Extrem Langsames Internet

  • bei Meinem PC ist das Internet Extrem Langsam ob mit Wlan oder Dlan(Stromlan)Mein Wlan hat selbst wen ich 2 <meter vom Router weg bin nur 120kb/s Und wir haben DSL16000? WIso?



    MFg Losspost

  • hmhm ich hab 54 MBits und lade auf meinem 2005 WindowsXP rechner mit 254KB/s und mit nem iBook G4 aus 2001 649kb/s und nem Win7 Läppi aus 2009 341kb/s. Liegt nicht am inet denke ich.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Vodafone ist ja auch Eplus netz und das ist sozusagen der letzte rotz xD Also mit Telekom bin ich sehr zufrieden. Zwar 40 euro monatl. aber es lohnt sich , ist immer zuverlässig , nie offline ausser download speed ist nicht so dolle

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Überrede deine Eltern dazu dass ihr zu 1&1 wechselt !
    Ist neben Telekom das Beste Netz und dazu nicht so teuer wie Telekom!

  • 1&1 ist der Schlechteste Anbieter überhaupt! Die Preise überteuert sind, hin und wieder das Netzt komplett ausfällt aus, alle Leute vom Kundenservice haben zusammen gerechnet einen IQ von 20 und egal was du von ihnen willst, sie wollen dir immer etwas anderes, teureres andrehen!


    Aber auch wenn du 16k Bezahlst, musst du keine 16k haben! Schaue auf der Seite deines Anbieters oder der Telekom nach was die hochst mögliche Bit Zahl bei euch ist.

  • 1&1 ist der Schlechteste Anbieter überhaupt! Die Preise überteuert sind, hin und wieder das Netzt komplett ausfällt aus, alle Leute vom Kundenservice haben zusammen gerechnet einen IQ von 20 und egal was du von ihnen willst, sie wollen dir immer etwas anderes, teureres andrehen!

    Also da habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz andere Erfahrungen gemacht:
    - Andere Anbieter packen einem eine billige EasyBox etc auf den Vertrag. Bei 1&1 bekommt man eine 170€ teuere Fritzbox geschenkt. Außerdem immer sehr kulant und die Preise sind normal. -> Preis/Leistung meiner Meinung nach gut
    - Netzausfall? Noch nie erlebt.
    - Kundenservice hatte auf jede meine Fragen eine passende Antwort.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()

  • UND NIEMALS VODAFONE oder das damalige arcor. Die haben uns betrogen. Die sagen wir bekommen D-Netz und 54Mbits. Was bekommen wir ? nen alten vodafone router mit e plus netz der noch nichma net fähig ist!

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • zum glück hab ich die probleme nicht :DD


    20'000 Leitung die funzt :DD


    (versuch mal deinen vater zu überreden dir einen neuen lappy zu kaufen) ich denke es liegt am lappyempfang

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Verbinde dich mal mit einem Lan-Kabel zum Router und versuche es dann.
    Btw, nur weil du einen 16000er Vertrag hast, heißt das nicht das du 16 000 bekommst :winking_face:
    Ruf beim Kundenservice an.



    So kurz zu 1 & 1 ,
    wenn alles funktioniert ist ja schön und gut, aber wenn man mal Probleme hat, ist das wirklich der letzte Rotz.
    Und ne neue Box hab ich auch zum Vertrag dazubekommen, das macht jeder Anbieter :winking_face:

  • ich hab nen 54000 also 54Mbits vertrag und bei mir kommen von der download bandbreite satte 71905 kbits also 72 Mbits raus :astonished_face:
    1&1 ist blöd weil es nur in den gGroooßen städten 1&1 fillialen gibt und sonst nur im inet.
    Ist garnet möglich weil der WLAN stick net mehr als 54Mbits taugt XD upload bandbreite habe ich immer 500 kbit/s

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar ()

  • hab mal eine frage : Wieso steht bei mir wenn ich diesen Downloadtest mache das ich ein DL speed : 980kbps und upload : 129kbps hab? Wenn ich normal was downloade ist das max. 120kbps ... wieso steht da was anderes ? :astonished_face: :confused_face:

  • war geschlossen ... hat sich nichts verändert :face_with_open_mouth:


    edit: hier mal ein bild vom test... hab doch nur eine 2000er aber dennoch zu wenig :o

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon8070 ()