Lustiges Spiel

• du bekommst sie von einem Mod dahin gestellt nur bekommst du danach die rechte auf deinem gs abgenommen.

ich wünsche mir eine neue stadt auf dem server

• Genehmigt, Du erhälst derbste Kritik. ;)

Ich wünschte, ich wäre alle körperlichen Beschwerden für alle Zeit los. (Vorausschauend gedacht ;) )

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • du bekommst ihn. du müsstest 4min einschlagen damit er kaputt geht aber immer wenn die 4min vorbei sind kommste ins obisjail.

ich wünschte ich hätte 2 stacks diamanten im inventar und bekomme wenn nur einen tempbann von 3 tagen dafür

• *Hehehe, juchu, noch mehr Obsiblöcke, die nur darauf warten, von meiner Faust zerschmettert zu werden. ;D*

Ok, weiter. ^^

Du bekommst die Diamanten, aber sobald der Tempbann von 3 Tagen abgelaufen ist, wird er auf 5 Jahre verlängert. :P

Ich hätte gerne ein richtiges Diamantschwert. (Im richtigen Leben)

The cat is watching you!

• Genhemigt,Aber du verltzte jemadne und komst in RL GEfängnis

ICh wünsche das der server endlich auf 1.4 ist

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Genehmigt, aber durch einen riesen Fail geht die gesamte Map flöten. R.I.P. LM 2.0

Ich wünschte, ich könnte Sprachen ganz einfach erlernen.

• ok, aber nur in ein 100*100*100 Block Obsidian, den man nur mit der Hand abbauen kann und wo porten verboten ist.

Ich wäre gern tot. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!