[Jobfarm]Mobarena

• Es gibt genug Arten sein Geld zu verdienen. Viele davon sind in der Jobfarm zu finden.
    Allerdings wäre eine Mobarenanatürlich schon cool.
    Das Problem dabei ist nur, dass du nie die gleiche Anzahl an Items bekommst und deshalb kannst du auch keinen genauen Preis festlegen. Außerdem spawnen manchmal mehr und manchmal weniger Monster, deshalb wird es ebenfalls noch schwerer den Stackpreis zu errechnen.
    Meiner Meinung nach ist es aber eher unnötig.

• man kann die preise ja auch niedrig ansetzen (z.B. 50 Mark für einen Stack verrottetes Fleisch, dann wäre es mehr eine Art exp-farm mit ein wenig zusätzlichem Gewinn

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!