Server Treffen im Harz!!!

  • @ Diar
    das solltest du mir aber auch sagen, ich waäre naåmlich nur dir zuliebe 1000 km weiter als noötig gefahren um dich abzuholen.
    anfangs wollte ich ja auch Verwante besuchen aber die haben spontan Irlaub nach Afrika gebucht und sind nicht Zuhause.
    Oder soll ich versuchen mit deineb Eltern zu sprechen?
    Schliesslich waäre ich ja ihre Vertrauensperson, wenn du du kommen duürftest.


    was meinst du Diar?


    und fuür alle anderen: ich werde anstelle von Diar niemanden mitnehmen, ausser sie waären unmittelbar auf dem direkten weg von mir zuhause bis ins Harz oder nach hamburg, ausserdem neheme ich nur persoönliche kollegen/innen mit.


    die auserwaählten, welche ansonsten sowiso mit fahren duürfen wissen es ja bereits
    mal so nebenbei, ich wuüsste gerne die anzahl minderjaährige, welche kommen werden und bei welchen es eine verantwortungsperson benoötigt, welche sich mit den Eltern der betroffenen spielern in verbindung setzen wuürde
    ich wuürde naämlich fuür 2 die aufsicht uübernehmen.
    bei interesse eines Users, bitte via Forum an mich melden.
    oh doch hamster kommt bestimmt, Taiga und ich zerren in durch halb Deutschland ins Harz :winking_face:

  • Ich komm doch nicht.:(
    Ich muss mich entscheiden:
    Entweder Servertreffen oder Ts3 mit Samsung oder Logithec Hesdset. Ich finds besser teamzuspeaken als den server zu treffen.


    Is der server eigl. für die zeit im servertreffen down?


    vlg


    Travelion

  • NEIN NATUÜRLICH NICHT, DER SERVER IST 365 TAGE IM JAHR, 24 STUNDEN TAÄGLICH ONLINE, OB JETZT 3/4 DER MODS UND ADMINS AM TREFFEN SIND ODER NICHT, DIE LEUTE, WELCHE NICHT KOMMEN KOÖNNEN, WERDEN DEN SERVER SCHON FUÜR DIE 4-5 TAGE AM LEBEN HALTEN KOÖNNEN, SIND SCHLIESSLICH ALLES ITE-FACHLEUTE :winking_face:
    MACH DIR DESSHALB BLOS KEINE SORGEN, DAS KIND SCHAUCKELN WIR SCHON
    MFG JONAS151993


    PS: SORRY WEGEN CAPS, WIE SCHON SO OFT SPINNT MEIN HANDY WIEDER EIN MAL

  • Also , ich finde dass das ganze einfach in einem viel zu kurzen zeitraum geplant wurde.... ich musste schon im mai meinen urlaub für das gesamte jahr abgeben , so wird es denke ich mal vielen gehen ... zumal war die planung wenig übersichtlich .... also ich wüsste bis jetzt noch nicht was wirklich sache ist, zumal der Harz von den Planern mitten in thüringen vermutet wurde :DD..... also ich hab leider über den Zeitraum praxis auf der Rettungswache, sodass es schwierig wird zu kommen, da ich dann in stuttgart bin....ansonsten wäre ich grademal 50 km von euch entfernt.... bzw wenn es Eisenach ist ( nein , das ist nich im harz wie pacman dachte, sondern tiefster osten :grinning_squinting_face: ) grademal 20 km .... außerdem , hätte ich wochenenden vorgeschlagen die ein bisschen weiter auseinander liegen.....also ich würde silvester lieber im kreis meiner liebsten verbringen , als entschuldigung leute , mit fremden personen , wo ich nicht weiß , was das für ein disaster gibt....die die nun schon kosten investiert haben ,ok kann man nicht ändern. jedoch fänd ich es klasse wie ares schon sagte, wenn man sowas nochmal FRÜHER plant und vorallem organisierter....und wir uns dann einfach treffen wenn es wärmer ist... zb auf nem zeltplatz , ist wesentlich billiger und aus erfahrung richtig lustig :smiling_face: hab schon drei solcher treffen geplant, und sie waren jedesmal ne gaudi....also ich bitte euch drum , ihr könnt das an silvester gern machen , nur es werden sich nicht viele leute da sein....macht sowas bitte nochmal im sommer :smiling_face: danke :smiling_face:

  • nein , das ist nich im harz wie pacman dachte, sondern tiefster osten


    Wieso Behauptet jeder ich hätte die Planung gemacht? xD Ich wurde nur dazu angehalten mal überall nach zusehen wo noch was frei ist. Und Das Eisenach nun mal kein Harz mehr ist, war mir klar. Selbst Erfurt ist ja kein Harz und stand zur Debatte. Die Grundidee fußte aber darauf sich im Harz zutreffen, wegen Mittelpunkt Deutschlands und so, daher auch immer der Name Harz Treffen.


    Also nochmal die Leitung bezüglich des Treffens obliegt bei HG^^ ich übernehme danach die Leitung für die Games Com xD und da beruht die Planung schon auf den Erfahrungen von diesem Jahr^^ Aber dazu später mehr, nun heißt es erstmal Silvestertreffen (da ja Harz mittlerweile inkorrekt ist)

  • Du machst mich depri x.x nur weil ich nich kommen kann oder was? ne spaß mal im ernst bis erfurt sind es 700km das ist mir leider ein bisschen zu weit , PacMan nicht böse nehmen ich will auch nicht das das treffen nur wegen mir weiter in den norden kommt , das ist dann leider mal so wir können es ja nicht allen recht machen. Hoch und heilig versprochen ich komme zur gamescom und nehme mir die woche schule da frei!° nur für euch =)

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714