Eine Sehr Sehr Große Entschuligung an den ganzen server !

  • Bis Ende November bleibt der Ban erst mal unumstößlich bestehen! Ich würde dich bitten dich dann zu melden und dann reden wir erneut darüber!


    Jeder gebannte bekam hier eine zweite Chance! Wenn ich mich Recht erinnere wurde Steela noch nicht gebannt! (Außer aus dem Ts von Hg oder mir damit sie schlafen geht XD) Das bedeutet das diese "Chance" für sie offen steht genau so wie für jeden anderen auch!


    Sollte sich ein Gebannter daraufhin melden, der noch keine Chance bekommen hat, reden wir über seinen Fall! (Schwere der vergehen wird dabei aber auch berücksichtigt!)


    Ich gehe ganz klar nach einer Politik, das jeder aus seinen Fehlern lernen kann! Manche können das, manche nicht! Von da her liebe Steela, denke bis ende November drüber nach was du hier verbockt hast... und dann melde dich erneut und wir sehen uns den Fall erneut an! Kommst du nicht kann das Interesse nicht so groß sein und es hat sich... kommst doch, sehen wir weiter!!! Aber Strafe muss so oder so sein! Wir haben hier Regeln und dafür gibt es Strafen! Und diese wurde vollzogen!


    Wie das mit Ts aussieht bespreche ich nachher mit den Mods! Denke du kannst weiter mit deinen Freunden hier reden! Aber das bespreche ich mit den Mods!!!!


    (PS: Ja Bull, ich erinner mich an unser Gespräch und sehe das nach wie vor so! Wir sind zum Schutz der Com und ihrer Mitglieder hier! Sei es ingame oder Rl genau das sind wir!)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ach und Steela Ich will dir Nichts
    unterstellen aber wen du versuchen solltest in irgendeiner weiße den
    Bann Auf dem Server oder im TS zu umgehen, dann werde Ich mich ende
    November nun ja Sagen wir Legend like Äußern zur Entbanung.


    Ich
    Schreibe das hier nur Präventiv aber Ich glaube irgendwie ich sollte
    es hier so Schreiben da (auch wen das wirklich stimmen sollte und
    Zufall ist) Kurioser Weise Dein Bruder Durch skelli anfragen Lässt
    in einem Anderen TS (also Bruder von Steela fragt Skelli auf anderem
    TS) Ob er wieder Entbannt werden kann da er ja noch weiterhin hier
    Spielen möchte. Aber anhand deiner Aussagen Steela gehe ich mal
    davon aus das dein Bruder schon sehr lange nicht mehr Auf LM gezockt
    hat. Und dann zufällig Jetzt wo du gebannt bist will er wieder
    aktiver werden ?? (Ich glaube es ist nur menschlich diese Sache arg
    in frage zu stellen)


    Also Steela auch wen sich raus stellen
    sollte das dein Bruder Wirklich wieder bei uns spielen will Ist
    dieser ACC für Dich TABU wen das einer mitbekommen sollte das du das
    dann seien solltest hast du denke ich mal gänzlich verspielt.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Alles Klar Dann Bedanke ich mich soweit schon am an Alle für ihre Meinungen und am meisten an die Meinungen der Mods/Admins .
    FALS mein bruder Entbannt werden sollte werde ich 100 pro NICHT damit spielen da ich mir die chance echt nicht verbauen will und ihr seit echt nochma so gütig umgegangen das ich vllt doch nochmal ne chance bekomme aber ich kann euch jetzt schon versprechen das ich am ende November da sein werde und das thema dann nochmal besprochen wird werde mir auch in der zeit gedanken darüber machen was für auswirkungen das alles haben hätte können wenn das nicht so gelaufen wäre wie jetzt


    somit Großen Respekt an die Mods und Admins das ihr das thema so behandelt obwohl ich schon so viel mist gemacht habe


    Mfg
    Steela07

  • Dafür sind wir eine Community! Dafür sind wir eine Familie!


    Wir halten zusammen und achten auf unsere kleinen hier, wenn es auch manchmal wirklich schwer ist und man oftmals Enttäuschungen hin nehmen muss, aber trotzdem, alles für Letsmine, alles für die COM!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich bin ebenfalls für eine zweite Chance. Auch wenn es noch knapp nen Monat dauert, bis diese ihr gegeben wird.


    Ich erinnere mich an meine Zeit zurück, als ich gebannt wurde (Warum ist jetzt auch egal...). War da ziemlich sauer & war dann auch nicht gerade nett. Vor allem nicht gerade nett zu Ginkor & Feder (Nochmal sorry dafür ;D). Trotzdem wurde mir noch ne Chance gegeben & trotzdem habe ich eine Teamposition nach dieser Zeit erreicht. Allein deswegen weiß ich, dass sich Menschen ändern oder auch verbessern können. Vor allem würde ich dies längeren Mitgliedern zutrauen, da diese sich meistens in die Community gut integriert haben, weshalb diesen Personen ein Abschied schwer fällt --> Sie wollen unbedingt hier bleiben, allein wegen der Community. Meine Zeit ohne Letsmine war sehr langweilig, ich hatte die Community ziemlich vermisst.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Steela sich geändert hat & dass sie aus den gleichen Gründen wie bei mir keinen Mist bauen wird. Vor allem, weil sie schon ziemlich lange hier registriert ist genauso wie ich.

  • em Ares Könntest du das einrichten das AeS_Skellington ( SKelli ) meine Protects übernimmt ??? genau so wie mein gs in villecity

  • Ich kenn Stella nicht und hab keine Ahnung was das, was sie getan hat für Auswirkungen hat, haben könnte, wenn mans auf den Server bezieht.
    Aber ich finde schon aus Prinzip muss man sagen, dass Gleiches Recht für Alle gelten soll. Wenn sie eine Ausnahme bekommt, soll jeder andere der Permbann hat auch eine bekommen!

  • Aber ich finde schon aus Prinzip muss man sagen, dass Gleiches Recht für Alle gelten soll. Wenn sie eine Ausnahme bekommt, soll jeder andere der Permbann hat auch eine bekommen!

    dem stimme ich NICHT zu
    denk mal nach:
    jmd der wegen buguse gebannt is und jmd der wegen MASSIVEM griefing gebannt is...
    der buguser bereichert sich ohne anderen zu schaden
    der griefer schadet anderen
    bei nem buguser is es also meiner meinung nach wahrscheinlicher dass man ihm unter auflagen ne weitere chance gewährt als dem extremgriefer
    jmd der DERSBT vielen geschadet hat sollte keine weitere chance bekommen

  • ICh stimme dir im Grundsatz zu:
    Aber wenn der User sich z.B. Dias oder so ercheatet
    Schadet das dem Wirtschaftsystem =Server= Spieler.
    Natürlich schadet er keinem Spieler direkt aber beides ist schlimm
    trotz dem hat jeder der sich bemüht und nicht nur schreibt :-Sry-
    eine 2.Chance verdient diese er sich dann aber auch nicht vergeuden sollte.
    lg


  • Das stimmt so nicht, da Buguser auch der Wirtschaft schaden weil die Items ohne Geld in Umlauf kamen. Also besteht bei so etwas Inflationsgedahr->Diamanten auf letsmine 1.0

  • Das stimmt so nicht, da Buguser auch der Wirtschaft schaden weil die Items ohne Geld in Umlauf kamen. Also besteht bei so etwas Inflationsgedahr->Diamanten auf letsmine 1.0

    1. war Cold um 6std 28min schneller als du mit der gleichen antwort
    2. es kommt immer drauf an WAS für ne art buguse derjenige betreibt... das mit den dias is ja wohl n krasseres beispiel
    3. kA wie es auf letsmine 1.0 war bin erst 1,5 monate dabei^^

  • Ich fand deine Entschuldigung sehr schön.
    Es ist zwar nicht gut das du diese Sachen gemacht hast, aber es gehört auch sehr vile mut dazu sich zu Entschuldigen und zu bereuen.


    Du hast die Chance verdient.

  • Also ich kenne sie nicht, dazu bin ich nicht lange genug auf letsmine, aber was ich feststelle.. *schnief* oh man wie geil ihr alle seid... ich meine das zusammen halten, es wird familiär und doch den regeln entsprechend hier geschrieben, viele lassen ihre gefühle einfließen.


    ich hoffe das ihr das hinbekommt und vielleicht darf ich sie auch einmal kennenlernen, sie hat bei vielen ja gute eindrücke hinterlassen.


    oh aber ich finde auch das jeder eine gewisse Chance verdient wenn er einen Fehler macht, wie schon einmal gesagt, ist irren menschlich und jeder hat doch mal einen engel und einen Teufel auf der schulter sitzen. nicht imemr hört man auf das was richtig wäre.


    also ich bin auch für die Chance,... :grinning_face_with_smiling_eyes:






    lg Aminayara