finde ich eigentlich ne gute idee weil ich auch ab und zu mit dem handy im forum bin
[Vorschlag angenommen] m.letsmine.eu [Warten auf Umsetzung]
-
YonahWxd -
16. Oktober 2012 um 20:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Jo isses auch xD läuft bloß gefahr vergessen zu werden

-
Habt noch etwas Geduld!
Es wird nicht Vergessen
-
Wir vergessen das doch nicht

Ihr, dürft ruhig meinem Wort mehr glauben schenken
Wie, gesagt das Plugin dafür ist schon ausgewählt. Es, wartet nur noch darauf gekauft zu werden!

Wie, ihr sicherlich mitbekommen habt hat Ares momentan aus privaten Gründen nicht sehr viel Zeit.^^ Dadurch, zieht sich das leider ein wenig hin
Da das Plugin von den Spenden erworben werden soll.Sobald, es gekauft ist könnt ihr bald schon in Mobiler-Ansicht Letsmine genießen! Das Plugin erkennt sogar automatisch ob ihr mit einem PC oder Smartphone die Seite besucht. Und, zeigt euch so die passende Seite an.
LG
Kalli
-
-
Tapatalk beta 4 ist momentan kostenlos im playstore zu bekommen also haut rein

-
Mein letzter push. Versprecht mir dass das plugin kommt. Da ich nicht mehr einweisen kann/darf und den status Rentner nicht verdient hab gehe ich. Danke für die schöne zeit. In nächster zeit werde ich noch meine chroniken hier veröffentlichen meine kram verticken und mein geld spenden. Der server insbesondere 1.0 bedeutet mir viel. Auch wenn mich hier vermutlich niemand kennt: thx

LG Yonah//edit
Mein letzter push? drauf GESCHISSEN! -
Ich wette mit dir, in 6 Monaten sehen wir uns wieder xD
-
-
Also eine App. Wäre wie bereits gesagt Tool.
Ich bin bereit etwas zu zahlen.
Beitrag 10 Euro -
Erstmal: wurdest du gebannt yonah ider was?!
zweitens: sieht ganz so aus, ala hättest du recht, ultrahorst ;D
naja bis es ne vernünftige app gibt müsst ihr wohl noch mit meinen kurzen und von tippfehlern gespickten beiträgen leben
-
Leute, eine extra kostenpflichtige App wird es nicht geben, hat auch schon _Kalli gesagt.
Entweder jeder hat was davon, oder keiner. -
Nöp. Nicht gebannt
einfach auf meine signatur drücken 
-
Jetzt gibt krieg !!! Ich werde niemals kapitulieren ! Ich push euch alle Tod !!
//edit
Jetzt gibts Krieg!!! Ich werde niemals kapitulieren!!! Ich pushe euch alle Tot!!! -
Jetzt gibts Krieg!!! Ich werde niemals kapitulieren!!! Ich pushe euch alle Tot!!!
-
Vllt den Titel mal in m.board.letsmine.eu ändern?^^
-
Daily push

-
-
//push
-
Also auch wen das scho etwas her ist seit dem ultra das geschrieben hat aber sowas muss nicht seien klar ist es als User einfach zu sagen "die sitzen das aus" und "die haben dazu kein bock".
Aber das das nicht das einzige ist worum sich das Team kümmern muss sondern nur eins von vielen Dingen sollte vllt auch mal bedacht werden!
Ausserdem weis ich aus guter quelle das das schon des öfteren zur Sprache kam und wen kalli sagt das ihr keine angst haben müsst das das in Vergessenheit gerät dann darf man dem auch ruig glauben schenken.
Mal davon abgesehen ist es ja so das ein plug dafür gekauft werden muss und das kann wiederum nur ares und das er zZ auch Sau viel um die Ohren hat sei es RL Prüfungen oder hier mit allen Bereichen die ihn fluten sobald er nur im begriff ist on zu kommen dauert das eben alles etwas deswegen bitten wir euch um Geduld es ist nicht vergessen (auch dank yonahs pushes^^)
btw das ist nicht nur bei der Geschichte so sondern bei vielen Sachen muss man auch einfach mal etwas Geduld haben es geht nicht immer alles auf biegen und brechen sofort.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!