so noch mal mein vorschlag von vor ein paar monaten :Bau eines riesen damms

  • bau eines riesen Damms vor entweder im Freebuild oder für die Neuen



    Tag ich bin zeit einiger Zeit auf dem server und dachte mir bei den grossen flüssen könnte man doch eigentlich ma einen grossen damm dazu bauen als atraktion sozusagen wer einen guten platz dafür kennt oder lust hat bitte ne nachricht an mich .


    P.S:bitte nicht wunden wenn net sofort ne antwort kommt bin net immer on .


    So da ich heute erst gesehen habe was mit dem vorschlag passiert ist hab ich jetzt noch mal ein neues thema draus gemacht und um auf intelmax frage einzugehen mir wäre es persönlich lieber es als server projekt zu machen da man es dann sichern kann, dann kommt noch das ich noch kein model eines solchen damms habe was ich aber noch machen kann,leider weiß ich auch nicht genau wie ich mehrere fotos gleichzeitig hochläden kann sollte mir da jemand helfen können bin ich bereit so schnell wie möglich bilder hoch zu laden


    genauere bilder dazu lade ich sobald wie möglich hoch kommt drauf an wann es mir mein rechner erlaubt



    So hier habe ich einfach mal ein video hochgeladen wie ich mir einen solchen damm vorstelle das mit den bildern hätte zu lange gedauert:


    http://www.youtube.com/watch?v=3XSOyDZNl2M

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

    Einmal editiert, zuletzt von kainkamajake ()

  • Bilder hochladen:
    Entweder du hängst die Bilder als Datei an (Max. 1.5MB) oder du lädst sie auf einen externen Bildhoster hoch (zum Beispiel imgur.com) und kopierst die Links in deinen Beitrag

  • Ich finde ein riesiger Damm ist echt sehr einfallslos. Könnt sein, das das nur meine Meinung ist oder die von vielen.


    Auf jeden Fall fände ich es besser ein gigantisches Raumschiff zu bauen in dem man Wohnen kann und Shops haben kann und noch mehr.

  • sosch, das hat nix mit dem thema zu tun, wenn du das gut fändest, erstell doch einen eigenen vorschlag (nicht bös gemeint)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Hallo Projektersteller :smiling_face:


    Bitte noch ein bisschen mehr Informationen, Details.
    Arbeite deinen Vorschlag noch ein klein wenig aus.
    Dann werden wir es bei der nächsten Sitzung nochmal durchnehmen :smiling_face:


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • hi zum einen möchte ich die frage von TaigaTan beantworten was fehlt den z.b. noch in dem vorschlag ?Dann zu Blacknightwulf ja ist es sieh oben bei meinem vorschlag oder bei der antwort von joschi27 nach da sind videos davon.Und zuletzt zu Pyrofanatica Ja ich habe solche berge schon gefunden und dann noch eins sowiet ich weiss kann ein mod oder archi glaub ich so etwas mit seinen rechten irgend wie machen .

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

  • Bitte einfach ein paar Bilder, wie du dir das vorstellst, wie du das bauen möchtest, dürfen andere User mithelfen? Solche Informationen, du kannst auch gerne in die anderen Threads reinschauen und vllt. den ein oder anderen Punkt übernehmen und erklären wie du dir das vorstellst :winking_face:


    Das ganze einfach ein bisschen genauer :smiling_face:


    LG

  • @TickTack mal so nebenbei: Ich mag dein Profil-Bild NICHT!!! :face_with_tongue:


    Zurück zum Thema: Wenn du solche Berge schon hast würde ich wirklich einfach mal ein paar Bilder/Screenshots machen und diese hier präsentieren! Damit würdest du schon einen großen Punkt erfüllen!!! Außerdem ist so wie das Bayernsch... :kissing_face: ähhh ich meine der TickTack :face_with_tongue: bereits erwähnt hat wichtig zu wissen wer mitbauen darf! Also nur du und deine Kumpels oder sollen eben X-Beliebige User mitbauen dürfen.

  • hi ja es kenn eigentlich jeder mit bauen das nächste ist es geht besser z.b. im supermarkt bayern und eintracht fanartikel neben einander zustellen zurück zum thema bilder werden hier etwas schwer da ich immer über die karte im forum gesucht habe und bilder wie es aussehen könnte hab ich zwar nicht hochgeladen aber ein video von einem solchen damm als beispiel

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

  • im hauptprotekt habe ich leider noch keinen passenden berg gefunden



    ...ähhh wo fängt das hauptprotekt an und wo endet es :confused_face: :confused_face:

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

    Einmal editiert, zuletzt von kainkamajake ()

  • ach tick tack wen ihr berge machen könnt ...warum lasst ihr mich dann welche suchen ???
    :kissing_face: :kissing_face:

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

  • Hauptprotect: 3000 x 3000 um den spawn herum. dort wo das freebuild aufhört.


    Wenn du berge findest, kann man sie auch kopieren.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798