Wichtig!!!!! - mapweiter Fail - Die Erklärung

  • Liebe User,


    Aufgrund eines unerwarteten Fehlers mit bislang unbekannter Ursache sind weltweit verschobene Blöcke aufgetaucht. Vom Spawnbaum bis zur Mall wie auch in den Städen und eventuell auch im Freebuild, ist dieser Fehler aufgetreten.


    Wir versuchen so schnell wie möglich alles zu fixen und die Map zu reparieren. Daher bitten wir euch bis dahin nichts zu reparieren und gegebenenfalls nichts zu Bauen. Wir werden uns eine kleine Wiedergutmachung für euch einfallen lassen.


    Wenn ihr etwas gebaut habt, dass durch ein eventuelles Backup zerstört werden würde, Stand etwa ab 21 Uhr, dann wendet euch an einen Architekten oder Mod mit Screens.
    Auf den Screens sollte euer Haus zu sehen sein mit samt den Koordinaten darauf (F3 drücken und Screen machen).


    Signatur by Catinator_

    Einmal editiert, zuletzt von PacMan89 ()

  • ehm,nix bauen???


    Am Samstag ist die 1.Senatssitzung,die soll im Tempel des Sol-Ivictus stattfinden,aber er hat noch kein Dach!!
    oh oh....dass wird knapp....

  • da sollte wirklich jetzt was passieren.. macht doch ein backup rein :face_with_tongue: am besten vom abend... und wenns nicht geht is das dumm denn gestern hab ich übelst stuff gebaut...


    aber son fail kann schon mal passieren.... :grinning_squinting_face:


    lasst euch zeit xD

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich kann natürlich verstehen das ihr Admins und Mods grade viel zu tuen habt, aber ein paar neue Infos, was jetzt passiert/passieren könnte, währe echt nice.

  • Ich hätte da 2 Fragen:


    1. was genau wird alles zurückgesetzt und was wird nicht zurückgesetzt? (Map,Inventar,Geld,Grundstücke, etc...)


    2. um wieviel uhr wird das durchgeführt? (sry für die doppelfrage falls das das war was hammerfest meinte)

  • könnte man ein Thread für die Archis und mods eröffnen in denen man die Screenshots und einen text reinposten kann. Weil Fauchi und ich haben gestern echt gut was geschafft und hab auch schon fleißig screenshots gemacht
    bitte um schnelle antwort

  • liebe admins!


    die leute wollen infos :face_with_tongue:


    postet hier doch wenigstens, ob es noch möglich ist, ob es n backup gibt oder nicht....


    haben alle langeweile, da man nichts mehr bauen soll...

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Hey Leute Hey Admins Hey Mods^^


    Ma ne kleine Frage von mir^^ wann gedenkt ihr das Backup rüber zu ziehen xD weil es ist ja jetzt schlicht und ergreifend Zeitverschwendung Online zu gehen da alles was man baut eh wieder verschwindet xD


    Also wann solls losgehen xD`?

  • Ehrlich Leute, ich finde es in Ordnung, wenn mal etwas nicht geht.
    Aber bitte kommuniziert doch was los ist und wie lange noch.
    Und wenn ihr das nicht könnt, dan sagt wenigstens das.

  • Hallo,
    wir entschuldigen uns erst einmal für die Unannehmlichkeiten!
    Es war nicht unsere Absicht euch so lange ohne Informationen zu lassen.
    Als erstes, wir haben ein Backup. Dieses Backup ist natürlich von sehr großer Größe. Alleine der Upload dauert schon seine Zeit.
    Wir bemühen uns dass, das Update noch heute eingespielt wird.


    Ich hoffe, das ihr euch von dem ganzen nicht zu beeindrucken lasst und trotzdem In-Game kommt! Wie gestern auch wird es heute viele kleine Mini-Events geben. Nutzt die Zeit für euch alles einmal genau anzuschauen etc. :smiling_face:


    LG euer
    _Kali

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Endlich mal ne Anwort von nem Mod, hoffentlich können wir am Wochenende dann wieder normal spielen

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.