ich hoffe man sieht das bild hab meine lokale URL eingegeben ok sieht man nicht.
hioer:
vergrößern und zoomen empfehlenswert.
Finde den Fehler!
-
Trojaner -
8. Dezember 2012 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Inhalt der Adresszeile ist falsch?
-
-
Es fehlt das ' bei Let's Mine Reallife » Off-Topic » Spiele-Ecke »?
-
neben dem Kästchen Permalink zum x-ten beitrag ist noch so ein kästchen?
-
Nein, das ist da immer, wenn man Moderationsrechte hat.
Aber:
1. Diar ließt seine Privaten nachrichten nicht, schreibt dafür aber 10
2. Er hat Avira Antivir drauf, aber deativiert und somit nutzlos
(Regenschirm)
3. persönlichen Schreibt man klein! -
ich habs deaktiviert weil ich mir 42.zip runtergeladen hab , es nicht öffnen konnte weil avira das als virus genommen hat , daher deaktiviert.
Zudem habe ich insgesammt ~60PNs verschickt wegen Threads im handelsforum , da kann man einfach über die neuen nachrichten mit der maus fahren , man sieht : Jop kannst machen und dann einfach aufs kreuz.
und Schreibt schreibt man auch klein Flixit
Tichmine , richtig
justflixit ich habe seit 7 tagen kein update gemacht , deswegen auch , updates dauern 30 min und ziehen mir alle meine systemressourcen -
Das mit dem Regenschirm ist mir aufgefallen, dachte das wäre der Fail xDD
-
So, hat etwas länger gedauert den Fail zu erstellen weil ich bisher noch nie GIMP benutzt habe. Ich denke es ist etwas schwieriger als die bisherigen aber eventuell überschätze ich da auch meine "Failversteckerfähigkeiten"^^
-
kannste tipp geben ob das in der webseite ist oder am browser da oben
-
Die Manipulation befindet sich nicht in der Adress- oder Lesezeichenzeile des Browsers. Würde ich ja eigentlich nicht so früh verraten aber es ist wirklich schwierig.
-
der live chat ist eine runde box keine eckige wie normalerweise
falls richtig, freirunde
-
Nein, der Livechat wurde nicht manipuliert

-
die unterstreichung bei Events ist dünner als die bei Let's Mine und Serverprojekte
-
Nein, es wurde kein Seitentext manipuliert.
-
Für die offene Seite müsste die Addresse eigentlich "https://www.letsmine.eu/forum/index.php?page=Index" lauten. Aber Du sagtest, da ist der Fail nicht zu finden...
-
dachte ich auch aber er meint es wurde da nichts manipuliert
-
Ich meine an der rot makierten Stelle müsste sich das Hintergrundmuster wiederholen und der obere Stein auch zersprungen sein.

-
Ich denke Typeof hat es gelöst
-
Korrekt typeof

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!