WTF

  • Demote?
    Dariush hat Gespammt und zwar Wirklich mit dem Rtl,Supertallent und so weiter
    KaiSakurai hat mit seinen Schallplatten gespammt und das wort Du kannst mich mal (gemeint du kannst mich mal am 4rschlecken)
    Das hat er gesagt ohne am 4rsch lecken
    Julezblood wurde unabsichtlich gemuted
    Alle 3 Wurden für ne Stunde gemuted weil es ein Versehen war.Ich wollte nur Darisuh und Kai für 15 min muten mehr nicht
    Julez hab ich den Fail gemacht ich wollte KaiSakurai nach 15 minuten wieder demuten aber dann hab ich Julez erwischt
    Macro Fail bei Julez . Kai und Dariush waren gerechtfertig gemuted aber die Dauer war komischer weise bei meinem Macro eingestellt :angry_face: :angry_face: :angry_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Powercrafter () aus folgendem Grund: Schlechte Rechtschreibung

  • Du wurdest nur proformer gedemotet damit es nicht ausartet für den Fall das du amok läufst, des weiteren sind da noch andere Punkte die Taiga mit dir besprechen möchte^^ Sollte sich das alles aufklären bist du wieder promotet^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich erläuters einfacher.


    Powercrafter wollte Kaisakurai und Dariush aufgrund von Mehrfachposting einen Mute von 15 Minuten verpassen. Er hat dabei wohl das falsche Macro erwischt, und zudem mich auch mitgemutet.


    Bei Dariush wars, weil er, wirklich immer immer immer und immer wieder, über RTL und die Supertalentshow seinen Senf abgelassen hat, und damit nicht aufhören wollte.


    Kaisakurai wollte Schallplatten verkaufen und postete dies des Öfteren im Handelschat. Wie oft das jetzt wirklich war, kann ich net bezeugen.
    In dem Punkt enthalte ich mich.


    Ob auch eine Verwarnung kam, weiss ich auch nicht.




    Falls Powercrafter einen Instant-Demote desshalb bekommen haben sollte, wäre das schon ein bisschen heftig. Ich für meinen Teil konnte fix den Mod-Channel anstupsen und die Sache war erledigt.


    Powercrafter, ich vergebe dir! :grinning_squinting_face:


    *EDIT* ARES, wieso musst du dich vordrängeln mit dem Posten! xD *EDIT ENDE*