Das Leben eines kleinen Admins...

  • Hey LM :grinning_squinting_face:
    Ich möchte hier eine kleine Geschichte über Ares veröffentlichen. Diese ist entstand, als ich mitten im Event mein PW ändern musste und es (wie vorrauszusehen) vergaß. Daraufhin schrieb ich Ares an ob er es mir nicht schnell schreiben könne. Da Diar und ich sowieso grad schrieben, haben wir uns schonmal gleich eine Geschichte ausgedacht, damit wir Ares dazu bringen können das PW heraus zu rücken.
    Dadurch ist diese nette Geschichte endstanden:


    Es war einmal ein kleines Ares. Das hatte viele Pflichten und bekam immer Dank und Anerkennung zurück. Doch es wollte auch mal Feiern und ließ so den Server in Stich und ging statt LM zu helfen auf eine Party. Dort betrank es sich so dolle, dass es von der Polizei nach Hause
    gefahren werden musste und sich total besoffen vor den PC setzte.
    Seine Finger tippten wie automatisch irgendwas auf die Tastatur ein. Sein Mund öffnete sich langsam und offenbarte einen laaangen Spuckefaden, der langsam zu boden tropfte. Bei einer hecktischen Bewegung einer seiner Hände, viel eine Bierflasche
    klirrend zu Boden und eine große, stinkende Lache bildete sich auf dem guten Teppich. Sein Kopf kippte plötzlich nach hinten und gaaanz langsam kippte es seitlich vom Stuhl, mitten in die Bier-Glasscherben-Pfütze. Seine Finger tippten einfach auf dem Boden weiter.Wie ein Traumwandler zog es sich nun wieder auf den Stuhl und das ganze ging von vorn los. Nach einer Weile, der Morgen graute schon, wachte es auf und dachte: "OH MAN FU**CK FU**CK FU**CK SCHEISSSE MAAAAAAAAAAAN! Wieso bin ich so ... nass? Und warum stink ich wie ein *piiiiep* ?!!" (...)
    *Geschichte endet hier, weil Ares mir mein PW geschickt hat* Copyright by Diar & erdbeere


    Ihr seid natürlich frei die Geschichte weiter zu stricken, was eigendlich sogar ganz lustig werden könnte :grinning_squinting_face:
    Also wie findet ihr das? :smiling_face: Ist natürlich alles frei erfunden *hust*...
    LG erdbeere

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von erdbeere_ ()

  • Ööhm kann gut sein^^ Ich hab die Geschichte sowieso nur einfach mal reingetippt ohne großartig durchzulesen ob das auch alles so Sinn ergibt. Ich kenn da jemanden der das viiiel besser kann *hust*. Egal : P

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.