Hey

  • Dieser Beitrag richtig sich an alle User, insbesondere an Dotty.
    Hey liebe User,


    ich würde gerne etwas ansprechen, was mir sehr am Herzen liegt:
    viele von euch haben sicherlich schonmal gedacht: "Die Teamler sind A*schlöcher und arbeiten immer gegen uns!"


    Irgendwo ist das sogar ein wenig nachvollziehbar. Jeder hat sicher schonmal von Team eine Antwort bekommen, die einem nicht gefällt oder mit der man in keinster Weise einverstanden ist. Das führt natürlich irgendwann zum Frust.


    Das Problem ist leider, dass wir alle Teil einer riesigen Community sind und man dementsprechend auch das Gemeinwohl und das Ganze sehen muss. Das bedeutet nunmal, dass man bei harten Regelverstößen Konsequenzen zeigen muss, damit der Server als Ganzes langfristig bestehen kann.
    Leider bleibt also in manchen Fällen die menschliche Komponente links liegen und das Team gerät in eine Situation, die einer Zwickmühle ähnelt:
    Man würde am liebsten nett sein und zum xten Mal eine dritte Chance verteilen, was allerdings bedeuten würde, dass man gegen sämtliche Prinzipien einer gut funktionierenden, gerechten Community verstößt.
    Das führt dazu, dass man als Teamler manchmal ein "gemeines A*schloch" sein muss, um der Community als Ganzes zu helfen.


    Manche User meinen deshalb, sich vor dem Team beweisen zu müssen, indem sie einen regelrechten Beschwerdekleinkrieg gegen das "böse" Team führen, weil sie denken, dem Server dadurch zu helfen.


    Das alles macht mich traurig. Wir werden beschimpft, wenn wir tun, was getan werden muss, um dem Server zu helfen.
    Mir macht es keinen Spaß, Leute zu bannen. Mir macht es keinen Spaß, Entbannungsanträge abzulehnen. Mir macht es keinen Spaß, Leute zu demoten oder Strafen zu verhängen.
    Ich tu das nur, weil irgendjemand es tun muss und als "A*sch" dastehen muss. Wie im echten Leben.


    Trotzdem wollen wir -ich denke, ich kann im Namen des ganzen Teams sprechen- nur euer Bestes.


    Lieber Dotty, ich bitte dich und alle anderen User, mit uns zu reden, wenn es Probleme gibt. Wir beißen nicht, wir gehen gerne auf konstruktive Kritik ein. Wenn euch etwas bedrückt oder wenn ihr gefrustet seid, redet mit uns!
    Es tut weh, ansehen zu müssen, wenn ihr resigniert jedes Gespräch ablehnt, denn das ist nicht der Sinn eines Multiplayer-Spieles und genau das Gegenteil davon, was wir anstreben.


    Ich hoffe, dass sich manche von euch meine Worte zu Herzen nehmen.



    Liebe Grüße


    Muh

  • hmmm warte mal


    das hört sich komisch an...
    ich mein das nicht Wörtlich Muh


    ich kann nur sagen (meine meinung)


    Das Team macht seine Arbeit super gut :smiling_face:




    soviel kann ich dazu sagen :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Muh...
    du bist mein Ar*loch
    :smiling_face:

  • Nehm das thema ernst leute ... Ich glaube es gibt sehr viele leute die genau das ,was muhlord geschreiben hat, denken.

  • So und der Typ der dem Thread 1 stern gegeben hat kann sich glei ma verkriechen :DD Das ist ein echt ernstes Thema und soll als solches gewürdigt werden!


    danke!


    Und bitte;


    Kein Doppelposting!!

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Wie gestern das Thema im TS auch war, zz bin ich zwar nicht im Team da ich Stress im RL hatte aber setze mich da ich wieder da bin Aktiv für Regeln ein auch wenn keiner im TS ist zb hat ein Musik Bot nichts in den SmallTalk channeln verloren sondern im Musik bereich (User weiß wen ich meine.) Ja Man steht als A*schloch da aber das muss sein.. .Regeln müssen und sollten Konsequent durchgezogen werden.

  • an diesen text kommen errinnerungen hoch.


    Hach, mein krieg gegen das "böse" team war schon früh...
    mit smexy, bengone hab ich gegen euch rebelliert. :'D


    finde gut was du schreibst muh, und ich bin auch bei der 2. Chance angelangt.


    Ingame sowie forum.


    mfg kitzel

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Muh ich stimme dir zu.


    Wen ich sehe wie viele sich aufregen das KEINER zeit hat oder eben den schon oft gelesenen satz liest mach ne pe
    verstehe ich die user nicht die das Böse nehmen und deswegen eine beschwerde schreiben.
    Ich meine man muss ja auch mal gucken wie viele Neue user fast Täglich dazu kommen sollten sie doch lieber froh sein
    das die Community wächst. Und wer scheiße baut muss auch bestraft werden ( ist ja ein real life server )
    ich habe noch Nicht gesehen das wen man im rl wo klaut da nix passiert ( oder ähnlichem ) selbst da wird man bestraft ( knast, Geldstrafen ).


    Oder wie wäre es den wen jeder das machen könne was er wolle was glaubt ihr wie dan der server aussehen würde ?
    bestimmt voll mit griefern. Würde euch das so besser gefallen ? ich glaube nicht !! . Und jenach dem wie was oder warum es getan wurde finde ich ist zu entscheiden ob man eine neue chance bekommt. Und seit froh das das alles HIER so ernst gemacht wird was bestrafungen angeht.
    Ich war auch schon auf so manchem server wo das nicht so ist da macht es absolut kein spaß zu spielen da jeder macht was er will.


    Ich will damit sagen seit froh das es so ist ( ich bin es ) den sonst würde hier einiges schief gehen, den ich glaube dan würde hier ne arnachi herschen und jeder gegen jeden auf hetzen.


    An das Team macht weiter so !! ich finde eure arbeit wirklich sehr gut :smiling_face:


    Muh Rulez :grinning_squinting_face:




    ich wünsche noch einen schönen abend :smiling_face:





    Besucht und Klick MICH

  • ja kitzel xD das waren auch noch andere zeiten^^ wenn man nich versteht was das team leistet, dann kommt sowas zustande, sry, aber is so, habs selbst erlebt und miterlebt^^ ungrecht behandelt werden und sich nur so zu fühlen sind 2 sehr unterschiedliche dinge :winking_face:
    muhlord du bringst das echt mal wieder super auf den punkt :thumbs_up: solltest vllt politiker werden :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

  • das einzige was ich scheiße finde ist das man manchmal auf fragen keine antwort bekommt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • ich hab schon 4 mal was "verbrochen" und weiß wie es ist sich unwohl zu fühlen
    sehr guter text von muh
    daumen hoch!
    PS: wer meine straftaten wissen will soll mich anschreiben

  • Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!