Das Ende von mir...Oder auch nicht ?!

  • Hallo lieber Leser,
    Hiermit will ich mich bei allen Entschuldigen bei denen ich gegrieft habe...
    Leider war dass alles oft am Anfang meines Letsmine-Verbleibs und ich hab mich auch darüber Entschuldigt und habe mir auch vorgenommen, dies nie mehr zu machen.
    Schade ist dass ich grad im Obsijail bin und ich dies versucht habe, aber ich es nicht einsehe, das jemand der mich vielleicht Gehackt hat, für den diese Strafe (30 min Obsijail und 5250 Mark) abzusitzen, bzw zu machen.
    Fest steht, ICH habe NIE ein Baum immer Ganz abgepflanzt hab. Wenn ihr dass anders sieht, dann löscht bitte meinen Forumaccount und bannt mich.
    Das wäre sehr schade, weil ich diesen Server sehr mag und den letzten Monat sehr viel Spaß hatte...
    Also hoffentlich auf eine Milderung, bzw. irgendwass anderes,
    Euer
    Marcelo
    PS: Wenn das dass Ende ist, ein Dank an alle die mir geholfen, eingewiesen haben...
    Nochmal ein Dank an _ShadowRaven_ und Losspost für dass durchschauen meines gegrieften Hauses
    Viel Spaß an alle noch auf dem Server...

  • hey beruhig dich erstmal. Man kann ganz leicht checken ob du gehackt wurdest . Das macht man erstmal und sieht dann weiter. Komm schon das muss nicht das ende sein. Jeder macht fehler. Auch ich hab vor 3-8 monaten richtig mist gebaut hier ...
    hab auch den willen gehabt weg zugehen. Du bist auch nur ein mensch und wir akzeptieren dich so wie du bist^^ also keine panik^^

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ich denke das ist relativ einfach. Einfach gucken mit welchen Ip Adressen der Account sich eingeloggt hat.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das er nicht gehackt wurde. Das würde nämlich heissen das jemand in den Server von Feder rein ist und Accountdaten geholt hat, ziemlich unwahrscheindlich.
    Mindestens jeder zweite der sich entschuldigen will sagt das er gehackt wurde oder sein kleiner Bruder mit seinem Account gegrieft hat. Bei den meisten wird es eine Ausrede sein und bei den paar wenigen bei denen es stimmt haben entweder das passwort 123456 o.ä. oder liessen ihren eigenen Bruder spielen(selbst schuld).

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Wenn auf einmal sich jemand mit ner IP aus Afrika oder so einloggt mache ich entweder Ferien oder jemand hat meine Login Daten

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Es kann schon seine das man gehackt wurde.Ich selber wurde schonmalgechakt .war zwar kein Super Pw aber auch kein sonderlich schlechtes.Mit dem Account hat Dan der Hacke mitgebaut ( war poli und hat Leute gejailt) zum Glück haben sie nach der Nachfrage in geprüft und gemerkt dass es zu dem Zeitpunkt eine andere war.


    Ps:Ip kann man prüfen in dem eine Admin bette die Logs nachzuschauen

  • Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!