Das mit dem Pulver klappt... O.o
Ich bin Letsmine süchtig wenn
Du bist Letsmine-SÜCHTIG wenn....
-
-
... du versuchst schnell zweimal hintereinander zu springen um deinen Flymode einzuschalten (mein damit den Fly den man im Crea hat ;))
...du um 3:40Uhr noch im FOrum aktiv bist xD
-
wen man um 03.48 uhr noch im forum aktiv ist und mit anderen beiträge komentierst XD
du bist lm süchtig wen ...
-
wenn... du statt zu arbeiten die ganze zeit in die shoutbox schreibst xD
du bist LM süchtig wenn...
-
wen du um ca. 2 uhr ( nachts ) ins bett willst du aber immernoch um halb 5 im forum aktiv bist XD
-
wenn du einfach iwelche buchstaben unter beiträge knallst damit du iwas kommtiert hast xD
du bist LM süchtig wenn..
-
wen du um 4.48uhr mc startest umzugucken ob neue da sind XD
du bist letsmine süchtig wen ..
-
...du um 5.21 Uhr die einzige auf dem server bist D:
Du bist Letsmine süchtig wenn, ...
-
...wenn du um 4 Uhr morgens im Forum checkst ob Jemand auf deine Beiträge geantwortet hat

Du bist Letsmine süchtig wenn...
-
wenn du sowas schreibst wie diverse leute über mir xD
du bis let's mine süchtig wenn ...
-
du einem Tierzüchter sagst, er müsse Mods installieren, um an mehr Tierarten zu kommen.
-
Du dir Shaders holst um an Sonnenlicht zu kommen
-
du dich fragst, waeum du keinen Kubikmeter Wasser in einen Eimer bekommst.
Du bist Let's Mine süchtig, wenn...
-
du in deiner Singleplayer Welt TNT craften willst und nachgucken musst wie das geht.
Du bist letsminesüchtig wenn...
-
... du 24/7 in der spieleecke hockst xD
-
wenn du schreist: "Dollar Verkaufe Dias slash m"
-
Wenn du alle Avatare den Spielern richtig zuordnest.
-
... wenn du am morgen gleich den Computer anschaltest um zu checken ob jemand im Forum auf deine Nachrichten/Beiträge geantwortet hat.
Du bist Letsmine süchtig wenn...
-
du morgens den pc anschalten würdest um zu checken ob jemand im Forum auf deine Nachrichten/Beiträge geantwortet hat, aber es nicht kannst, weil du in die schule musst

-
Du bist Let's Mine süchtig, wenn du in einer SMS schreibst /m <Empfänger> <Nachricht>.
Du bist Let's Mine süchtig,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!