Real Life Sachen, die einen Aufregen

  • Kommentar war extrem angebracht, weil keine normalen Mädchen hinter einem herlaufen.Mögliche Gründe die trotzdem für deine behauptung sprechen:
    1.)sie sind so hässlich, das sie eh keinen abbekommen und müssen sich selber bemühen
    2.)du hastn dickes Bankkonto
    3.)es sind Schlampen
    4.)sie verarschen dich
    5.)du erzählst nur Müll
    6.)du erkennst den Unterschied zwischen normalem Reden und Anbaggern nicht


    Da ich mich nur mit Mädchen abgebe, die einen gewissen Grad von Klasse haben, weiss ich, das eigentlich immer der Junge den ersten Schritt machen muss. Schon eigenartig was hier so in die Welt gesetzt wird...

  • Fang an meinen Humor zu verstehen, das war ultra-angebracht! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Oh Gott, das wär lustig, wenn ich in Kanada wohnen würde..
    Naja.. Bitches treffen auf Space = Mentos trifft auf Cola.

  • 1% sind meine Freunde und Ich.. Leute die durch den ganzen Schulhof scheiße schreien wo alle nur denken wie peinlich wir sind. Stolz drauf :')


    Ich bin froh, dass ich Freunde habe, denen eigentlich Nichts peinlich ist.


    80% sind Zicken


    Das Problem ist, wenn sowohl Mädchen als auch Jungs größtenteils zickig sind. Es gibt ja diese Möchtegern-Erwachsenen die sich aufführen wie die Affen (Like "Hihihi, er hat Penis gesagt") und wenn man ihnen mal die Meinung sagt, gehen sie gleich in "Leck-Mich-Am-4rsch"-Stellung gehen.

  • Mich nerven Leute, die in einem bis auf den letzten Stehplatz gefüllten Bus meinen, sie müssen bis zur Endstation alleine auf ihrem Doppelplatz sitzen. Schließlich braucht der imaginäre Freund/der Schulranzen auch noch einen Platz...


    Auch nervig sind Leute, die in der Masse vor einem plötzlich stehen bleiben um zu plaudern oder sonst was zu machen und den ganzen Verkehr aufhalten. Und wehe man geht auf die Seite :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Oder man will in den Bus einsteigen und es wird gedrückt und gepresst, weil jeder einen Platz haben will. Und dann fällt jemanden auf Nachfrage des Busfahrers ein, das er/sie seine/ihre Fahrkarte noch nicht aus dem Schulranzen geholt hat und dann erstmal ne Minute im Schulranzen rumgekramt wird, bis er/sie dann endlich die Fahrkarte findet :smiling_face_with_horns: ...


    Leute die meinen sie herrschen über die Welt und sich ständig in den Mittelpunkt bringen müssen finde ich auch nicht toll...


    Kommt sowas bei euch auch vor und nervt es euch auch?

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Das Problem ist, wenn sowohl Mädchen als auch Jungs größtenteils zickig sind. Es gibt ja diese Möchtegern-Erwachsenen die sich aufführen wie die Affen (Like "Hihihi, er hat Penis gesagt") und wenn man ihnen mal die Meinung sagt, gehen sie gleich in "Leck-Mich-Am-4rsch"-Stellung gehen.


    Letztens in unserer Klasse:
    "OMG, sie hat fast die gleichen Schuhe wie ich!! Los lasst sie uns niedermachen, und ihr Leben zerstören!!"
    So ist es eher bei uns :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und dann gibt es bei uns noch die Hardcore-Gangster die alles beleidigen was ihnen über den Weg läuft, mit ihrer Hip Hop/Möchtegern-Metall Musik.
    Nun gut, ich bin auch nicht immer die netteste, aber ich hab Gründe. Gestern kam 'Gangsta12' zu uns in den Ts.. Da ist es verständlich das man nicht wirklich nett ist, wenn ein 12 jähriger (wohl bemerkt ohne Hallo zu sagen!! :o ) fragt ob man mit einen schläft. Solche Menschen ver4rsche ich gern, kommt man richtig in Bitchfight laune :3


    Ich bin froh, dass ich Freunde habe, denen eigentlich Nichts peinlich ist.


    Genau deswegen sind es meine Freunde ;D Mehr Spaß kann man nicht haben, als mit solchen Leuten ♥

  • Bei uns ist es genau anders rum. 7% Cool, der Rest ist Assi!
    Oder noch schlimmer, die Schoßhunde, die den Assis nachlaufen und denken sie würden "dazu" gehören, und einfach nicht checken dass sie nur ausgenutzt werden.
    Natürlich sprechen sie die ganze Zeit den Assis nach, weil sie denken, sie wären so viel cooler, obwohl sie dadurch einfach nur richtig Assi wirken, weil man genau merkt, dass sie nicht mal den 4rsch in der Hose haben, sich eine eigene Meinung zu bilden, geschweige denn sie zu äußern.

  • So dann gib ich auch mal was von mir ^^. Ich bin zu den Meisten hier schon seit der Zwölften Klasse aus der Schule aber es gibt da ein paar dinge die mich an der Schule meines 8 Jährigen Sohnes stört!!! Das Hauptthema der Schule ist es nich sich sich auf den Unterricht zu konzentrieren sonder wenn verprügeln wir gleich in der nächsten Pause. HALLO DAS IST EINE GRUNDSCHULE!!!. Die Lehrer gehen ab und zu mal wenn sie Lust haben dazwischen, wenn sie es mal sehen!!! 300 Schüler/innin und 3 Lehrer auf nen Schulhof.DIe Schule achtet mehr auf ihr Imige und verdrängen die Wahrweit was in dieser Schule wirklich vorsich geht. Dann gibt es pro Klasse eine/n Schriftführer (Ein Elternteil) der alles aufschreibt was passiert ist. Wenn diese/r nicht grade ihre Schweigepflicht bricht und Quitsch videl alles und über jedes Kind bei anderen Eltern herzieht. GEHT GARNICH!!! Ich persönlich bin Pädagogischer Ag Leiter in der erweiterten Gemeinschaftsschule und rede ab und zu mit dem Sozial Pädagogen und erzählt mir, das die Sozial Pädagogen in der Grundschule (wo mein Sohn ist) sich nich mal auf einen kleinen austausch von Pädagogischen maßnahmen einlassen mit folgender aussage: ÜBERSTUNDEN WERDEN NICHT BEZAHLT!!! Also ich habe für mich den entschluss gefasst das ich Montag das Schulamt Informiere und zum halb Jahr mein Lütten auf ne Andere kleineren Schule packe!!!


    Sry an alle ist ein bisschen aus geartet.
    Mfg Nero949

  • nein magic... Allgemeine Reallife Sachen die einen Aufregen...



    Und wenn das die SChule ist (meist bei Jugendlichen bis 17 Jahre) dann is es halt so...




    Mich regt es auch total auf, das alle Mädels, die : 1. Gut Aussehen, 2. Echt nett sind, 3. Was in der birne haben, das die wirklich IMMER schon in einer Beziehung sind...



    Echt zu kotzen teilweise