Eine Sehr Sehr Große Entschuligung an den ganzen server !

  • Sehr Geehrte Spieler auf Letsmine Sehr Geehrtes ServerTeam


    Hiermit möchte ich mich Beim Kompletten Server für meine Fehler die ich Begangenhabe Entschuldigen
    Ich habe vor etwa 2 Tagen mehrere GROßE Fehler begangen die ich NIE hätte machen dürfen und ausnutzden dürfen !


    Hier meine Fehler die ich begangen habe


    - Spawneier ercheaten


    Ich habe vor 2 tagen Spawneier zusammen mit Dottyi ercheatet und DIES ist ein unverzeiliches vergehen gewesen nach dem ich dies tat ist mir selber klar geworden das ich dies nicht ausnützden dürfen sondern SOFORT einen Mod/Admin bescheid sagen müssen damit dies nicht ausgenutzt werden kann doch dies tat ich nicht .
    Ich würde ALLES dafür tun damit ich alles zurück geben kann was ich ercheatet habe sowie noch extra einen temp bann auf mich nehmen würde den dieser server liegt mich verdammt sehr krass am herzen genau so wie einige der Spieler dieses servers ( der Temp bann dann fals ich entbannt werden sollte )
    P.S. Sabse wuste von dem bug auch bescheid und hatte ihn genutzt sry sabse aber es muss sein


    - Doppelacc
    ich bin am Gleichen tag kurz mit meinem Bruders acc on gekommen ( Chaumpa) dort wollte ich lediglich überprüfen das er nicht gehackt worden ist denn er hat ein total leichtes passwort . ich bin dann kurz damit rumgelaufen und habe geschaut ob alles da ist. ich bin dann kurz vorm server restart offline gegangen mit beiden acc .


    so nun wisst ihr auch was vorgefallen ist
    ich würde mich auch gerne im ts bei allen anwesenden in EINEM channel endschuldigen wollen damit ihr es auch persöhlich von mir hört
    Dieser server ist mir verdammt wichtig geworden in den letzten 9 monaten und ich habe auch schon ne menge scheiße verbogt was alles nicht hätte sein dürfen und müssen ! Ich würde mich sehr freuen wenn ich irgendwann nochmal eine chance bekommen könnte mich auf diesen server einzufinden und den Usern das zurück zu geben was ich in der zeit wo ich so viel scheiße gebaut habe hätte machen können


    Es tut mir schrecklich leid Leute an alle die mir so sehr vertraut haben und mir so oft gehollfen haben ich habe alles bei euch verbockt und das habe ich mir selbst zuzuschreiben und ich kann euch verstehen wenn ihr mit mir nichts mehr zutun haben wollt. ich habe euch alle sehr enttäuscht.


    Sorry ....
    Steela07

    3 Mal editiert, zuletzt von SteelaLord07 ()

  • Also ich finde, das Steela noch ne chance verdient hat, da sie schließlich 9 Monate auf dem Server ist und diesem sehr viel beigetragen hat.
    Außerdem hat sich bisher keiner so entschuldigt wie sie und wenn man es bereut und zu der Tat steht hat sie meiner Meinung nach noch eine Chance verdient!

  • Hi Stella,
    Ich denke du kennst mich nicht,aber scheiß drauf!
    Die Mods sollen MEIN kommentar bitte genau lesen!


    Ich bin der Meinung das sie jetzt diese 2. Chance bekommen sollte,aus diesem Grund
    weil ich wohl denke mal mehr scheiße gebaut habe als sie.!
    Justflixit weiß bescheid!
    Sie ist sehr lange hier,und aufeinmal diesen Permbann,NEIN!
    Das ist hier so eine geile Community!
    Gibt ihr ne 2. Chance!
    Genau wie bei mir,ich bin so gesagt noch auf Probe, ich darf mir halt nix mehr erlauben!
    (was ich auch nicht tue)


    Entbannt sie :=)


    MFG Dominik Prein

  • Also Steela, ich finde es mehr als Scheiße was du hier gerissen hast, nach allem was wir hier hatten... nach allem was wir so zusammen gemacht haben... so wie wir für dich da waren... bin mehr als enttäuscht...


    Ich bin mir nicht sicher was wir machen, aber ich will wissen was die anderen dazu sagen, die Mods und Admins sollten bitte dazu ihre Meinung sagen!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ich kann dich voll und ganz verstehen ares
    ihr habt mir alle immer so super gehollfen wenn es mir scheiße ging ihr habt mir schon so oft wieder ne chance gegeben die eich eig net verdient hätte ihr habt mir gehollten mit meinem größten schicksal im leben klar zu kommen und ich .... ich mach so eine scheiße
    ich verstehe euch alle die gegen meiner endbannung sind

  • Ich bin lange dabei und glaub das sie ein nettes Mädel
    ist die ne Chance verdient hat.



    Vor allem wen man jung ist macht man Dinge ohne an die Auswirkungen
    zu denken.



    Wichtig ist doch nur das man aus diesen Fehlern lernt.





    Ares….. kannst du dich noch an das Gespräch erinnern
    darüber das wir älteren auch hier die



    Aufgabe haben der
    heranwachsenden „letsminefamilie“ Vorbild und stütze sein sollten.



    Wir machen alle Fehler……ohne Ausnahme :winking_face:



    Mfg Bull



  • Nun Ja Steela. Was sollen wir mit dir machen.


    Pass auf das ist mein Statement dazu.


    Ich weiss net ob du glaubst das Ich wieder mal sage: "alles klar bekommen wir schon iwi hin" und dann drehe ich mal n bissel was und halte die Hand über dich (was nicht nur Ich gemacht habe) und verbrenne sie mir auf Kurz oder Lang wieder (die tut nämlich von der Förster-sache noch ganz schön weh) wofür ich im übrigen weil ich das gemacht habe im Chat (LoL) mich ancapsen lassen musste was mir den einfällt und das ich doch alles Kaputtgemacht hätte (für sie bei den Förstern).


    Nun Ja wie du dir wahrscheinlich denken kannst fällt mir aus diesem und auch noch anderen gründen eine positive aussage doch recht schwer auch wen wir dadurch eine Userin die hier immerhin 9 Monate gezockt hat und mit der wir auch wirklich viel Spass hatten verlieren.


    Ich für meinen Teil werde dieses mal leider wohl nein sagen müssen weil das maß eigentlich voll ist und 2. Chancen wie du schon gesagt hast hattest du nicht nur eine.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Ich geb da mal meine Meinung dazu, egal ob mich dann alle hassen.


    Ich finde, obwohl das schon ziemlich harte Umstände sind, kann man nicht einfach das Gesetz ändern. Das ist ein RL Server, wenn man im RL einen tötest, obwohl man nur sein Geld braucht, kommt man trotzdem nicht unter lebenslang weg. Das ist die Mindeststrafe und Höchststrafe. Da ist es egal, wie lange man schon lebt oder wieviele Freunde man hat. Und auf beides steht nunmal ein Permbann. Sry, Steela.

  • Hey Steela^^


    Also naja mein direktes statement ob bann oder nich will ich garnicht hierlassen^^


    Ich wollte nur mal loswerden das "fals" du entbannt wirst warscheinlich manche leute recht stinkig auf dich sein werden...weil naja Dottyi und Sabse hast du mit deiner Entschuldigung echt ganz schön am karren gepi**t...
    Naja mir solls eig egals sein xD also das mit ban oder nich




    Mfg Smexy

  • Regeln wurden verbindlich für alle User aufgestellt, alle müssen sich daran halten, und in deinem Fall wirkt das Vergehen doppelt und dreifach.


    Für das massive Ausnutzen unser aller Vertrauens, dem massiven Gefährden der Wirtschaft, Busgusing, Doppelacc etc etc.


    Dafür kann es keine Begnadigung geben. Wir würden damit jedem anderen den wir jemals gebannt haben ins Gesicht treten.


    Mit welcher Begründung sollten wir dir denn eine zweite Chance jetzt einräumen? Wenn andere wegen weniger schon permanent gebannt wurden.



    Auch wenn du schon ewig auf dem Server bist, kann es einfach nicht sein das du so was gerissen hast und jetzt ernsthaft eine zweite Chance willst.


    Ich schreibe es vielleicht ein wenig hart, ihr müsst mich und andere verstehen, eine 2te Chance in allen Ehren, gewiss haben viele sie verdient, vielleicht kann sie auch wieder in ein paar Monaten wieder kommen und man drüber reden, allerdings würden wir hier absolut unfair sein wenn wir eine 2te Chance geben.Wir können bei 11000 regestrierten Membern nicht und niemals hingehen und ehemalige Teammitglieder bevorzugt behandeln.


    Das musst du leider und ihr anderen auch verstehen.
    Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr, Menschen mit denen man Monate lang zu tun hat zu bannen, Menschen mit denen man
    ewig ingame zu tun hatte und von denen man so was nicht erwartet hätte.


    Es macht mir keinen Spass mehr.Anderen auch nicht mehr, um so schlimmer finde ich es dann jetzt in einem öffentlichen Thread nocheinmal die ganze Aktion tausenmal durchzukauen.


    Was glaubt ihr würde passieren bei einer 2ten Chance?


    Wir würden das System, die Regeln, die Grundfesten von LetsMine zum Wohle weniger User, Steela und allen die Sie mögen, umgehen und zum Dank würden alle anderen User, die Gebannten anfangen Amok zu laufen.


    Mir persönlich tut es leid für dich Steela, mit tut es leid das ich in andere Augen wie ein A... rüberkommen muss, aber verstehe bitte es gibt hier wenn wir fair sein wollen keine Diskussion mehr.


    Es wäre unfair.


    Gruss Emp

  • Wenn Steela eine zweite Chance bekommen würde, müssten also die Letsmineregeln geändert werden, dass jeder eine zweite Chance bekommt . Das ist möglich, bedeutet aber auch mehr Arbeit für das LMPD, weil manche User so nochmal griefen können.



    Ich bin für eine zweite Chance für jeden: Schlimme Verbrechen erst mit einem temporären Bann (z.B. 2 Monate) ahnden.
    User die den Server vermissen und ihre Tat bereuen kommen auch nach dieser langen Zeit wieder.
    Aber auch User mit Grieferblut kommen wieder und nerven, weil sie daran Spaß haben, Rache ... - mehr Arbeit für das LMPD.
    Manche User haben kein Bock mehr und kommen selber gar nicht wieder.


    Ich bin dafür, weil (besonders den jungen) Usern auch mal gar nicht bewusst ist, was sie gerade tun, was das für Konsequenzen hat, was ihm am Server liegt und wie gut der Server überhaupt ist. Und eine zweite Chance brauchen sie, um zu lernen.




    Ein ganz anderer Ansatz gegen Griefer: Kann nicht jeder Block, den ein Spieler setzt, automatisch gesichert werden (we z.B. Truhen) oder dass man jeden Block wie eine Truhe manuell sichern kann.
    Ist das technisch möglich?
    Werden Lags dadurch vergrößert?


    Gruß Mr_Pix


    PS: Emp, deine Signatur pass nicht wircklich zu deinem Text ^^.

  • So
    Ich verstehe euch alle ich habe so viel schon verbogt und immer und immer wieder eine neue chance bekommen und warum sollte ich den nur noch eine bekommen das wäre wirklich unfair gegen über den aderen usern
    dieser Thread soll lediglich dazu dienen das ich mich bei dem server und allen usern endschuldigen wollte für dies was ich getahn habe sowie zu schauen was ihr davon halltet obn ich entbannt werden sollte oder net
    ganz ehrlich ich weis das ich keine chance mehr verdient habe nach dem ganzen scheiß was ich verbogt habe und verstehe euch das ihr total von mir enttäuscht seit denn ich hatte euch damals versprochen das ich nicht nochma ne scheiß action abziehen werde und meine chance warnehmen werde nun dies hatte ich ja jetzt nun nimmer getan und verstehe somit eure endscheidung er soll auch einfach nur zeigen was passieren kann wenn man scheiße baut wie dann die leute zu einem stehen nach so einem vergehen wenn man schon so lange auf dem server ist und was mann zumindist amchen sollte ( Sich endschuldigen )

  • Bin für einen entbann und zwar zu 100% ich kenne Steela noch da war sie noch eine Supporterin und war auch mit ihr im Försterteam
    ich bin dafür das sie entbannt wird und einen Temp bekommt wie sie vorgeschlagen hat denn das hat sie nicht verdient Mensch ihr alle habt mindestens 50 Fehler in eurem Leben gemacht auch auf Lets Mine das gilt für Feder_,Ares, und sogar emp sowie alle anderen ob User oder Teammitglieder und das obwohl ihr Teilweise über 18 seit und ihr bekommt auch keine Strafe solltet ihr failen oer etwas falsch machen und dann eine nette Userin wie Steela einfach so bannen? NEIN das ist nicht in Ordnung.


    Los öffnet eure Augen gebt ihr eine Chance.