Wii U-Wer kauft sie sich, wer nicht?

  • Kaufst du dir die Wii U? 14

    1. Nein, weil... (8) 57%
    2. Vielleicht... (4) 29%
    3. Ja, aber erst, wenn sie billiger geworden ist. (2) 14%
    4. Ja, direkt am ersten Tag! (0) 0%

    Ich hätte mal eine Frage, und es würde mich eure Meinung interessieren! :thumbs_up:
    Es geht um die Wii U-Die neue Wii, welche am 30.11.12 erscheinen wird. Mich würde mal interessieren, was ihr von der haltet, bzw. warum ihr sie kauft/nich kauft.
    HIER: http://www.nintendo.de/Wii-U/Wii-U-344102.html Könnt ihr euch den Trailer und weitere Informationen ansehen.
    Ich persönlich werde mir die Wii U am ersten Tag kaufen, weil sie mich einfach vollständig überzeugt hat. Mir gefällt die tolle Quali (720p und 1080p) und die Spiele, die kommen werden stimmen mich auch positiv. Außerdem gefällt mir das neue Wii U-Gamepad und die neuen Funktionen, die die Wii noch nicht konnte.
    Also, schreibt einfach mal eure Meinung! :grinning_squinting_face:
    Liebe Grüße von Firefan :smiling_face:

  • Hab mir vor 3 Monaten erst so nebenbei mal die Wii gekauft (die"alte") und muss mir net direkt die neuste holen,bin mit der alten schon zufrieden,obwohl die neue echt klasse ist,dass muss ich ja sagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • is ne wii? Hallo?


    nee ich kauf sie bestimmt net.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Der größte Fail bei der Wii u ist einfach der Name... Viele denken sich einfach, dass das das gleiche ist wie die Wii und das so ne Art Erweiterung für die Wii ist (siehe Wii Fit oder ähnliches)


    Von der Leistung der Konsole bin ich mehr als überzeugt. Werde die mir eventuell holen, sobald ein sehr gutes Spiel erscheint.. Ich finds immer sehr amüsant, wenn Leute meinen, dass die Konsole schlechter sei als Ps3 und Xbox.. Eher deutlich umgekehrt :grinning_squinting_face:

  • Die Wii U ist von den Technischen Daten her viel besser als die veralteten PS3 und XBox 360 Konsolen.
    Vergleich der Daten: http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/technik.html .


    Auch Spiele wie Assassins Creed 3, Black Ops 2, Mass Effect 3 und Fifa 13 werden für die Wii U verfügbar sein.
    http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/neue-wiiu-spiele.html


    Grafik Vergleich: Wii U vs PS3 & Xbox 360:
    http://www.youtube.com/watch?v=_G0LBu9KzBY &
    http://www.youtube.com/watch?v=h3SXJvbCDy4


    Außerdem Unterstützt die Wii U dank ihrer einzigartigen GPGPU DirectX 11, aber die PS3 und die Xbox 360 hingegen unterstützen "nur" DirectX 10


    Ich selbst würde auch von einer PS3 oder Xbox 360 auf eine Wii U umsteigen.


    Außerdem soll sie für nur 309€ erhältlich sein , also, es gibt wirklich keinen Grund wieso man nicht umsteigen sollte.
    Der einige Grund wäre das man auf die neue PS oder Xbox warten will...

  • Troja im PS3 Handbuch steht im HANDBUCH das ist ne octacore CPU nit 3,2 GHZ
    und der Ram , ist wenig aber auch auf 3200MHz getaktet!
    Wie du auch mit Ivy Bridge und Zambeza merkst , AMD FX8100 8 echte kerne , 3,6GHz
    Intel core i7 3770K 4 kerne 8Threads mit 3,5 und das ding ist über 13% Schneller von daher..

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • In der Praxis (bei den Videos sieht man es) hat die Wii U aber mindestens so gute (wenn nicht sogar bessere) Grafik als die PS3 und die Xbox 360.
    Aber wenn man bedenkt das sie von 2005 und 2006 sind...



    Allerdings kommen auch bald die neue PS und Xbox raus, und mit großer Sicherheit werden sie viel bessere Grafik haben...

  • Ich geb nen Scheiß auf Grafik solange die Story stimmt :winking_face:


    Und eigentlich würde ich sie mir wirklich gerne Holen (Wegen The Legend Of Zelda, wo bestimmt irgendwas richtig Geiles kommen wird =D) aber wird werden sehen =)

  • Ich denke, dass ich mir wie Shadow eventuell eine holen werde, wenn Zelda oder so rauskommt... (Es sei denn, es kommt solch ein Mist wie beim DS... Waren extrem schleche Teile meiner Meinung nach.). Die Konsole ist bis dahin auch bestimmt ein wenig günstiger zu haben :grinning_squinting_face: Zurzeit lohnt es sich für mich einfach nicht, weil mich keines der Spiele vom Lineup wirklich interessieren :thinking_face:

  • trojaner die PS4 kommt ende 2013 und soll angeblich 2 GTX 680 chips haben^^
    ich weiss net warum aber ein GTX 670 Chip reicht völlig! Selbst ein GTX580/GTX660TI
    aber diese Nvidia RSX taugt schon was in echtem 3D mit brille und HD laggfrei^^
    PS4 will ja auch 3840x2160p grafik haben quad HD... Übertrieben??!!

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()

  • Die Playstation 4 wird sicherlich nicht zwei GTX680 Kepler-Chips besitzen. Selbst in einem Jahr wäre das trotz allem Sponsoring preislich nicht akzeptabel.
    Ich zweifle, ob überhaupt auch nur ein GTX680 Chip in der Konsole sitzen wird. Ich persönlich tippe auf eine heruntergetaktete AMD-Grafikkarte (nicht die 7950 aber eine Karte mit ähnlichem Chipsatz.

  • Weder Ps4 noch Xbox 720 werden 2013 kommen. Es gibt überhaupt keine ofiziellen Informationen darüber... Ich denke, die werden diese auf der E3 ankündigen.


    Und Sony wird garantiert nicht solche Leistungen rausbringen.. Die stecken zurzeit sehr in den roten Zahlen, weil sehr schlecht läuft allgemein für sie. Ps3 war für die ein riesiger Verlust, denn diese war anfangs einfach zu teuer, weil für den damaligen Stand sehr hohe Leistung hatte (Niemand wollte ~500€ für ne Konsole ausgeben). Dann kam noch dazu, dass die wenigsten einen HD-Fernseher hatten --> Wieso so viel Geld ausgeben für ne HD-Konsole? Das sieht heutzutage schon anders aus... Nach der Preissenkung der Ps3 wurde die zwar gut verkauft, aber Sony hatte mit jeder verkauften Ps3 Verluste gemacht.


    Deswegen glaube ich, dass Sony kein Risiko eingehen wird.. Sie werden zwar möglichst hohe Leistung bringen zu niedrigem Preis so wie es auch Nintendo mit der Wii U versucht. Quad HD ist sowieso noch unnötig, gtx 680 Chips wären viel zu teuer... (Zwei GTX 680 Chips.. DAnn noch Cpu, Ram, usw. dann kommt ihr bestimmt auf über 1500 bis 2000 Euro. Sony möchte ja auch noch was damit verdienen. Und wer kauft so ne teure Konsole? Richtig: Niemand, weil sie zu teuer ist.)


    Bevor man Gerüchten Glauben schenkt, sollte man sie hinterfragen...

  • Wenn du überlegst warum du dir eine Gute HD konsole kaufen sollst , um VIELLEICHT für paar jahre vorzusorgen um nicht am ende dazustehen wie heute mit ner PS2
    Muh da könnte sogar ne GTX 560 TI reichen Ich hoffe mal da kommt ein Nvidia Chip rein. Muh wäre da nicht dann die HD 6950 in frage ?
    ist etwas schwächer als die HD7950 , damit willst aber kein Fraps HD oder son sche iss machen^^

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()