Real Life Sachen, die einen Aufregen

  • Überschrift erklärt alles.... Also haut raus die Sachen




    Ich fang dann mal an:


    EIn paar von Meinen waren Dienstag die ganze zeit total laut (größtenteils mit reden) und wenn sie dann drangenommen wurden, die aufgabe zu lösen, dann meinten sie ähhh keine ahnung...



    Und gestern haben wir einen zettel bekommen, und die lehrerin hat den zettel ZUSÄTZLICH mit einem Overhead projektor an die wand geklatscht...


    Als dann die eine drangenommen wurde, da meinte sie dann: "ich kann das nicht lesen..."
    Da hab ich mich dann so aufgeregt und meinte nur zu ihr, das sie doch diesen verdammten zettel vor sich liegen hat und da nur raufgucken muss... da meinte sie dann erstmal, den zettel rauszuholen... DANN ERST...


    und zudem dachte ich, eine von ihren freundinnen hätte "Halt die Klappe" gesagt, hab aber nach schluss von anderen Mitschülerinnen erfahren, das das die Lehrerin sagte... Außerdem hat die mich dann nciht mehr drangenommen...


    Und dann , ich die klasse nach Ende verlassen wollte, meinte die, die ich orher "angemeckert" habe, ich würde meine rolle als Klasensprecher total ausnutzen und mich wie der Präsident benehmen... das hat mich nochmehr aufgeregt und da meinte ich nur: " DAs einzige, was ich bisher als Klassensprecher getan habe, war die Bitte bei der Klassenlehrein, eine neue Sitzordnung zu machen! Alle anderen ansagen, wenn es zu laut war oder ihr zu blöd seid, die aufgaben die direkt vor euch auch nur zu LESEN, das hab ich als Genervter Mitschüler getan, nicht als Klassensprecher!!!" und dann hab ich mich umgedreht und bin wegmarschiert...

  • Kennt man ja, nicht wahr ? Manchmal ist alles Scheiße.


    Wenn man zum Beispiel ca. 10x ein und die selbe Sache vorliest und einige immernoch sagen "Das hab ich jetzt nicht verstanden", man genau weiß, dass der Jenige einen entweder trollen will, oder gar nicht zuhört und die Lehrer auch noch sagen, man solle es doch bitte wiederholen.
    Wenn einige sagen, die Klasse solle mehr zusammenhalten, wenn ein Lehrer anwesend ist, und sich in den Pausen erstmal dazu entscheiden, verbal auf irgendwelche Mitschüler loszugehen.


    Ich find sowas richtig Assi und wenn ich genau denen sowas mitteile, dann sagen sie nur, ich solle mich mehr integrieren...


    Am 4rsch ! Wer mich nicht integriert haben will, der lebt halt ohne mich -.-"

  • Als dann die eine drangenommen wurde, da meinte sie dann: "ich kann das nicht lesen..."


    Das wirkt so übelst *Kopf gegen Wand schlag* -mäßig xD


    Meine Klasse besteht nur aus 3 verschiedene Arten von Leuten, alle kotzen mich iwie an


    80% sind Zicken & Typen die mit allen schlafen was sie sehen. Jeder der das nicht tut ist 'out' DIE kotzen an. Vorallem wenn sie einen das noch schön unter die Nase reiben. Ich will gar nicht hören wie sie die am besten abfüllen um eine Chance zu haben.
    9% sind Freaks die in der Pause Star Wars nachspielen. Im Ernst. Wer macht das?
    1% sind meine Freunde und Ich.. Leute die durch den ganzen Schulhof scheiße schreien wo alle nur denken wie peinlich wir sind. Stolz drauf :')

  • Wir sind in der Berufsschulklasse 3 Jungs und der rest sin 26 schülerinnen -.- davonsind etwa 20% sind assis, 30% ok, 40% sind super und 10% sind meine friends und ich... aber das geht eig. noch




    du tust mir total leid magic... und die jungs hatten dich bestimmt noch nicht, versuchen es aber?



    und natürlich klings das so XD muss ja so sein XD vorallem in meinem Alter XD

  • Eine Reallife sache die mich aufregt ist einfach (sry das ich das sage aber ist nunmal so) ausländer, insbesondere türken,
    die mit ihrer Deutsch-Türkischen sprache reden und richtig ein auf dicke hose machen indem sie (ist einem aus meiner klasse passiert als ich bei ihm war) deutsche als "Deutsche" beleidigen. Ich find es einfach unfassbar das man im eigenden land als deutscher beschimpft wird !
    Ich glaube bald wird es mehr türken als deutsche geben.


    Naja aber mir hat letztens jemand folgende geschichte erzählt :


    Eine oma sitzt im bus und hört wie hinter ihr 2 türken sagen: " Ey weißt du es leben jetzt schon 7 millionen türken in deutschland. Bald werden nur noch wir türken in deutschland leben."
    Darauf hin dreht sich die oma um und sagt ihnen ganz gelassen ins gesicht: "Wir hatten auch mal 7 millionen juden in Deutschland."



    Eingie von euch sehen das jetzt bestimmt als rassismuss meinerseits aber das ist nicht so :winking_face: ich erzähle nur weiter was mir erzählt wurde.

  • Meine sachen sind (muss sein)SCHLAMPEN. da ich in meiner klasse (leider) eine schlampe direkt vor mirsitzen habe, muss ich immer ihre selbstverliebtheit spüren...zBs:kannste mir ein blatt gegeben (hahahaha)wie du guckst, ect... eine andere sache ist der ehmalige klassenspecher... er muss immer seine kommis dazu geben... und so bekommen wir haufenweise HA auf :pouting_face::loudly_crying_face:

  • Wir sind in der Berufsschulklasse 3 Jungs und der rest sin 26 schülerinnen

    .... Ich verstehe dein Problem nicht sry....


    Was mich momentan aufregt ist so ein Spaßt namens Jakob in der ersten reihe der meint er muss klüger als alle anderen sein, ist halt voll der Streber, ich chille immer hinten und höre Musik und bin auf Facebook, und dann sagt der Lehrer was zu mir ich hör es nicht, gib dann eh die Kopfhörer raus um ihm zuzuhören und dann meint Jakob zu mir: Don't listen to Musik
    Dann geh ich nach dem Block zu ihm hin, mein wenn er ein Problem hat können wir das gerne regeln und dann scheißt er sich in die Hose xD
    Sry aber ich hasse Weicheier^^


    Und was mich momentan auch aufregt ist eine in meiner schule die wirklich heiß ist, mich die ganze zeit anstarrt wenn sie mich sieht, und dann wenn ich sie anspreche meint sie hat einen *kind of friend* der zufällig auf ner anderen insel wohnt xDD
    (Ich bin draufgekommen das in Canada in meiner Schule alle richtig geilen Mädels noch keinen Freund hatten, vil ist das der Grund)
    Naja^^
    Und dann gibt's da die Mädels von der 9 und 10 Klasse die alle meinen mich anbaggern müssen, was mich dermaßen aufregt weil sie mir alle hinterher rennen und mir andauernd auf Facebook schreiben -.-

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Na Kitzi, du bist ja n ganz cooler Gangster!


    Ich weiß noch, dass ich gestern in die Schule gehen wollte und dann so kleine 9.-Klässler-Pisser meinten, vor
    der Tür stehen und schreien zu müssen. Ich hab nichts dagegen, wenn sie ihre 12-jährigen kleinen zurückgebliebenen
    Gehrine nicht unter Kontrolle haben, aber NICHT UM 8 UHR MORGENS!
    Ich hab ihnen gesagt, dass ich ihgnen am liebsten ins Gesicht kotzen würde und das auch tun werde, wenn sie nicht
    sofort die Schnauze halten.
    Danach hatte ich einen entspannten Morgen.

  • In meiner Schule rege ich mich nur über Lehrer auf die Teilweise weniger Fachwissen haben als die Schüler selbst.
    Ich bin auf ner Berufsschule(Informatik, KV, und Mechaniker oder sowas), unsere Klasse besteht nur aus jungs.
    es gibt teilweise sehr lustige momente, zum Beispiel beim letzen Sport mussten wir ein paar runden rennen, und durften dann nach hause.
    Ich eigentlich voll unsportlich durfte nach einer stunde gehen, 90% vom rest der klasse hatten ganze 2 Stunden.
    Oder in der einen Stunde sind wir im Keller und da gibt es so Fenster nach draussen auf einen Weg, jedesmal wenn da Mädchen vom KV vorbeilaufen sieht man 18 Informatiker die aus dem Fenster gucken xDD. Das sieht teilweise sehr lustig aus.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Oder in der einen Stunde sind wir im Keller und da gibt es so Fenster nach draussen auf einen Weg, jedesmal wenn da Mädchen vom KV vorbeilaufen sieht man 18 Informatiker die aus dem Fenster gucken xDD. Das sieht teilweise sehr lustig aus.

    Wo wir dann wieder bei armen, einsamen Computerfreaks wären! xD

  • WIr sind doch nicht arm, jeder von uns besitzt nen PC der 1000-2000 Euro wert ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.