also meiner auffassung nach(und vieler anderer auch) gewittert es ZU OFT
in rl is auch nich dauergewitter
wie wärs also wenn wie in rl auch ma der sommer kommt und es mal ne ganze zeit lang nur sonne gibt statt gewitter nonstop?
ich wette es würde auch die laggs mindern wenn es WENIGER gewittern würde.....
wetteranpassung
-
KaiSakurai -
17. Oktober 2012 um 19:00 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Jo bin der selben Meinung, weis halt nicht inwiefern die Admins das ganze regulieren können. Ich denke wenn das möglich ist, wäre jeder dankbar dass es weniger Gewitter gäbe, da man das Gefühl hat, dass seine Boxen explodieren. Also ich bin definitiv für weniger Gewitter.
-
Bin auch für weniger Gewitter und einen "Sommer"
-
Vllt sollte man das Wetter an die Jahreszeiten anpassrn z.b im Sommer viel Sonne aber auch mal ein Gewitter oder im Winter bzw. Herbst Regen oder Schnee und weniger sonne
-
Ist das überhaupt möglich, bzw. braucht man das wirklich?^^
LG
-
Also ich bin auch dafür das es der Jahreszeit angepast wird!
-
Naja, im Schnee Biom regnet es nicht da schneit es ja

Und es soll ja alles möglichst Real sein!
Und mit dem commando /weather .....
Geht das, aber ich glaube es entstehen zu viele Laggs
@dominikprein
Danke
-
Sehe ich auch so^^ Bin nur nicht in der Lage das umzustellen (oder besser gesagt, will da nicht dran Rum Fummeln während der Server Läuft XD Sonst Implodiert das Ding noch oder so XD)
Habe Ginkor schon drauf angesetzt und ich denke er macht das demnächst^^
-
@Ares
Implodieren
Dann fliegt euch alles um die Ohren
Echt? Wow ich habe mal ne gute Idee
-
Jeder hat gute Ideen nur sind nicht alle als Solche umsetzbar

LG
-
das wetter regulieren/gewitterchane verringern is ja wohl keine große sache
ein-zwei parameter ändern und schon regnets weniger -
Ich sagte ja nicht, die Idee hier, sondern allgemein

Manches ist halt teils wirklich umständlich, oder unmöglich...^^LG
-
nichts ist unmoeglich toyota
also richtig och finde es auvh gut vorallem das das dauergewitter endlich eventuel aufhort 
-
Also wie ich weiss ist es ganz klar möglich das wetter zu regeln. Klar auch meiner meinung nach gewitter weniger.
Aber das mit den Jahreszeiten.. Klar, realisierbar. aber ich meeeine ja das das auch leistung frisst.. also eher nicht

(Ginki hat genug zu tuuun xD)
-
das das dauergewitter endlich eventuel aufhort
also da stimm ich dir zu, dass ist schon heftig^^
-
vor allem die mit schlechtem internet wie mich haben durch weitere lags arge probleme manchmal

-
Es gibt sogar nen Plugin dass macht das jede 7 minecaft tage eine anderes Jahreszeit kommt und man kann umstellen pro wv Minecraft tage dass es dauert bis ne andere kommt
-
Ich habe mal irgendwann eine Mod gesehen (glaube für Beta 1.6.6), die einem angegeben hat, wie lange es (nicht) regnen oder gewittern wird. Wenn es diese Timer immer noch gibt (und ihn findet), sollte es einfach werden, die Intervalle zwischen den Gewitterstürmen zu verändern.

-
Das Ding ist, dass solche Mods auf Servern nicht funzen.
Aber Ares hat ja gesagt, dass es geändert wird, deswegen:
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!