NewGenerationV1

  • Guten Morgen Letsmine.


    Ich habe heute Nacht schei*e gebaut. Demnach wurde ich auf Letsmine gebannt und mir wird ein Gespräch zur Klärung vorgeschlagen. Da ich auf dem Teamspeak Server kaum bis gar nicht mit anderen rede, liegt daran das ich etwas "angst" habe mit anderen zu reden die ich nicht kenne oder auf sie zu zugehen, deswegen wähle ich diesen Weg um mit euch zu reden und zu Klären.
    Das was ich gemacht habe war in diesem Moment eine Kurzschlussreaktion und eine eigentlich ungewollte Sache, nur ich habe es gemacht und ich bereue es =( !
    In diesem Moment hat mein Kopf aufgehört nach zu denken und ich habe im Affekt gehandelt, was eigentlich nicht passieren hätte dürfen und mir war auch nicht klar das ich damit einen Bann auf Letsmine riskiere. Mir ist sehr bewusst das Fremdwerbung genauso wie hier auch wo anders verboten ist, nur warum ich es gemacht habe kann ich nicht sagen. Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht.


    Ich glaube es ist die Zeit gekommen um Abschied von Euch zu nehmen, da ich zwar eventuell noch mit HG_Power reden könnte, aber ich nicht gerne mit Leuten rede ich ich nicht kenne, klingt komisch ist es auch aber naja...
    Es tut mir wahnsinnig Leid und man kann es nicht rückgängig machen, es ist halt passiert und wie gesagt mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht.
    Es war eine geile Zeit hier in den 5 Monaten und es war auch sehr cool so ein Team aber auch eine so coole Community kennen gelernt haben zu dürfen.



    //Edit: Da es villeicht nicht manche verstehen warum ich gebannt bin, ich habe Werbung für Letsmine auf einem anderen Server gemacht. Nicht hier sondern woanders.


    Haut rein.
    NewGenerationV1

    Einmal editiert, zuletzt von NewGenerationV1 ()

  • Hey, echt schade...


    Vllt kannst du dich noch an mich erinnern, du hättest mich damals in die JF eingewiesen und jetzt Weise ich selbst ein...



    Aber wenn dir das alles wichtig ist hier, musst du dich verdamt nochmal überwinden, oder willst du dass das hier alles fürn Arsc* war??? HG ist echt nett!

  • Scheiss doch auf die Reaktion der anderen....einfach reingehen und mal fragen wies jetzt steht.
    HG istn freundlicher Mensch und gerade bei Leuten wie dir wird man sicherlich noch ne Chance parat haben.
    Alternativ....du musst nicht reden......man kann im Ts auch chatten....und HG hat wohl kein Problem selber zu reden wenn du ihm dann schriftlich antwortest.


    LG
    Njerd (ich kenn mich ja mit Entbannungsanfragen aus xD)

  • Tja New was ihr euch dabei gedacht habt nun ja ...


    du musst dazu wissen das ich seit gut einem 3/4 Jahr genau solche Aktionen "bekämpfe" und dann kommt das aus unseren Reihen auch noch aus dem Team du verstehst sicherlich das ich sehr enttäuscht von dir bin ...


    Tja ich weiß auch net was ich nun mit dir machen soll den eigentlich steht Perm ban auf diese Tat vor allem weil du als Teamler es hättest wissen müssen.


    Die andere Sache ist wen ich dich jetzt entbanne heist es wieder "Teamler bonus" oder so was in die Richtung und nun ja den Schuh will ich mir ehrlich gesagt nicht anziehen, das dass dann wieder heist es wird "Vetternwirtschaft" betrieben.


    Dazu fällt mir nur eine Lösung ein wie wir das halbwegs für alle in Einklang bringen können, und zwar Ihr als Community entscheidet, soll NewGenerationV1 entbant werden ?


    Ps.: es muss dir aber klar seien das du auf Let´s Mine eine Permanente Teamsperre bekommst die definitiv fest steht .

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • was genau hat er denn eigentlich gemacht?



    //edit: ups hat sich erledigt


    //edit: er soll bleiben, wenn es nicht mehr vorkommt

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Er hat einen Fehler gemacht, aber er sieht ihn ein, das es falsch war.
    Jeder hat doch noch eine Chance verdient, trotz aller Enttäuschung.
    -> Entbannen - Bleiben .

  • Wenn jetzt einfach 10 Leute hintereinander schreiben er soll bleiben zeigt das zwar, dass ihr ihn unterstützt, aber es zeigt auch dass ihr euch nicht wirklich damit auseinandersetzt. Erstmal ist zu sagen, dass er Teamler ist/war und deshalb eine hohe Verantwortung trägt. Wenn ein Member die selbe Tat begeht wird er wahrscheinlich permanent gebannt, wenn nun aber NewGeneration entbannt wird, wo sollen sich die User denn dann noch orientieren ? Die Vorbildfunktion für NewGeneration wäre damit weg und die Vorbildfunktion des ganzen Team würde darunter leiden.
    Andererseits muss man auch sagen, dass er ein guter Supporter war und auch schon positiv im JF Team aufgefallen ist und somit dem Server hilft. Ich bin der Meinung man sollte in diesem Falle ähnlich wie bei Steela vorgehen (Ich fand es bei Steela zwar nicht optimal aber es wäre sonst nicht fair). Erstmal einen tempbann und dann sehen wie es weiterverläuft.
    Ich will mich hiermit in keinster Weise gegen deinen Unbann stellen aber ich sehe die Dinge auch aus Sicht eines Members und einem Teamlers. HG würde dir in einem Gespräch sicher nicht den Kopf abreißen :winking_face:


    mfg
    Tilmanstoa5ty

  • Ich kenne ihn kein bisschen, aber ich bin trotzdem für den Unban.
    Begründung ist ziemlich einfach: Auch wenn Letsmine Ingame-Serverwerbung als Unding sieht, ist es meiner Meinung nach nicht tragbar jeden für diese "Werbungmache" zu bannen. Wenn jemand die ganze Zeit Sachen zerstört muss derjenige gebannt werden. Aber doch nicht für Werbung...
    Aber damit will ich jetzt keine Diskussion über Werbung - JA/NEIN anstoßen und darauf soll jetzt von euch auch nicht weiter eingegangen werden.
    Wenn ich nur mein Urteil hier schreibe, sollt ihr die Begründung wissen.


    LG

  • Oh man -.-.
    Zum Glück macht ihr nie Sachen, obwohl ihr eigentlich wissen solltet dass man das nicht machen soll. Beispiel Rauchen: Jeder weiß dass es tödlich ist, trotzdem machen es manche. Wollt ihr sie alle deswegen einknasten? Rauchen hat dabei noch deutlich schlimmere Folgen als Werbung auf einem Server. Manchmal verstehe ich die gesetzten Prioritäten auf diesem Server nicht.

  • also eine chance ist ok aber teamsperre sollte doch auch sein denke ich da hat HG schon recht
    aber eine frage an HG. er hat auf einem anderen Server werbung für letsmine gemacht wenn ich das richtig verstehe, ist das verboten ? ich meine das ist doch dann das "problem" von diesem server.

  • @ Hugo:
    Jedoch schadet Fremdwerbung auf anderen Servern
    den Ruf des Servers, für den dabei geworben wird
    und es gehört sich imo einfach nicht.


    Dennoch ist der Permabann übertrieben,
    und ich bin dafür, dass er mit milderer Strafe bleiben darf.

  • Hi newgen :smiling_face:
    hab auch einen batzen an mist gebaut und wegen einer beleidigung habe ich meine Karriere 4 Monate verloren und wegen einer weiteren Mitte Juli hab ich mir das alles bis Mitte Januar zertrümmert ich hoffe es wird nicht mehr vorkommen und du Endest nicht so wie ich klar?!

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ich kenne dich ja noch unter dem anderen Namen... Tobsen_der_16.
    Ich hieß damals noch itsMEE und ThePacks2 und du hattet damals ein Dunkelwald-GS.
    Ich hab mich zu euch tp und euch bei eurer Hütte zugesehen als ihr mich in den Keller gesperrt habt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich hab gesehen, wie du JTTeamer wurdest. Ich hab gesehen, wie du Supporter wurdest.
    Ich hab deinen Bann-Thread gesehen und dachte: "Scheiße".
    Ich kenne dich als netten Typen, der eigentlich mit Bedacht handelt. Ich schätze, dass die Gründe dieser 'Tat' nachvollziehbar sind.
    Doch was ich nicht nachvollziehen kann: Warum hast du nicht den 4rsch in der Hose in den TS zu gehen und zu sagen "Ich hab Mist gebaut, wie gehts weiter?"
    Aber naja, lässt sich nicht ändern.


    Unban... Nunja, andere wären dafür permanent gebannt worden.
    "Richte, ohne den Täter anzusehen, gerecht, doch mit der nötigen Härte"
    Gleiches Recht für alle, ich bin dagegen.

  • new alter kumpel von der bibliothek^^


    auch wenn mein wort ned viel wert is, bin ich für entbannung.


    dieser typ is einer der besten minecraft kumpels die es gibt =)


    hg es gibt schlimmeres...


    schau mich an^^

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Klar sollte hier gerecht gehandelt werden, wenn es so im "Letsmine-Gesetz" steht, muss NewGeneration gebannt werden.
    Ich würde lieber nochmal dieses "Gesetz" hinterfragen.
    Warum muss man denn für Werbung auf einem anderen Server sofort nen Permabann kriegen? Wer hat sich das denn ausgedacht?


    Die Imageverschlechterung ist sicherlich ein Fakt, aber für Werbung permanent gebannt zu werden... Meiner Meinung nach gibt es andere Gründe (Wie Zerstörung der Map oder Beleidigungen schlimmster Art) für den Einsatz des Bannhammers, aber nicht Fremdwerbung. Von mir aus kann er dadurch ne Teamsperre und ne Geldstrafe kriegen, aber ihm das Erlebnis LetsMine dafür zu nehmen... ich weiß nicht.


    LG