Projektvorschlag Laputa - Das Schloss im Himmel

  • @ Intel: Danke für die Benachrichtigung. bin allerdings nicht sicher ob ich das bis Mittwoch schaffe, wegen der Weihnachtsfeiern die wir im Hotel im Moment haben (die kleinste besteht aus 30 Personen :S) zudem hab ich mir ne Lungenentzuündung eingefangen mit der ich trotzdem zur arbeit gehe. Wird wohl ein bisschen schwierig aber ich versuche mein Möglichstes.


    @ Kai: ja mit der größe muss ich mir noch nen massstab überlegen, habe aber von sowas keinen plan XD werde mal meinen Freund Mr. Google fragen :grinning_squinting_face:


    @luki_wuki: Dankeschön, aber lass lieber abwarten ob das Projekt angenommen wird oder nicht :grinning_squinting_face:

  • Ich wäre dabei!! ich finde den Film echt geil und die idee auf jedenfall auch. Es ist groß und sehr schön gestaltet. Also ich wäre dabei!!!! Voll Cool
    Mit freundlichen Grüßen Nero949

  • @ Mav: Ich zwinge dich zu nichts, aber du stehst doch so drauf deine Peitsche zu spüren, dass du mich immer provozierst :face_with_tongue:

  • Stehe ja eigentlich nicht so auf Fluginseln XD Realität ist das halt nicht und wir sind ja nun mal ein Real Life Server^^ Aber sie sieht ja so schon wirklich schick aus^^ Weiß nicht wenn man vll Düsen unten drunter setzen würde oder so könnte man das wahrscheinlich gut verkaufen als "Flugschiff Insel" oder so was^^ Also sieht wirklich nicht schlecht aus und hätte sicher was^^ Von der Planung bist zur Umsetzung und dann Schlussendlichen Fertigstellung ist es aber immer ein weiter Weg^^ Naja ich freue mich auf weitere Meinungen der User und vor allem auch der Architekten^^ Wünsche viel Glück bei dem Unterfangen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • @ Hugo: dankeschön :grinning_squinting_face:


    @lax9991: trotzdem danke fürs feedback :grinning_squinting_face:


    @Ares: Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Ich werd mir was einfallen lassen sollte es nur an der Tatsache happern, das LetsMine ein RL Server ist. Wie wärs mit nem riesigen Propeller untendrunter? der wäre einfach zu bauen^^ Danke für dein Feedback :3

  • Find die Idee geil und würd ger mitbauen. Die Eisengolems in Minecraft haben mich zuerst an die aus dem Film errinnert^^ Ich kann mir den Film auch beliebig oft anschauen, weil mein Mum ihn auf DVD hat :winking_face:

  • Das ist ein sehr schönes Schloss *_* Ich denke, es wäre einen Versuch wert, es zu bauen. Es passt zwar nicht ganz zum Reallife Konzept, aber da hat Ares ja schon was dazu geschrieben :smiling_face: Finde ich eine sehr gute Idee und es bringt cooles Feeling rüber! Daumen hoch dafür :thumbs_up:

  • Ich würd lieben gerne mitbauen denn ich bin totaler fan von dem film.
    Und zu der Luftschiff-Fluginsel Idee. Wer den Film kennt weiß ,dass am Ende die Kuppel unten dran geöfnet wird. Statt dem Fliegenden Golems Auswurf könnten wir ja einen Antrieb machen, oder?


    Gruß
    Zwerg :smiling_face:

  • Ich danke euch allen vielmals für das Feedback und freut mich, das es bisher so gut ankommt. Wäre auch über Feedback von Archis und Mods erfreut. Je mehr sich dafür interessieren, desto besser :grinning_squinting_face: