Hmm.. sollte nicht schwer sein ![]()
Trojaner's Letsmine -Cracked & Premium- Launcher - v1.1.0.1 *geupdated am 15.01.2013*
-
Trojaner -
24. November 2012 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Ich hab das Problem immer noch nicht gelöst ._.
-
Bei mir geht alles aber er startet minecraft einfach nicht.
-
Diar? Kannst du bitte auch eine Debug.Bat erstellen?
-
Fehler: Hauptklasse und konnte nicht gefunden oder geladen werden
-
force update versuchen
-
schon 10 mal erledigt^^

-
über den normalen minecraft launcher?
-
jop schon öfters und leider keine änderung. Ich schmeiss meinen """neuen""" PC aus ende 2000 mit ner Pentium 3 und ner GeForce MX 440 an mal sehen obs da geht , hab gestern XP drauf installiert.
-
Probier mal den ganzen .minecraft ordner zu löschen und die ganzen wichtigen daten zu sichern ( also saves;stats;texturepacks und servers)
-
Woran erinnert mich das Programm bloß?? Gab es das nicht schomal so ÄHNLICH??
MHHHHHM -
Jaja, den Launcher gabs auch auf Bau-klotz (ich darf den Namen nicht posten weil er zensiert wird lol) und Dotblox (beide Server sind schon längst down)
Allerdings war er da nicht cracked
-
Mein Virenprogramm (Norton) erkennt den Launcher als Bedrohung und löscht ihn sofort wieder -,-
Norton ist so ein dreck
-
Einzige Lösung dafür wäre es ihn zu der Whitelist (falls es so was bei Norton gibt) hinzuzufügen
-
hab auch norton

-
Avast! hat auch alles als phöses Programm erkannt, musste es einige Male zur Whitelist hinzufügen bis es geklappt hat ... also dass die GUI und so Zeug geladen wurde (SecretPush wegen meinem Problem ,_,*)
-
Ich weis ja net ob ichs mir holn soll^^

-
-
Hey!
Wann ist der Chat client fertig und kannste den auch für mac machen :D?? -
Für Mac wirds wohl keiner seiner Programme geben.
Er hat keinen Mac.
Und das mit dem Chat Client gehört hier auch nicht rein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!