Hallo Letsmine,
ich würde gerne vorschlagen, in der Jobfarm eine Mobarena (ähnlich der in der Funpyramide, nur größer) zu bauen, wo man dann die Items verkaufen kann. Mit Mobs meine ich Monster, also keine Kühe oder ähnliches, da man sonst Zaubertische bauen könnte. Dabei sollte man, genau wie bei Werkzeugen, eine Säule einrichten, an der Shopschilder für Eisenrüstungen, Eisenschwerter, Bögen, Pfeile und Essen angebracht sind. Meiner Meinung nach sollte man einstellen, dass man dort Hunger verliert, falls nicht, kann man Essen natürlich weglassen. Man muss aber Essen nehmen, das man sonst in der JF nicht verkaufen kann, da man sonst schummeln könnte indem man dort Essen kauft und es anderswo verkauft. Es sollte für folgende Mobs Spawner geben: Zombies, Skelette, Spinnen, Endermen, Creeper, Lohen und Hexen. Falls ihr weitere Mobs wollt ist es eure Entscheidung, aber ich denke, diese Mobs sollten definitiv dabei sein. Für jede Art von Mobs sollte es einen extra Raum geben, am besten mit [Lift], damit die Mobs nicht entwischen können. Außerdem einen Raum mit Shopschildern, wo man die gedroppten Items der Monster verkaufen kann. Im Prinzip war es das, ich hoffe auf positives Feedback.
MFG
Misteradi1
//edit: man kann auch keine Endermen nehmen, weil man sonst Enderchests bauen könnte mit dem Obsi aus dem Obsifeld
//edit2: man kann dort sterben