Spenden für weniger Laggs

• Zu Spitzenzeiten, also wenn viele User online kommen, laggt der Server ab und zu, wenn man zu 3ten mal einen Block abbauen/setzen will und dies immer nocht nicht funktioniert, ist das irgendwie Mist. Ausserdem werden oft Plugin-Vorschläge angelehnt mit der Begründung, dass wir jetzt schon genug Laggs haben.

Deshalb mein Vorschlag:
    Könnte man nicht eine Spendefunktion einführen, mit der man dann einen schnelleren Server/Serveranbindung finanzieren könnte?
    Die Spenden wären freiwillig und würden Ingam keinerlei Vorteile geben.
    Man könnte ja eine Empfehlung abgeben.

Anmerkung für die, die sagen es läge an meiner Internetverbindung: Ich habe selber einen Server und dort habe ich derlei Probleme nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Simcrack (9. Oktober 2012 um 08:13)

• zu spenden sage ich definitiv Nein! Wir sind eine community und denken nicht an das geld! Es ist nicht so das es an Geld scheitert , es scheitert an Minecraft selbst.Sorry aber wenn wir das wollten , könnte man schon locker VIP Rechte kaufen...
    Sry aber nein von mir und ich denke nicht das es von den anderen anders rüberkommt. Wenn das Geld für die Admins zu schade wäre , würden sie den server einfach hinwerfen.

Wie schon gesagt es ist bewusst so das wir kein geld spenden sollen.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ich rede nicht von VIP
    Ich finde den Server so geil, ich würde gerne etwas abdrücken ohne Forderungen zu stellen und wie gesagt, läuft der Server nicht flüssig, andere Server müssen dass ja auch irgendwie gemeistert haben. Wenns nicht am Geld liegt (und nicht an Minecraft, was andere Server bewiesen haben), an was liegt es dann?

• Es dürfte bekloppt sein, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ob es eine Lösung wäre, aber ich bin klar zum den Ergebnis gekommen, das ich das nicht unterstützen kann! Wir wollen hier eine Erlebnis bringen das kostenlos und Gesund für alle ist! Ohne Geld Gedanken usw. ohne das man sich sorgen muss das der server down geht wenn keine spenden mehr kommen usw.

Vorteile wären das man zb. solche Aktionen wie "Gewinne Prämium" häufiger machen könnte usw. aber im großen und ganzen wäre es einfach Falsch... und man müsste den Spendern gegen über gewisse Einschränkungen hin nehmen... den sie haben dann bezahlt...

Ehrlich gesagt denken wir zur Zeit über eine andere Art und Weiße nach^^ Aber wie immer, lasst uns einfach mal drüber nach denken und wenn was passiert werdet ihr informiert^^ Versprochen!

Aber Geld nehmen wir nicht und das ist auch gut so XD

Ps. Leute XD Wir haben immer einen Weg gefunden den Server zu verbessern und wer weiß was uns als nächstes einfällt^^ Aber ich kann so viel sagen, wir arbeiten daran die Einschränkungen los zu werden ohne euch zu belasten^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich finde eure Einstellung gut!
    Auf vielen anderen Servern gibt es Spenderränge wo man viel Geld bezahlt um Rechte zu bekommen!
    Aber ihr hier seit der selben Meinung wie ich dass das doof!
    Die Gründe wurden ja schon genannt!

• Wie schon gesagt die bedenken verstehe ich^^ Aber wir sind da am Quatschen und werden solche Probs bald mal angehen^^ Sind ja nun ein Jahr alt und laufen sollte man dann langsam lernen XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich persönlich fände die Idee nicht schlecht von SimRack. Er hat ja vorhin auch erwähnt, dass diese Spenden keinerlei Vorteile für den Member Ingame bieten sollen.

Ich war selbst schon auf solchen Servern, welche ich aufgrund der Regeln natürlich nicht namentlich erwähnen werde, bei denen dieses System "Spende so und so viel für den Server, und du bekommst Prämium", und finde auch, das passt einfach nicht auf so einen Server wie Let´s Mine.

Anderenseits, wie Ares ja schon sagt, diese Probleme kann man irgendwie sicher auch auf eine andere Lösung, um den Server noch stabiler zu machen. Es ist auch kaum zu übersehen, dass sich darum bemüht wird.

• Wenn überhaupt spenden dann für feder um den server zu unterstutzen aber ich glaub auch das die laggs eher an minecraft liegen
    Ich glaub das größte problem ist aber das die meisten hier kinder oder jugendliche sind
    Ichzb.m würde echt gern spenden aber ich bin 15 und hab ka wie ich das machen soll... Ich denke ich bin nich der einzige der das problem hat :/

• Es sollen ja auch nicht Schüler spenden.
    Die haben sowieso schon wenig Geld.

Ich würde mir das so vorstellen:
    Es gibt ein Spendenkonto, jeder kann darauf einzahlen.
    Das ganze ist Anonym, es gibt jeden Monat ein veröffentlichung der total gesammelten Beträge.
    Wie das Geld dann verwaltet wird (ob es einfach Feder zugute kommt oder ob es einen "Verwaltungsrat" gibt), müsste man noch anschauen.

• Ich bin eigendlich nicht gegen die Idee. Denn es gibt 1 - 2 Leute, die den ganzen Server alleine Finanzieren. Klar, das ist nicht extremst teuer, aber ich persönlich möchte schon etwas beitragen. Das problem ist eben nur, dass die user (wie ares gesagt hat) dann denken, das der server off geht, wenn sie nicht mehr spenden... Eine lösung fällt mir da nicht ein.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!