Neue Themen Stadt Skyland (Himmel Stadt)

  • Also ich hätte den Vorschlag eine Stadt in den himmel zu bauen um mehr Grundstücke für die steigen User zahl zu haben.
    Also läuft so wie in den anderen Städten User können die Grundstücke kaufen und verkaufen .
    Das ganze würde ich gerne leiten und mit meinen "angestellten" zusammen bauen.
    Ich bin auch zurzeit dabei ein 50 mal 50 großes UserProtek genau so zubauen.
    Mein Anliegen wäre das ich einfach die Förderung an Material von euch bekomme b.z. eure Hilfe.
    ich weiss es ist ziemlich kurz aber ich hasse es sowas zu schreiben dafür entschuldige ich mich.

  • ist machbar ich brauche nur eure Hilfe dabei bin jetzt auf einer höhe von 177

    Einmal editiert, zuletzt von Marc15 ()

  • Ist wohl eine 'gute' Idee..


    Mache es ja schon im FB baue Häuser und verkauf die dann an den neuern Usern.


    Es müssen natürlich neue Gs's veröffentlicht werden da es immerwieder sehr viele auf den Servern kommen!


    Aber nun zu deinen Projekt, plan doch ein richiges Projekt,nicht ne Fluginsel..Denn wir wollen ja Real bleiben,denn ich habe noch keine
    Fluginsel im Realen leben gesehen..
    Meiner meinung nach überleg dir das alles nochmal.


    MFG Dominik Prein

  • Hast ja recht aber mir fällt sonst nur noch so eine Nordpol Stadt ein.
    sonst muss ich es echt verkaufen den bin pleite und bringen tut mir das protect das auch nichts mehr.
    ach misst.

  • Fliegende Stadt ?, eher nicht, da wenn man neue Grundtsücke in die Stadt einbauen will, muss man die gesamte stadt in der luft vergrößern, außerdem ist Let's Mine ein Real Life Server und Städte in der Luft ? Nicht so realistisch. Eine asiatische Stadt ist meiner Meinung nach besser

  • Wenn du diese "Stadt" in deinen eigenen, teuren Userprotect setzen willst, müssen wir dann davon ausgehen dass du die GS selbst verkaufen willst, und somit Profit draus schlagen willst?


    Und anstatt euch hier abzusprechen und auszumachen, wann EIN User dein Bauwerk begutachten kann, wäre es nicht sinnvoll hier wenigstens ein paar Bilder zu posten, damit ALLE User mal sehen, was genau du dir drunter vorstellst?


    Und ein Projekt in deinen Protect zu setzen, würde bedeuten, dass du auch Items rausschmuggeln könntest, welche man dir anvertraut hat, um das "Projekt" zu bauen. In Projektzonen können Items nicht rausgebracht werden, da das Inventar gelöscht wird...

  • Hab ich mir fast gedacht, aber dann hätte er den Protect vollkommen umsonst gekauft, da er das Gelände für das Projekt ja umsonst bekommen würde... Daher verstehe ich seine Logik nicht ganz, denn ich gehe davon aus, dass er für den Protect ne ganze Menge Geld liegen lassen hat...

  • mal zu den Produkte klauen verstehe ich ja aber 1 würdet ihr das ja merken und 2 kann man mir echt vertrauen.
    Dann natürlich ist das was gescheites das ist auch lang überlegt und die Gs will ich nicht selber verkaufen sondern läuft das wie in den anderen serverstädten ab.Anders ist nur das ich die Stadt bauen will (mit freunden) und später leiten will sprich Bürgermeister regeln setzten und sowas .


    Und das mit dem Protect war ein Fehler wo ich von anderen falschen Infos bekommen habe und das am Anfang über eilt war.

  • Also kannst du bitte mal ausführlich schreiben was du genau als Projekt "geplant" hast, oder ob sich das wieder erledigt hat? Wäre mal nett zu erfahren. :smiling_face: