Erweiterung der Minigames im Park

• Ich hätte noch eine Idee für ein Minigame: 4-Gewinnt! Das ganze ist in einem 6x6x1 Glaskasten mit Sand und Gravel leicht machbar =)

• Danke für deinen Vorschlag

Muss ich mal schauen ob das möglich ist wegen Permissions und so

Wenn du lust hast kannst du ja als Techniker oder so Bewerben um mir da zu helfen :)

• Ammer ich weis ganz genau 100% wie man das 4 gewinnt
    bauen könnte. man braucht dazu:

-Holz (-treppe; am besten Fichte)
    -Sand
    -Kies
    -Glas
    -Fackeln
    -1 Wasser Eimer
    -Redstone
    -Repeater
    -Pistons (nicht klebrig)
    -Holzknopf

Ammerparadies wenn du mir einen riesigen Gefallen tun
    willst... Lass mich das bauen. Ich kann das, habe schon viel mit Redstone erlebt und wäre wie gesagt totsl glücklich.

Viele liebe Grüße

Travelion

• Hallo,

wenn du in die Vorschläge schaust gibt es dort sehr viele Minigames was Vorgeschlagen wurden und die man auch ergänzen könnte. Ich glaube du könntest dich mal mit den Threadersteller zusammensetzen welche Minigames dir gefallen und dann kannst du noch mehrere ergänzen. Es sind wirklich viele da die sehr gut sind. Also das ist mein Vorschlag dazu aber die Entscheidung liegt bei dir :)

MfG: LongerThan

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• So Leute jetzt habe ich den Plan fertig

Legende:

1. Rainbow Runners
    2. Moorhuhn
    3. Rainbow Fighters
    4. 4-Gewinnt
    5. Tick Tack Toe
    6. FREI
    7. FREI

So könnte es aussehen aber ob das wirklich so bleibt wird sich beim bau entscheiden weil es kann sein das wir mal mehr und mal weniger Platz benötigen.

LongerThan Habe ihn gefragt und kommt auch was mit rein :)

@Travelion Musst du aber nicht alleine Bauen ;)

@lolmaker355 Wird getestet :)

• Sorry für noch ne Antwort aber so bekommt man es besser mit

Da ich in der Schule immer schlechter werde muss ich auch mal langsam anfangen was zu tun XD

Also werde ich weniger oder gar nicht mehr on sein ;(

Wenn es irgendwelche Fragen gibt oder so PN an mich da bin ich immer zu erreichen :)

Ihr bekommt das schon ohne mich hin ;)

LG Ammer

• wie gehst nun witer?

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Ammer oder ein Archi oder Mod: Ich würd ja wieklich gern weiterbauen, aber in Archibüro is die Tür nich auf mich gesetzt. Bitte macht es schnell, ich konnte jetz schon über 4 Wochen nich mehr rein. Bitte gebt mir das Recht, die Tür zu öffnen :(. Ok? Bitte.

vlg

Travelion/Hypi

• Ich bin ebenfalls gut in Redstone und hätte eine Idee für's Moorhuhn. ;)
    Was ich sagen wollte: Ich würde gerne helfen. :D

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ich nehme den Job als Redstone Techniker, bin gut in sowas. Wenn der allerdings elegt ist, nehme ich den ob als Dekorateur. Sowas kann ich ebenfalls gut xD.

LG DerPartyKing

• Die Technik der Rainbowerunner ist fertig nur mit dem Morrhun ist das so eine Sache!
    Ich habe mir mal die Map mit MOrhun angeschaut und die scahltung ist RÌESIG!

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Wir bräuchten mal aktive Mitbauer. außer mir baut glaube ich gar keiner mehr

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!