Grenze zur Schweiz und nach Frankreich, genauer gesagt hier.
Finde den Fehler!
-
Trojaner -
8. Dezember 2012 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
-
Leute, bitte nicht solch eine Art von Bildern posten. Das ist nicht der Sinn des Threads. Ihr sollt Bilder manipulieren...
-
Ist zwar nicht von mir bearbeitet, aber was ist hieran falsch?
http://map.board.letsmine.eu/#/-1468/64/461/-2/0/0 -
die graue treppe von dem schiff führt ins nichts?
-
Vielleicht die BRD-Flagge, weil Deutschland keine Schlachtschiffe besitzen darf und noch nie eines unter BRD-Flagge ausgelaufen ist?
-
vllt das BRD Symbol oben dort fehlt unten links ein Strich
-
Weder noch.... achtet mal auf andere Zeichen auf dem Boot die der Flagge widersprechen könnten
-
Wenn das Schiff hier aus der Werft raus will, reißt der Mast ab? http://map.board.letsmine.eu/#/-1380/64/443/max/0/0
-
das eiserne kreuz auf dem schiff wurde im ersten weltkrieg verwendet, die flagge schwarz-rot-gold
wurde erst nach dem ersten weltkrieg wieder eingeführt?
die flagge müsste schwarz-weiß-rot sein?zu der zeit gab es noch kein so ein schlachtschiff?
die beiden schiffe daneben wurden einbetoniert?
jemand hat vergessen die tore bei hangar I zu schließen? -
Richtig, das eiserne Kreuz (oder ist es hier ein Balkenkreuz als Anlehnung an den 2. Weltkrieg) gab es nicht auf einem Schlachtschiff mit der aktuellen "deutscher Flagge", da diese erst nach Ende des 2. Weltkrieges eingeführt wurde.
-
alles klar, freirunde

-
-
Die Email von Bing is falsch? : D
-
BTW, das Bild wurde nicht manipuliert

Es ist aber trotzdem ein Fehler -
Vllt hat das keiner gesagt weil das zu offensichtlich wäre aber die ganzen Namen fehlen da links oder?
-
Oder ist es vllt falsch das du 10 Nachrichten innerhalb einer Minute geschrieben hast? O_o
Achja btw WENN das richtig war habt ihr eine Freirunde... ich fahr nämlich in den Urlaub

-
Das sind Gäste, die haben keinen Namen.
Ich wundere mich viel eher, dass ein Gast seine PN's checken kann... -
Man Trojaner ist off
Wollte noch die Lösung erfahren bevor ich morgen weggehe -
Shadows Antwort war richtig

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!