Mall geschlossen/Neue Mallstadt kommt

  • Liebe User und Userinnen,


    leider wurde durch einen Server-Fail unsere jetzige Mall unbrauchbar und alle Shopschilder wurden unwiederbringlich gelöscht.

    Ab sofort ist das Setzen von Shopschildern nicht mehr erlaubt und die Mall bleibt permanent geschlossen.


    Fangt bitte an eure Truhen in euren Shops zu leeren und erstellt bitte eine PE in eurem Shop mit dem folgenden Inhalt!


    Username ShopXYZ 250000


    Wir erstatten euch eine Pauschale für alle Shops von 250000 Mark.
    Dieser Preis ist weit über dem StandartPreis bei Eröffnung der Shops.
    Preise die über dem liegen und unter euch verkauft wurden werden nicht berücksichtigt!


    Gleichzeitig sind wir bereits seit einigen Tagen dabei euch eine ganze MallStadt zu bauen.
    Das bedeutet es wird demnächst innerhalb der nächsten paar Tage wieder eine neue Möglichkeit geben Handel zu betreiben.


    Wir arbeiten ab sofort fieberhaft durch und beschleunigen den Bau der Stadt.
    In der neuen Mallstadt könnt ihr dann selbst ein GS kaufen und es zu einem Shop umbauen.


    Dies bietet wesentliche Vorteile im Vergleich zur alten Mall.



    1. Eigene Shophäuser


    2.Faire Aufteilung der GS


    3. Weniger Laggs,da mehr verteilt


    4.Individueller und Kreativer.


    5. ADMINSHOP der alle Items verkauft!


    6. Es wird alles besser


    Wir möchten euch bitten Geduld zu bewahren und eure Shops zu räumen,seid geduldig beim zurückerstatten euer Kosten für die Shops.



    Viele Grüße, das Serverteam





    EDIT: Jeder der in einem Shop als Owner eingetragen ist bekommt eine Pauschalentschädigung von 250000 Mark!


    Individuelle Preise werden nicht verhandelt und auch höher gezahlte Preise für Shops werden nicht berücksichtigt!


    Zu dem werden wir auch Shoplizenzen einführen! 1 Shop=1GS max. pro USer !

    3 Mal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • Verkaufspreis der Shops Orginal oder Kauf Preis von Usern?


    Shops Orginal: 600K Kaufpreis von Usern ca 3Mio Mark da all meine shops auf spawnebne sind.


    wäre wichtig da es um eine große Menge an Geld ist.



    MfG



    Devel484

  • Ich hab den damals geschenkt bekommen, hab ich einen Anspruch auf das Geld ?


    Wenn ja, würde ich einfach den Durchschnittspreis eines Shops nehmen. Ca. 375k liege ich da in etwa richtig ?

  • Intel du müsstest wissen was da gemacht wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber weil sich die Frage geklärt hat, kann ich nur sagen dass ich mich schon auf die besseren FPS-Zahlen in der Mall freue :smiling_face:
    *Kann nicht mehr warten :c*

  • Es hat uns ne menge gekostet um einen Shop so nahe am Portal zu bekommen und jetzt ist es nutzlos? Bekommen wir wenigstens als entschädigung einen Shop in der Stadt nahe am Spawn?!

  • devel, dasn harteraschlag für euch, euer mpnopol ist kaputt



    da smit den shoplizensen interessiert mich



    wie das wohl abgeht und ob man wiede rim freebuild shops setzen darf( ich währe dafür dann auch in der mall weniger laggs )

  • ich finde das recht schade weil ich und MavKnav vor kurzem erst shop baurechte bekommen haben und keine ansprüche darauf haben weil unser verwalter die Kohle bekommt. Und der wird es warscheinlich nich in nen neuen investieren und dadurch haben wir auch kein geld für nen eigenen. Vielleicht ich es ja möglich das sie summe genannt werden kann die für das shop gs in der neuen stadt benötigt/ kostet?

  • Finds jetzt ehrlich gesagt scheiße dass jetzt so viele Leute sagen " omg ich brauch Mitleid mein Shop hat so und so viel Geld gekostet"


    Damals, als Let's Mine 2.0 angekündigt wurde hieß es immer "Ist doch egal, man ist wegen der Community hier" und genau diese Aussage stimmt auch auf dieser Situation. Wenn ihr hier seid, um mit euren Shops zu protzen, dann hat das Multiplayer-Spiel keinen wirklichen Unterschied zum Singleplayer. Mit Ausnahme, dass hier beim Chatten eine Antwort kommt.


    Ich verliere auch einen Shop im Schätzwert von 350.000 Mark. Ich hab auch "nur" 250.000 Mark bekommen.


    Wenn ihr ehrlich seid, geht euch doch nur auf die Nerven, dass ihr jetzt nicht mehr mit euren 4fach-Shops protzen könnt. Und die, die sich diese Shops leisten konnten, haben sicher immer noch genug Geld, vermutlich etwa im 6 stelligen Bereich.


    Ich finde die Änderung gut, denn wer in der Mall wenig FPS hatte, darf mit einer Steigerung rechnen. Außerdem haben auch endlich mal mehrmals nur 5-10 Leute die Chance einen Shop zu besitzen. Und dass ist doch echt cool, oder etwa nicht ? :winking_face:


    Letztendlich wären wir eh nicht drum rum gekommen, nur dass die Mall etwas früher geschlossen wurde :winking_face:

  • Problem ist:



    ich habe mein letztes Geld für diesen Shop ausgeben um endlich mal wieder was zu verdienen, jetzt wird er mir weggenommen und ich bekomm gerade mal schlappe 10-25% vom eigentlichen Preis zurück?

  • Wir erstatten euch eine Pauschale für alle Shops von 250000 Mark.

    Gilt diese Entschädigung auch für Rom-Shops? Denn dies wird im Text nicht ausgeschlossen, und immerhin sind es auch Shops, die man später vermutlich nicht mehr verwenden kann... Oder sehe ich das falsch?