RE: GermanGriefer

  • Hallo liebe Letsmine Community,


    Da der Thread geschlossen wurde, war ich gezwungen einen neuen zu erstellen.


    Ich möchte hier einiges aufklären was beim GermanGriefer Thread falsch erklärt wurde. Keine Ahnung woher diese Person diese Informationen hat, aber sie sind definitiv falsch.

    Aber sie wollten auf Lets Mine vermutlich weil Trojaner ja hier war und einer ihrer Mitgründer ist aber gefeuert wurde also wäre das für diese Babys ein Grund ._. aber da der elende "Virus" ja IP gebannt wurde haben die auf jedenfall paar Probleme.


    Ich hätte mich nie auf dieses Niveau herabgelassen und sowas getan. Tatsächlich bin ich ein Mitgründer von Letsmine, aber ich bin kein Mitglied dieser "GermanGriefer" und hab den Server friedlich verlassen. Dem entsprechend wurde ich nicht "gefeuert".


    Zwar wurde ich später von Ginkor über die IP gebannt, es gab aber keinen Grund dafür. Die Gründe wieso ich den Server verlassen habe werde ich jetzt nicht hier aufzählen. Es soll auch keine Diskussion darüber stattfinden, denn ich wollte euch nur erklären was der User "meiko08" falsch erzählt hat.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Trojaner

  • Hey Troja, lang nimmer gesehen :winking_face:


    Tut mir Leid wenn du hier zu Unrecht irgendwas Beschuldigt wurdest, aber ich denke
    es ist jedem Klar das du NICHT zu GermanGriefer gehörst XD


    Lg, Taigi

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Thread schon geschlossen und unbenutzt. Sie wird von mir ins Archiv geschoben.


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!