Suche Spiel gefährten/in für gemeinsame stunden :)

  • Hi:smiling_face_with_heart_eyes:


    ich heiße julia und ingame Firedragon8070 bin 18 aus NRW. Ich suche eine/n Spielgefährten/in für gemeinsame stunden auf letsmine.


    Nun hier etwas über meinen charakter. Ich bin eigentlich immer recht freundlich und verspielt, kann aber auch mal zickig werden :P. Ich kenne mich mit minecraft aus und bin schon lange auf dem server. Ich bin nachtaktiv und spiele gerne auch die ganze nacht durch. Ich laufe gerne rum ohne irgendwas sinnvolles zu tun. Ich habe keinen Beruf auf diesem server und habe es auch nicht vor. Ich benutze kein Heatset und werde somit auch nicht über Teamspeak reden. Ich schreibe sehr gerne. Ich höre gerne musik --> Dubstep, elektro, DnB usw.



    Dies sollte im idealfall DEIN profil sein:


    - Du bist möglichst kein Teammitglied
    - Du benutzt kein Teamspeak und hast kein Heatset
    - Du bist freundlich auch gerne etwas verrückt :winking_face:
    - Du bist zwischen 14 und 25 jahre alt
    - Du bist nachtaktiv
    - Du schreibst gerne und ausführlich bzw. gut verständlich, auch gerne über persönliche dinge
    - Du hast spass daran die welt zu erforschen und sinnlose touren
    durch Nether, end und den rest der welt zu unternehmen



    Also solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, schreib mich an :smiling_face:
    Wenn du noch fragen hast kannst du die auch gerne stellen.



    Liebe Grüße


    Fire

  • :smiling_face: Bei mir würden nur 2 der 7 aussagen stimmen (ich bin wenigstens ehrlich)


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Also ich bin kein Team-Mitglied (Wär aber gern eins) :smiling_face:
    Ich hab zwar Teamspeak, benutze es aber nur, wenn es notwendig ist.
    Ja, Freundlich bin ich auch :smiling_face: und ein bisschen verrückt ist ja jeder, der ein Teil seines RL mit MC ersetzt^^
    Bin 23 und Nachtaktiv, naja, am WE eher bei Partys, Disco oder Freunden...
    Gerne bzw. Ausfühlich im Minecraft-Chat schreiben, ist da so eine Sache... aber ich erforsche gerne die Welt des Servers - denn da kann man noch viel entdecken^^


    Also würde ich meinen, bei mir treffen 6 1/2 Aussagen zu :smiling_face:

  • Team: Ja
    Teamspeak : Ja
    Freundlich: Zu 100%
    Alter : 14 ( an shadow ICH BIN 14 -.- nur damit shadows weis )
    Aktivität: Ja aber seltenes nachts

  • "Du bist möglichst kein Teammitglied" - bin normaler user(check)


    "Du benutzt kein Teamspeak und hast kein Heatset" - benutze weder noch(headset is aber vorhanden nur benutz ichs nie =3)(check)
    "Du bist freundlich auch gerne etwas verrückt" - zu 80% freundlich und zu 25% verrückt(check)
    "Du bist zwischen 14 und 25 jahre alt" - bin 20(in 20 tagen 21)(check)
    "Du bist nachtaktiv" - bin in der regel von 20uhr bis 3 uhr am comp(aber nich die ganze zeit in minecraft), wenn ich am nächsten tag arbeiten muss nur bis 1uhr(check)
    "Du schreibst gerne und ausführlich bzw. gut verständlich, auch gerne über persönliche dinge" - mal ja mal nein... launenbedingt(half-check)
    "Du hast spass daran die welt zu erforschen und sinnlose touren durch Nether, end und den rest der welt zu unternehmen" - gehe oft ins nether auf der suche nach glowstone und pigmen... endportal habsch leider noch nirgends eins gesehen(oder es vergessen...), wander gerne auch ma in den FBs rum(check)


    angeschrieben hab ich fire schon(check)


    komm ich doch ziemlich nah an die beschreibung =3

  • Ich erfülle alles ausser "im team sein" hab tausende jobs :grinning_face_with_smiling_eyes:


    äh ja. vor allem das mit dem verrückt sein :DDD


    bei mir scheiterts aber, ich bin mit magic verlobt :smiling_face_with_heart_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • ich bin 1 jahr zu jung
    nutze ts nur wegen chatten mit freunden
    Ingame kein team
    Ääääusserst verrückt XD
    seit 2. März (registrierungsdatum) single und interresiert an einer freundinn
    ich bin so wie ich bin und ja :grinning_squinting_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Danke für die vielen anfragen hier und per pn :smiling_face:


    aber ich glaub ich muss hier nochmal klar stellen das ich KEINEN ingame freund (beziehung) suche sondern nur einen kameraden auf den man sich verlassen kann und mit dem man überalles reden/schreiben kann. Jemand der zu einem hält wenn die zeiten mal wieder schwer sind und einen unterstützt :smiling_face:

  • xDD ich such aber niemand zum heiraten sondern zum unterhalten undsowas ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon8070 ()