Schon wieder einmal das them bei mir: Hacker

  • Ok,
    Der hacker ist zu weit gegangen.Er hat ein Hochhaus bauen lassen.Mit 35 Stöcken.Gebaut hat Nik4 Weil er nicht wusste das ich gehackt war.
    Heute schrieb er mich an: Nik4:"Hast du das Geld?" Annaschin(ich):"Wofür?" Nik4:"Das Haus" Annaschin(Ich): "Welches haus und wo??"
    Nik4:"In Freebuild Nord.Es ist 35 stöcke Hoch"Annaschin(ich):"WTF Sowas würde ich nie bestellen!Das war ein Hacker!"Nik4:" kostet 25k"



    Tja und dann bin ich verdonert dieses Ding zu kaufen und das ohne meinen Willen.Denn ich finde Hochhäuser so oder so in minecraft Hässlich!Wieso sollte ich dann so was kaufen?!Und dsd letzdens ein hacker da war...Könnte man sich das ja denken!Was soll ich tun?
    Ich weiß ich muss bezahlen,auch wenn ich ihm den auftrag nicht gegeben hab!Aber soviel geld :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: Ich bin verloren!
    Cool wäre wenn hier auch mal jemand antwortet,denn es ist eingentlich wichtig!

    :loudly_crying_face: :confused_face: Wer war der Hacker blos... :question_mark: :thumbs_down: :thumbs_down: :loudly_crying_face: :frowning_face: :confused_face: :angry_face: :thumbs_down:

  • Ich bin mir ziemlich sicher das dich niemand gehackt hat, das würde bedeuten das jemand den Server, also alle Passwörter zu jedem User auf letsmine gehackt hat. Die Wahrscheinlichkeit das das passiert ist ist gleich 0.
    Es gibt 2 vielleicht 3 reele Möglichkeiten was passiert ist.
    1. Dein Passwort ist dein Name oder 12345 oder sowas und irgendjemand hat das ausprobiert.
    2. Jemand das alles gemacht während du eingeloggt warst, also bei dir zuhause.
    3. Hast du Makro mod mit automatischem Login?, wenn nein dann ist der 3. Punkt egal.


    Wenn nichts davon stimmen kann hast du Alzheimer(gehe mal nicht davon aus)


    Mich nervt es sowieso das so viele behaupten sie wurden gehackt, alle werfen mit diesem Wort herum ohne genau zu wissen was es bedeutet.


    Gruss smcool

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Wenn will den Nik4 das Geld haben falls er es in 1 oder 2 Tagen will oder vielleicht jetzt würde ich es dir weil auslegen dann kannst du mir langsamm wieder das geld zurück geben?


    LG
    Sabse

  • 1. Keyloggen ist nicht hacken
    2. Dazu müsste man erstmal wissen wofür der Login ist und da man bei minecraft URL oder so eingeben muss ist es sehr unwahrscheinlich das man darauf kommt.
    3. Niemand keyloggt damit man in einen Minecraft Account reinkommt, höchstens es war ein Bekannter von ihr. Wenn das der Fall wäre, wäre er kein Hacker sonder ein Scripkiddie, was ein sehr grosser Unterschied ist.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Alter man seit ihr schnell! Also ich loge mich nicht automatisch ein und ich habe ein langes schwirieges passwort.Ich habe es geänderet und seit dem ist nihts mehr.Aner ein kann ich sagen..da hat ein JUser weiter gespielt!Als Annaschin!ER war minen gegangen und hatte ne redstone fackel..UHRPLÖTZLIICH!Nach 5 Minuten macht mein Computer automatische sperre zuhause fällt aus.Und KEINE Viren.Es fällt also Zuhause aus.ÄUndViren fallen aus.Und passwort fällt auch aus.Also seitdem ich es geändert habe.davor wurde ja alles gemcht.
    Und ich weiß nicht wann Nik4 das Geld will,ka.

  • wie meinst du das Zuhause fällt aus?
    Ich kann dir nur sagen das das problem ganz sicher auf deiner Seite liegt.
    Klar könnte man den Server hacken, ist aber zu schwer/aufwendig um dann nur mit nem normalen Useraccount zu spielen.
    Das wäre als ob man ne Erdnuss mit ner Dampfwalze öffnen würde, es geht aber unnötig.
    von wo willst du wissen das du keine Viren hast?. Um sich 100% sicher zu sein müsste ein Admin die Ips prüfen mit denen sich dein Account eingeloggt hat.
    Aber eines ist sicher es war kein Hacker!!!

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ich würd mal vorschlagen dass ein Admin sich mal die IPs anschaut :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Weil du sagst, "Zuhause fällt aus". Und woher willst du das genau wissen ?
    Vielleicht dein Bruder/Schwester der/die dich trollen will ?
    Vielleicht ein Keylogger/Hacker ("Hacken" nicht auf den Server bezogen smcool) ?


    Wie lang ist denn dein Passwort ?
    Steht das Passwort im Wörterbuch ?
    Mindestens 10 Zeichen ?
    Ist es auf dich oder deinen Charakter zurückzuführen ? (Klassenlehrer in der Grundschule, Geburtsdatum, erster Tag auf dem Server etc)s

  • Also^^ Absolut niemand würde diesen Server Hacken, um das PW einer Spielerin zu bekommen und ein Hochhaus in Auftrag zu geben XD Wer ist so bescheuert und hackt einen ROOT SERVER um dann einen Spieler zu Trollen ? Der Muss so auf LSD sein das die Möglichkeit so was zu reißen = 0 ist XD Also Leute, ich wäre dankbar wenn solche Schwachsinnigen Ideen einfach nicht mehr auftauchen, weil es einfach so unglaublich unlogisch ist -.-


    Welches Viren Programm hast du auf dem Pc ?
    Hast du Geschwister ? Mitbewohner ? Andere Personen im Haushalt die Ahnung von einem Pc haben ?
    Warst du mal bei Freunden online ? Also in einem anderen Haushalt ?
    Hast du jemals irgendeinem dein Pw verraten ?
    (Ps dein PW ist Mist! Ich habe es mir angesehen... nim eines das aus Buchstaben und Zahlen gemischt ist!)


    Einen Ip Check habe ich auch gleich gemacht und entweder hast du um 21:11 gestern Abend einen Proxy genutzt oder jemand anderes war es! Aber er hatte dein PW! Also entweder ist es jemand von dir zu hause gewesen oder ein Freund von dir hat dieses Hyper einfache PW erraten -.-*


    LEUTE ich weiße euch hiermit darauf hin, das euer PW nicht so etwas wie euer Vorname, der Name eures Hundes, euer Geburtsdatum, Password oder so sein sollte! Die Wahrscheinlichkeit das jemand der euch kennt das errät, ist irgendwo bei 95%!


    Passwörter wie z.b. 1z2u3j1jbhj213)/&(/21 sind 100% sicher, aber schwer zu merken! Also wenn euch das zu schwer ist, dann versucht etwas wie A1R2E3S4, das kann sich jeder merken und es ist nicht zu erraten!


    Also /changepassword (altes PW) (neues PW) und gebt euch ein ECHTES PW! Nicht so was -.-* Das Rate ich euch auch! In meiner "Hacker" Zeit habe ich haufen Weise Email kontten geknackt weil die Leute ihr Geburtsdatum (in jedem Forum/Chat Website zu finden) oder so nutzten! Damit kann derjenige alles lesen was ihr per Mail schreibt, sieht jede Website wo ihr euch angemeldet habt, kann bei eurem Ebay/Amazon/PayPal usw. Konten einkaufen/euch erpressen usw.! Das ist SAU GEFÄHRLICH!!!! Also, sicheres PW ist Lebenswichtig!


    Ps: Smcool dein Pw ist auch Mist XD Und zwar richtiger XD Schlimmer als bei Annaschin! Also auch du, ändern wäre schlau xD
    Shadowraven im Gegenzug ist so gut wie unknackbar XD Respekt XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • auf facebook habe ich mein überdimensioniertes mega pw in eine textdatei gesichert (merken kann ich sie)


    ACHTUNG Wenn ihr diese in textdateien schreibt dann sichert sie in WinRar in ein Archiv und das verschlüsselt ihr auch so super überdimensioniert
    ist euer pw eurer meinung nach ein wenig sehr zu kurz , ganz leicht. beispiel PW:


    S1kzwh1O -> zu kurz. dann macht einfach S1kzwh1OS1kzwh1OS1kzwh1OS1kzwh1O draus und dann ist es leicht zu merken und top secret.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Versuch es^^ Aber kleiner Tipp^^ Wer sich auf Letsmine versucht als Admin ein zu loggen bekommt einen Ip Range Ban^^ (Automatisch, dafür muss ich nicht mal einen Finger krumm machen^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • A) Wir könnten hier restlos alles sehen, so ist das wenn man einen Root Hostet, man hat auf jede Datei zugriff! Aber was interessieren mich eure Daten hier drauf ? Ich bin Admin XD Was soll ich mit deinem Pw XD
    Außerdem wäre das was ich Grade getan habe dann nicht Möglich! Ich könnte Annaschin niemals sagen was passiert ist ohne diese Rechte!


    B) Gebt ihr alles an Daten hier "Freiwillig" ein und diese Daten stehen unter dem Daten Schutz Gesetz! Ohne Witz, für den Missbrauch eurer Daten kann man mich, auch wenn ich nicht der Besitzer bin, in den Knast stecken! Sehe ich so aus als wenn ich da hin will ? Nein XD


    C) Sollte man so oder so bei jeder Website, Spiel usw. ein anderes PW nehmen, weil sonst jemand einen Acc Hackt und so Zugriff auf alles hat!


    Ach und by the way, es interessiert mich hier nur eins, Letsmine und das Spielerlebnis für euch alle! Wenn ich eure Daten haben wollte, dann würde ich Facebook 2 auch machen und nicht einen Minecraft Server Administrieren XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Heute schrieb er mich an: Nik4:"Hast du das Geld?" Annaschin(ich):"Wofür?" Nik4:"Das Haus" Annaschin(Ich): "Welches haus und wo??"
    Nik4:"In Freebuild Nord.Es ist 35 stöcke Hoch"Annaschin(ich):"WTF Sowas würde ich nie bestellen!Das war ein Hacker!"Nik4:" kostet 25k"

    evtl. bedacht dass kein "hacker" bei dir drin war sondern Nik4 dich nur reinlegen wollte?(btw stell ma screen des hochhauses rein^^)

    Der Muss so auf LSD sein das die Möglichkeit so was zu reißen = 0 ist XD


    A1R2E3S4

    1.
    ohne LSD is doch schon möglichkeit =0
    MIT LSD muss es also mind 0,1 sein xD


    2. S4 fan?

  • Ares, ich weiss das mein Password ein sehr schlechtes war xD ich wusste nichts wie ich es ändern kann und war immer zu faul es herauszufinden, jetzt ist es besser xDD

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.