Die Erde: Kugel oder Scheibe?

  • Die Erde ist natürlich eine SCheibe!!! Das ganze ist eine Verschwörung der Regierung damit wir glauben die Erde sei rund!! Passt auf, bald wird der Tag kommen and dem ihr den finsteren PLan der Freimaurer erkennt...doch dann wird es zu spät für euch sein

  • Hey ist doch logisch ist jemals irgendwer von der Welt runtergefallen?
    Antwort: Nein


    Ist schon mal jemand von Europa durch den Panama Kanal an den Philipienen vorbei und wieder in Europa durch den Suez Kanal und wieder in Europa gelandet?
    Antwort: Ja


    Nun warum sollte ide Erde nun auch eine Scheibe sein wäre ja voll unlogisch. Schon allein Nowton's Gesetz verbietet das weil was sollte uns auf dem Boden halten wenn nicht die Anziehung eines Objektes das sich durch eine Eigene Anziehungskarft zu einerKugel geformt hat. Eine Platte hätte niemals das nötige Potenzial um einen Körper wie den eines Meschen zu tragen.


    Nun außerdem sind alleandern Himmelskörper Kugel haben eigne Monde die ebenfalls Kugeln sind und in Kreisförmigen Bewegungen um ihren Planten Kreisen. Wie lässt sich ohne die Schwerkraft belegen warum die Trabanten in dr Umlaufbahn von ihren Heimatplanten sind? Wenn Masse keine andere Masse anziehen würde würden man nunmal schwerelos durch die Gegend treiben wartend das man auf etwas trifft. Moment ich dem letzten Satz war ein Fehler dir würde der Sauerstoff fehlen um überhaupt zu leben weil er einfach wegtreibt.



    Der Grundlegende Denkfehler liegt dadrin das man die Anziehung an eine relatives Unten als gegeben sieht. Aber in wirklichkeit ist es das nicht sondern von der Natur gegeben ist weder unten noch oben sondern nur ein Massepunkt an den alles angezogen wird nun man deshalb würde man von einer Kugel nicht runterfallen weil es einen solchen Ort gibt genannt Erde und man ihn als "unten" bezeichnet. (Ohne eine Naturgegebe Schwerkraft könnte mandas hier gar niicht lesen da einfach die Satelieten vom Himmel fallen würden wenn es eine naturgegebens "Unten" gäbe)


    Übrigens TickTack suuppper Skizze XD


    http://www.youtube.com/watch?v=hT9OOVhGShw hab übrigens den channel durchgeklickt voll lustige videos (der typ ist so ein Volltrottel)
    Und Santy magst du minecraft jetzt immer noch :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::winking_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::minecraft:


    Und noch ein Beweis das der Typ ein Volltrottel ist
    http://www.youtube.com/watch?v=KMNS2-kX9NY


    P.S. jedesmal wenn ich Kugel sagte meinte ich eine äußerst gerade Tomate

    6 Mal editiert, zuletzt von hau99mann ()

  • Der Troll der btw keine Satiren versteht D:


    Warum keiner Runtergefallen ist?
    Wurmlöcher!


    Schwerkraft ist erfunden, siehe Ballonexperiment. (Oder auch Zentrifugalkraft und... Mist, Neme entfallen...)
    Gott haltet uns am Boden :>

  • Meine Aussage war auf die Bemerkungen zu WahrerChrist bezogen.


    Edit: Sry, hab dich mit Hauman verwechselt

    Einmal editiert, zuletzt von Santy ()

  • Das Baloon Experiment muss man mal in 1600000 Metern Höhe ausprobieren und den Ballon mit einem Sack Steinen austauschen dann Funktionierts


    Übrigens wie erwähnt Sattleliten falln nicht runter deshalb gebt es dort keine Schwerkraft wieso sollte ein almächtiges Wesen dort keine Anziehungkraft erschaffen?

  • Alter arche internetz ist der größte dreck überhaubt (ausser eltern im netz :))
    also glaubt bitte diesen dreck nicht!!

  • Alter arche internetz ist der größte dreck überhaubt (ausser eltern im netz :))
    also glaubt bitte diesen dreck nicht!!

    Und WARUM ist das deiner Meinung nach "Dreck"? Du führst kein einziges Argument an.

  • Zitat von http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4546 <- erster Beitrag


    Wer nach dem sonntäglichen Kirchengang in einem öffentlichen Verkehrsmittel zwei Jugendlichen im Gespräch lauscht, möchte weinen. "Ey alter, hast du gesehen was der gestern alles getrunken hat, man?" - "Ja, alter, aber ich sag immer 'YOLO' maaaan!"


    Da hat er Recht. YOLO ist ein schlimmes Wort :grinning_squinting_face:


    AAAABER !!!


    Zitat


    Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte. Die Jugend ist zu dämlich um zu verstehen, dass diese eigentlich gar nicht existieren und verstümmelt sich selbst mit bissigen Fledermäusen.


    Damnit, seh ich so als als fände ich Vampire "voll töfte" ?! Was soll dieses "töfte" überhaupt sein ? Das klingt wie eine Automobilmarke. "Kaufen Sie auch jetzt einen 'töfte" - 'Der ist voll töfte!!!'"

  • Verdammt XD Ich habe 40 Minuten gebraucht um mich da zu Registrieren XD Verdammte Fragen XD Dann wollen wir doch mal Verkünden das GOTT, DER HERR, den Zugang zum Internetz gefunden hat XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Nun gut dann möchte ich mal meinen Senf auch dazu geben, ob die Erde nun eine Scheibe, Kugel oder sogar eine andere Form hat, hier eine Erklärung wie alles möglich sein kann.



    Warum eine Scheibe, kann es nicht sein das die Oberfläche der Erde als Scheibe angesehen werden kann (mal abgesehen von Unregelmäßigkeiten wie Berge oder den Ozean) die nur in alle Himmelsrichtungen eine Wölbung hat.


    Warum eine Kugel, die Natur ist so gut wie immer darauf aus Körper mit der Geringsten Oberfläche zu Kreieren und eine Kugel hat die Geringste Oberfläche von allen Körpern daher hat eine Seifenblase die in der Luft schwebt eine Kugelförmige Oberfläche (genauso wie z.B. ein Planet der im Weltall fliegt).


    Warum eine andere Form, aufgrund der Eigenrotation der Erde ist sie an den Polen leicht Abgeflacht und am Äquator gewölbter (Zentrifugalkraft) daher ist eine andere Form auch möglich.

  • Stimmt schon Luxos, aber angeblich hat "DER HERR" die erde aus irgendeinem grund als scheibe kreirt. Vermutlich aus Faulheit.


    Und studien haben ergeben, dass die erde so ungefähr die Form einer Kartoffel hat


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!