Ich könnt wetten das das die mods schon länger wissen und deshalb hat breuer seine shops so teuer verkauf ![]()
Mall geschlossen/Neue Mallstadt kommt
-
emp1985 -
7. November 2012 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
Nein lolmaker, dies hat mit der temporären whiteliste zu tun. Dies war nicht geplant.
-
Es ist halt komisch, das breuer seinen Shop, den er schon ziemlich lange hat ca. 2-3 Wochen verkauft bevor die Shops resetet wurden.
-
Und so 1,5mio mark sind schon etwas mehr als 250k und das ist grad mal so 1-2 wochen her schon etwas komisch und bevor etwas gepostet wierd wierd es ja erstmal von der admins und mods besprochen

-
LEUTE! Breuer hat nicht seinen Shop deswegen verkauft! Es ist plötzlich passiert da können doch die Mods nichts für??
-
wenn man jetzt dsas problem wegen der laggs in der mall gefunden hat kann breuer nichts für...
er hat es nur getan damit die bettelnden user nicht sagen "MAN FINDET NIE SO EINEN SHOP AM SPAWN!!!!!"
Logischerweise sind shops am mallspawn teurer.ich finde solche theorien einfach nur dreist und lächerlich!
-
Ich habe meinen Shop verkauft, weil ich Mod wurde zu der Zeit und mich darauf konzentrieren wollte.
-
Ich gebe euch mein Ehrenwort, das Breuer diesen Fail weder vorhergesehen hatte, noch zum Zeitpunkt des Verkaufs davon wusste.
-
Kann dort Intelmax nur stützen!
Wir Moderatoren und auch die Administratoren wussten bei dem Zeitpunkt noch nichts davon.
Denn wie ja auch am Anfangspost steht ist dies kurzfristig passiert/aufgefallen.Ihr könnt euch also sicher sein das Breuer davon nichts wusste. Und somit es "Zufall" war das er ihn vor wenigen Wochen verkauft hat.
LG
Kalli
-
Heyy also ihr sagt es gibt einen adminshop mit allen items also alle die man auch so bekommen kann oder auch zb. Spawneier lg Mischa
-
Nein, Spawneier sind nicht im Angebot. Keien Creative-Items.
-
Hallo,
die idee finde ich toll!Super idee aber gibt es dann ein Portal dort hin?Und wie teuer wird ein "GS" oder shop sein?
Ich finde es sollte nicht so sein wie in der letzen mall teuer sein,denn ich finde es unfair da "Arme" leute sich keinen Shop holen können.
Aber das es nicht mehr so DOLL (fette betonung auf DOLL und LAAAAG)LAAAAAGT finde ich SUPER dann kann man sich besser was kaufen,den immer wen ich was dringent brauchte,und ich es in der mall kaufen MUSSTE,lagte es so sehr das ich einfach ohne sachen rausgegangen bin,weil mich es angekotzt hat mit dem Lag!Freu mich auf eröffnung!

-
schade

-
Es wird natürlich weiterhin ein Portal dorthin geben.
Die Mall wird nicht 100% laggfrei sein, jedoch deutlich flüssiger!
Über die Preise können wir momentan noch nichts sagen. -
Ok,wird das portal dann dort sein wo das alte "Mal" Portal war sein oder woanders?
-
Dies ist noch nicht ganz klar,
denn die User die noch nicht ihren Krempel aus der "alten" Mall geschafft haben, müssen ja auch noch dorthin.
Wir werden uns was einfallen lassen; Man wird das Portal bestimmt nicht übersehen =D -
schade

Was ist daran schade?Ist doch alles bestens!Flüssiger,mehr platz,glewiche GS!Alles perfekt!!!! :3

-
ja soweit schon nur hätte ich gerne 2-3 eier von monsten für en paar xp .. XD
-
sehr schade hätte gerne spawneier könntet ihr ja auch so teuer machen das man wirklich hart dafür arbeiten muss.. bitte ünerlegt euch das nochmal ..
und zu annaschin höffentlich werden die shops nicht billiger denn wenn ein shop 30000 kostet hat jeder einen shop... wenn du sagst das ist doof für die "armen" leute.. naja die müssen auch arbeiten so wie alle
-
Ich schätze ein Shop wird ca. 200k kosten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!