her seit dem das Thema existiert...
Möchte nur mal wieder daran erinnern das das Thema noch nicht geklärt ist
-
//push
Ist dasselbe mit m.letsmine.de?
-
Momentan haben wir weder einen IRC noch Teamler die sich dem annehmen.
Ich denke das beste ist einfach das ihr weiter Rinus inoffiziellen IRC nutzt.
Es tut mir Leid aber momentan geht es einfach nicht. -
Inoffizieller IRC ist keine Lösung.
Müssen es wirklich Teamler sein die den IRC kontrollieren? Wenn es sein muss, können das auch User machen, oder zeigen wie das geht, IRC ist nicht schwer.
"Momentan geht es einfach nicht" hören wir schon seit langer Zeit...
-
Ich werde mich mal da einlesen. Dann bin ich wenigstens zu irgendwas gut.
Jemand gute Infosources ?

-
Wenn eh kein letsmine-IRC kommt, könnte man doch rinus IRC ein bisschen promoten, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!