"Taiga-Abwesenheit"-Verabschiedungs Thread :(

• Darum schreibe ich Bildhauer155 einen Verabschiedungs Thread!

Ich möchte mich im namen der user bei dir bedanken was du für uns in den letzten monaten gemacht und getan hast :grinning_squinting_face:

Und sage hier mit offiziel Tschüssi ich hoffe wir sehen dich in 5 monaten erholt und endspannt wieder!

Danke TaigaTan !

TaigaEdit:
    Ich muss nur Urlaub machen^^

• Nur nochmal zur Information:

Ich verlasse nicht den Server, sondern mache einen "Urlaub"! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Muss leider etwas privates erledigen und werde nicht Zuhause sein.
    Also werde ich nicht am Laptop sein können, ich werde in spätestens 5 Monaten wieder
    vollkommen für euch da sein, Versprochen :smiling_face:

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Oh man, Taiga O.O
    Als ich den Titel gelesen habe, habe ich erstmal einen Schock gekriegt xD
    Erhol dich gut :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und schreib deinen 3DS-Freunden von dort was :winking_face:
    Lg Firefan :grinning_squinting_face:

• Ich hoffe mal, dass ich wenn du wiederkommst immer noch Supporter bin. (Außer ich werde Architekt xD) 5 Monate is ne lange Zeit, aber du packst das schon und wir packen das auch, wir haben ja ne gute Vertretung :smiling_face:

• Ich hab echt was schlimmeres erwartet, als ich den Titel gelesen habe. :grinning_squinting_face:

Ich wünsche dir mal viel Spaß im Urlaub und dass du dich gut erholst. :smiling_face:
    Hoffentlich bekommen wie die gleiche nette Taiga wie jetzt zurück. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lg
    xXMrMinecraft

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

• bb taiga, :loudly_crying_face: du warst es, die nintendofreundschaften offiziell möglich gemacht hat... ich sag tschüss und waouuuuuuuuu! fieps! *absolute Lieblingsmoderatorin vermiss
    bb

• Tilman und Rinu sind bisher die einzigen, die aufgepasst haben :winking_face:

Das Leben ist wie 'ne Autobahnfahrt. Ganz plötzlich tauchen Umleitungen auf, die man nehmen muss. Vorher noch mit Vollgas geradeaus gefahren, muss man sich auf einmal über endlose Landstraßen quälen. Und dann fängt es auch noch an zu regnen. Aber irgendwann hat man die Umleitung hinter sich... den Tank leer, aber den Kopf voll mit neuen Eindrücken, neuen Erfahrungen, neuem Wissen, das einem vielleicht mal nützen könnte.
    Im übertragenen Sinne daher: Fahr vorsichtig und komm wohlbehalten wieder :smiling_face: