Du bist Letsmine-SÜCHTIG wenn....

• ... du in der Bibliothek bookshelfs abbauen willst, statt einfach ein buch herauszunehmen

du bist letsmine süchtig wenn ...

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• du den Ts nich verlässt obwohl dich alle 5min irgendwelche kiddy´s mit ner Quitschstimme stressen!

Du bist Letsmine süchtig wenn

• wenn du mit weizen auf tiere zugehst und es ihnen in der mund steckst weil du mehr tiere haben willst.

Du bist Let´s Mine süchtig wenn...

• du einen wolf anrempelst, da du glaubst, er sei nur wütend, wenn du ihn schlägst.

du dein passwort bei Freemail ändern willst und zum PC sagst: slashtscheinschpaswortaltespaswortneuespaswort.

du auf nen zwei meter hohen schneehaufen nen kürbis setz und du dich wunderst, warum er sich nicht bewegt.

du einen zaubertisch (spielzeug) kaufst, ne lederkappe drauflegst, eine Formel sprichst und den Besitzer des Ladens wegen Betrugs anzeigst.

Du bist Let´s Mine süchtig, wenn...

• ... du mit deiner Hand versuchst einen Quadratmeter Erde abzubauen und dich wunderst warum es länger als 5 Sekunden geht.

Du bist Let's mine süchtig wenn ...

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• du ins bett gehst, aber dich wunderst, warum du nicht sofort einschläfst

du dich wunderst, warum du nicht so viel Kram herumschleppen kannst.

Du bist lm süchtig, wenn

• du einen Film mit trollen siehst und an yitty_fan denkst. Grund: geh unter spieleecke ---) Der Weihnachtstroll

du bist lm süchtig, wenn...

• ... du dich schlafen legst und du aber nur ans bauen denkst , du wieder aufstehst dich einlogst und ein neues haus baust ...

du bist Let´s Mine süchtig wenn ....

• ... du davon träumst, dass bei dir gegrieft wurde und jemand seit deinem letzten Logout gerieft hat (True Story)

Du bist Letsminesüchtig wenn...

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• wenn du zwei stöke und nen eisenbarren auf ne Werkbank legst und dich wundrest, warum es keine schaufel wird

du bist lmsüchtig, wenn

• du um einen Vogel-Käfig 4 Fackeln stellst und dann sagtst:"So jetzt spawnen keine Monster mehr"

du bist Lest'sMinesüchtig, wenn

• du einen Trank, auf dem steht: Feuerresistenz trinkst und in Lava springst.

Du bist Let's Mine süchtig, wenn...

• du nei dem Buch: Muh! von David Safier an Muhlord denkst und es dir breit grinsend kaufst. (hab ich grade getan xD)

Du bist lm süchtig wenn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!