:O
hab aber normal kein schlechtes Internet ...
egal ![]()
Das Meisterpack [TP][RP] (1.8.x)
-
BobDaMaster -
1. November 2012 um 19:39 -
Geschlossen
-
-
O: da wurde mein TP einfach so ohne meine Erlaubnis vervielfältigt.... ich glaubs ja nicht!
*Todesstrafe*
-
ich hab extra den thread hier verlinkt + gesagt, dass es nicht von mir ist

ich kann es aber auch löschen (zumindest den link an sich) -
O: da wurde mein TP einfach so ohne meine Erlaubnis vervielfältigt.... ich glaubs ja nicht!
*Todesstrafe*
anstatt dich zu beschweren solltest du dich lieber bedanken das andere dein Texturepack für dich verbreiten.
Und Füg den Link mal lieber zu deinem ersten Post hinzu, weil dein Link nämlich immernoch nicht geht. -
anstatt dich zu beschweren solltest du dich lieber bedanken das andere dein Texturepack für dich verbreiten.
Und Füg den Link mal lieber zu deinem ersten Post hinzu, weil dein Link nämlich immernoch nicht geht.Ironie undso^^
-
Her mit der 1.5.2! Aber dalli

-
Zwischen 1.5.1 und 1.5.2 hat sich eigentlich nichts geändert. Er könnte jetzt den (1.5.1)-Tag in der Überschrift ändern aber bringen würde es dir nichts :$
-
Doch! Der faule Sack soll das gefälligts machen, mit seinem Heino Bild

-
Jep
Tick bringts aufm Punkt. 
-
Jaja da sieht man mal wieder das Tciktkack123 vol dum ist! (und nen komischen Diarlekt hast du außerdem)

//edit: so weil ich faul bin hab ichs mal für alle kommenden 1.5 Teile die keine neune Texturen brauchen geändert^^
-
Gute Arbeit Bob! Sind wirklich sehr schöne Texturen.

-
Tciktkack123 vol dum
Ahc bohb dass iest doch gahr nicht war! Duu lügt dooch! -
@bob: gehen connected textures inzwischen eigentlich?
-
*update*
auf 1.6Die .zip Datei jetzt einfach in den "Resourcepacks"-Ordner kopieren/verschieben.
Ein paar neue Texturen gibt's auch

-
Danke Bob!
Ist wie immer geil

-
*Nochmal Updated!*
-Connected Textures!
-Schaufeln stechen jetzt wie bei justcraftit in den Boden anstatt draufzuhauen
-Neue Laubtexturen
-Neue Splashes (Die gelben Texte über dem Minecraft Logo im Menü) -
//move to Minecraft
-
Gibts auch schon für 1.7.x?

-
Eigentlich schon seit 2 Monaten aber weil ich zu faul war mir optifine ein zu tun konnte ich noch nicht alles testen xD
Ich werds heute noch machen

so:
*update*

-
Ist hier noch was aktuell? Oder kann das ganze ins Archiv?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!